Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

komisch, nach solchen niederlagen kommen vermehrt "neue user" die ein wolf raus fordern..naja,solche aussagen kann man eh net für voll nehmen..wahrscheinlich die leuts,die schon bei DBB gesperrt wurden.. *ohne worte*

nun zum spiel..

ich bin ja kein pessimist, aber nach den deftign 2 niederlagen denke ich auch, das es das war mit dem aufstieg..wir können net erwarten das unsere konkurrenten uns 34 spieltage lang steilpäße mit niederlagen geben,die wir dann fast nie nutzen... hacken wir die saison ab,und schauen mit mehr optimismus auf die nä. mit einem trainer wolf, und hoffentlich sportdirektor schjönberg...

zum spiel braucht man ja nix mehr zu sagen, das war ein grottenkick..normalerweise müßte jeder der spieler ne 6 bekommen..

schande was da abgeliefert wurde.. hajnal, bitte.bITTE mal draußen

lassen, als denkpause. der bringts fertig jeden freistoß in die mauer

zu hauen, selbst wenn se nur aus 1 (!!!!!) spieler besteht.. so

langsam hab ich da auch meine zweifel,ob der noch mit seinen

gedanken / herz 100% beim fck is.. und dann,mein spezial-freund..

simpson.. soory, aber warum spielt dieser *********,dieser littbarski

für arme überhaupt noch ???? nach so einer SINNLOS aktion wie

diesem handspiel,mit dem er das spiel frühzeitig entschieden hat,

dürfte der nie wieder spielen. was hatn der für uns schon gebracht ???
default_icon_evil.gif

NIX ??? nur ein egoistischer mitläufer, der nix kann, NIX !!!! der is ja

noch schlechter als de wollitz früher.
default_icon_evil.gif
kleine arrogante primadonna, der

net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU ***** !!! DANKE FÜR

DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! ********* !!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

sorry,ich bin geladen und fast am explodieren, bei so viel dummheit

eines spieler, kilkenny und guiness tut dann noch sein übriges.. gebt mir 4-8 pkt. strafe, aber da s mußte heut mal raus... ixh könnte grad ne wand eintreten.. !!!!
default_icon_mad.gif

irgendwo hörts dann auch mal wieder auf auch wenn einige völlig neben der Spur sind^^

Josh Simpson hat sicherlich nicht alleine das Spiel verloren.

Josh Simpson ist auch sicher nich daran schuld das wir letztendlich nicht aufsteigen werden. Und das auch völlig verdient^^

Wer es ständig so Konstant gegen Mitkonkurrenten verkackt der verdient es einfach nicht aufzusteigen.

kannst dich beruhigen. denn im langjährigen mittel gewinnt dann doch meistens die mannschaft, die den besseren fußball spielt.

da die duisburger nun heute auch nicht gerade ballkunst zelebriert haben, hätte mir ein zusammengewurstetes 2:1 vollkommen ausgereicht. so wurde es ein zusammengewurstetes 0:3. ist dein fußballerherz nun zufrieden? hat die bessere mannschaft gewonnen? freust du dich?
default_icon_eek.gif

cu,

robogod

die bessere manschaft hat gewonnen. das finde ich gerecht. zufrieden bin ich nicht.

@fix:

was soll denn jetzt immer noch der quatsch, dass ich was beweisen soll? hab ich ne zeitmaschine, oder was?

geh auch schlafen!

machst du ja auch net!!!
default_icon_smile.gif

Brauchst du ja auch nicht.

Aber lass doch die Behauptungen von wegen wenn, dann...

Das kann man grad in dieser Saison nicht sagen.

Also, Schwamm drüber.

@ Mika

Sorry, aber wir sind alle gefrustet... Hätteste erstmal ein paar Liegestütze gemacht, dann hättest du dich nicht so hier abreagieren brauchen...

Ist etwas zu krass geworden!

jede muss mal dampf ablassen können.

ich weis das ichs stark übertrieben habe und grad ich hab schon oft genug andere angeprangert.. aber wenn ich so ein !"§$&$%&§%"$" von diesem AAAAHHHHH sehe, dann könnt ich... boah..
default_icon_mad.gif

@Mika:

Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen.

Das habe ich nie gesagt.

jede muss mal dampf ablassen können.

Dann will ich mal n bisschen das "Zweiklassensystem" hier kritisieren:
default_icon_mrgreen.gif

Damit will ich nur sagen, dass wenn ich das schreiben würde, was ich über Wolf denke (und das würde sich ähnlich lesen, wie das was Mika über Simpson schrieb), dann... naja

für meine begriffe war der fehler nicht simpson. der fehler ist, dass es für so eine aktion eine rote karte gibt, obwohl der gegner sein tor trotzdem bekommt und simpsons aktion eindeutig ein reflex ist (wie sollte er auch innerhalb der zwei zehntel sekunden überlegen??? "oh, wenn ich jetzt versuche, den ball zu bekommen, könnte es passieren, dass ich ihn mit der hand treffe. und dann gibt es elfmeter und ich fliege vom platz. dann haben wir verloren. dann gehe ich lieber gar nicht hin." - in der zeit wäre wohl schon wieder anstoß gewesen...
default_wink.png
).

hier ist meines erachtens die regel falsch: wenn ein feldspieler im wm-endspiel in der neunzigsten minute beim stand von 1:0 mit voller absicht den ball in torwartmanier von der linie kratzt - meinetwegen, und dann auch gerne mit langer strafe hinterher, aber so? unabsichtlich in minute 15 bei einem bis dato vollkommen ausgeglichenen spiel, das duisburg sonst nie und nimmer gewonnen hätte? ich weiß nicht...
default_sad.png

unabsichtlich ??? naja, ne reflex-handlung sieht bei mir anders aus.. mit müh und not hätte man da uch mitm kopp, brust , wasweisich, dran gehn können..

@Mika

Mein Post bezog sich auf das Thema: Neue User fordern Rauswurf von WoWo

Dann will ich mal n bisschen das "Zweiklassensystem" hier kritisieren:
default_icon_mrgreen.gif

Damit will ich nur sagen, dass wenn ich das schreiben würde, was ich über Wolf denke (und das würde sich ähnlich lesen, wie das was Mika über Simpson schrieb), dann... naja

wenn wir alle ein bischen toleranter wären, würds passen denke ich
default_smile.png

SO.

bin gerade zu Hause.

Ich bin enttäuscht und frustriert. Meine Rest-Hoffnung auf den Aufstieg, die ich bis heute Abend im Hinterkopf noch hatte, ist weg.

Weg, weil wir eine Mannschaft haben, die regelmäßig die Fehler der Konkurrenz nicht nutzt und die Bigpoints nicht macht. Diese Niederlage, auch durch die Höhe, gegen einen direkten Konkurrenten, der selbst gerade am Abkacken war, hat uns wohl das Genick gebrochen.

Bezeichnend, dass die Spielentscheidende Szene mal wieder nicht durch Überlegenheit des Gegners, sondern durch eigene Dummheit verursacht wurde.

Die Mannschaft hat - obwohl sie sich schon anstrengen, diesbezüglich kann man ihnen keinen Vorwurf machen - diese Saison durch Dummheit und Unvermögen hergeschenkt. In Schöner Regelmäßigkeit folgten den Großspurigen Ankündigungen vor den Kracherspielen hinterher schlechte Leistungen.

Erstklassig sind diese Saison nur die Fans - über 39.000 an einem Montag abend ist unglaublich - die schlechte Leistung, die ihnen zugemutet wurde leider aber auch.

Bezeichnend leider auch, dass die Duisburger mit relativ schwacher Leistung und wenigen Mitteln in der Lage waren, das Ergebnis zu verwalten und auch noch auszubauen.

Einzelkritik an den Unsrigen kann man sich heute abend sparen - bringt auch eh nichts, da das Spiel eh verloren wurde.

Die Mannschaft hat - und die Gründe dafür sind mir mittlerweile egal, weil spätestens heute auch mir der Arsch geplatzt ist - in dieser Saison bei den ganz wichtigen Spielen regelmäßig bewiesen, dass sie weder mit der Drucksituation umzugehen imstande ist, noch die fußballerische Qualität besitzt, wieder in die Bundesliga zurückzukehren.

Und aus diesen Gründen wäre ein Aufstieg auch mehr als unverdient.

Für mich war's das heute abend - ich werde mich innerlich und nervlich vom Aufstieg abwenden und den Rest der Saison wie einen Film an mir vorüberziehen lassen. Den packen werden sie's nicht mehr, davon bin ich nach diesem Gekrutze heute abend überzeugt.

P.S.: Wer hat hier wem den "Gnadenstoß" versetzt?

@nagus-zek:

wenn der bessere gewonnen hätte, wäre dieses spiel unentschieden ausgegangen. sorry, man kann über die leistung unserer mannschaft urteilen, wie man will - aber zu dem urteil, dass duisburg stark oder auch nur besser war, fehlt mir doch einiges an fantasie...

Die ganze zeit dachte ich eigentlich "wir spielen zwar nicht den besten fussball, aber kämpfen können wir trotzdem" naja heut wurde ich eines besseren belehrt.

Ist ja auch kein Wunder! Das ist nicht mehr die Elf der Hinrunde ... ich hab immer an den Aufstieg geglaubt. Selbst wenn wir in den letzten Monaten schlechten Fußball geboten haben, so haben wir immerrhin gepunktet. Seit der Rückrunde läuft spielerisch nichts mehr, ist viel zu viel Zufall im Spiel, fehlt ein System und ein klares Konzept. Wir sind in der Entwicklung einfach stehen geblieben, so scheint es.
default_sad.png
Ich lasse die Verletzungen und Krankheiten mal außen vor, denn sicherlich ist der Aufstieg ohne eine Stammelf erheblich schwerer (und gerade da hat sich einiges gegen uns verschworen), aber trotz allem hatte ich nie erwartet, dass mich das Gefühl der letzten Jahre zurückholen wird. Das Gefühl, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht und Du sie nicht erreichen kannst. Du bist hilflos, machtlos und musst mit ansehen, wie technisch, spielerisch und läuferisch der Gegner besser ist, obwohl auch er schlecht spielte. Siehe Duisburg gestern Abend.
default_sad.png
Hätte der MSV einen anderen Gegner gehabt, er hätte mit dieser Leistung wohl kaum (so) gewonnen - und das zeigt eigentlich unsere ganze Harmlosigkeit zur Zeit auf.
default_sad.png

@mika: unabsichtlich, weil er für mich klar versucht, den ball mit einem anderen körperteil als der hand zu spielen. hat halt nicht geklappt, das hat auch jeder gesehen (leider auch der linienrichter). rote karten gibt's für klare unsportlichkeiten - und das hier war für mich keine.

das hier hätte jedem von uns passieren können - es sei denn, man hat noch nie gegen einen ball getreten und kennt sich somit kein stück aus...
default_icon_rolleyes.gif

wir haben doch auch nur so stark ausgesehen weil vom MSV nix mehr kam außer die zwei Konter

die standen den Rest vom Spiel fast nur hinten drin

Ich bin enttäuscht und frustriert. Meine Rest-Hoffnung auf den Aufstieg, die ich bis heute Abend im Hinterkopf noch hatte, ist weg.

Weg, weil wir eine Mannschaft haben, die regelmäßig die Fehler der Konkurrenz nicht nutzt und die Bigpoints nicht macht. Diese Niederlage, auch durch die Höhe, gegen einen direkten Konkurrenten, der selbst gerade am Abkacken war, hat uns wohl das Genick gebrochen.

Bezeichnend, dass die Spielentscheidende Szene mal wieder nicht durch Überlegenheit des Gegners, sondern durch eigene Dummheit verursacht wurde.

In Schöner Regelmäßigkeit folgten den Großspurigen Ankündigungen vor den Kracherspielen hinterher schlechte Leistungen.

Bezeichnend leider auch, dass die Duisburger mit relativ schwacher Leistung und wenigen Mitteln in der Lage waren, das Ergebnis zu verwalten und auch noch auszubauen.

Die Mannschaft hat - und die Gründe dafür sind mir mittlerweile egal, weil spätestens heute auch mir der Arsch geplatzt ist - in dieser Saison bei den ganz wichtigen Spielen regelmäßig bewiesen, dass sie weder mit der Drucksituation umzugehen imstande ist, noch die fußballerische Qualität besitzt, wieder in die Bundesliga zurückzukehren.

Und aus diesen Gründen wäre ein Aufstieg auch mehr als unverdient.

Für mich war's das heute abend - ich werde mich innerlich und nervlich vom Aufstieg abwenden und den Rest der Saison wie einen Film an mir vorüberziehen lassen. Den packen werden sie's nicht mehr, davon bin ich nach diesem Gekrutze heute abend überzeugt.

wenn der bessere gewonnen hätte, wäre dieses spiel unentschieden ausgegangen. sorry, man kann über die leistung unserer mannschaft urteilen, wie man will - aber zu dem urteil, dass duisburg stark oder auch nur besser war, fehlt mir doch einiges an fantasie...

das sind sätze,die kann man genau so unterschreiben.. danke.. DANKE !!!

vollste zustimmung..

@nagus-zek:

sie waren besser und haben meiner meinung nach verdient gewonnen. das ist schmerzlich aber sie haben drei chancen heraus gespielt, die sie dann verwertet haben. was gibts da zu diskutieren?

@robogod:

@mika: unabsichtlich, weil er für mich klar versucht, den ball mit einem anderen körperteil als der hand zu spielen. hat halt nicht geklappt, das hat auch jeder gesehen (leider auch der linienrichter). rote karten gibt's für klare unsportlichkeiten - und das hier war für mich keine. das hier hätte jedem von uns passieren können - es sei denn, man hat noch nie gegen einen ball getreten uind kennt sich somit kein stück aus...

normalerweise lernt man aber auch in der jugend, das man bei so sachen de arn anwinkelt das sowas ,wie´s de josh fabriziert hat, gar net passieren KANN !

@robogod:

Kannst du mal die rosarote FCK Brille abziehen und das ganze realistisch sehen???

Ich sage den Elfer kann man geben und Punkt.

Also bevor das ganze untergeht: Ich fand, dass Simpsons vor seiner Hinausstellung eine starke Aktion hatte: Da ist er nämlich links schön am Gegner vorbeigegangen und hat dann von der Grundlinie ne Flanke in den Strafraum gezogen, die dann leider abgefangen wurde.

Sowas hat später unser aller Reinert (ich mag ihn ja auch) nicht gebacken gekriegt.

vor Reinerts Einwechslung gabs aber auch nur Alibi-Flanken aus dem Halbfeld...

Bin grad heim gekommen. War echt ein Grottenkick von uns. Ich verstehe nicht was Wolfgang Wolf in den letzten zwei Wochen gemacht hat, aber gegenüber dem Freiburg Spiel hat sich nicht wirklich viel geändert!

1 gute aktion in der ganzen saison,wow..
default_icon_rolleyes.gif
hätte besser mal de steiner von anfang an gespielt und später, falls er keine kraft gehabt hätte, dann hät man de simpson einwechseln können...

ich weiß nich was ich denken soll!
wolf zu entlassen und dann komplett ohne trainer dazu stehen ist sicherlich die falcshe entscheidung!

ich würde mir aber gedanken wer nächste saison auf der bank sitz!

am anfang der saison haben wir einen sehenswerten fußball gezeigt, nur mitlerweile passt garnichts mehr, es ist auch kein system mehr zu erkennen, also wodran liegt es?!

weiterhin zu sagne wir werden nur von verletzungen geplagt und es ergibt sich keine chance sich einzuspielen finde ich quatsch, da wir die rückrunde und auch die letzten spiele der hinrunde mit diesen leuten auflaufen!

Ich bin restlos bedient, enttäuscht und geknickt!

Dass wir gegen so eine scheiß Mannschaft verlieren, ist nicht zu fassen, aber dass wir in fast jedem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten "rot" sehen und uns selbst aus dem Spiel nehmen, kann ich nicht nachvollziehen oder glauben! Ich erinnere nur an die Spiele beim KSC, in Rostock, in Aue und heute.

Du triffst genau den Punkt: Seit Beginn der Rückrunde haben wir das Fußball spielen gänzlich aufgegeben!

Wo liegen die Brennpunkte und woran liegt es überhaupt?

- Hajnal ist absolut außer Form, ihm sind wohl die "Angebote" in der Rückrunde zu Kopf gestiegen. Hab seit der Vorrunde kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen! Hätte ihm am liebsten heute eigenhändig ausgewechselt - keine Ecke oder Freistoß kamen an!

- Unser "Prunkstück" der Vorrunde mit Müller und Reinert wurde gesprengt, erst von Wolf, dann von Reinerts Verletzung und dann von den Fehleinschätzungen der Ärzte! Müller ist alleine nur halb so viel Wert und seit der Rückrunde meiner Meinung nach außer Form!

- Daham hatte in der Vorrunde wenigstens noch 6-8 100%ige Chancen, die er kläglich vergeben konnte! In der Rückrunde haben wir keine Chancen mehr!!! Das ständige Gewechsel im Sturm und natürlich die Verletzungen haben dazu beigetragen, dass wir weder eingespielt sind, noch, dass die gebeutelten Stürmer Selbstvertrauen getankt haben!

- Über die Außen kommt leider gar nichts mehr, in der Vorrunde konnten wir es mit den genialen Pässen von Hajnal, auch durch die Mitte, noch kompensieren.

Gegen die Abwehr kann ich nix negatives sagen, Moussa oder Bouzid, beide sind sicher. Auch Macho ist ok. Es hakt einfach am offensiven Mittelfeld und im Sturm!

Ich habe selten so eine Seuchenrückrunde vom FCK gesehen wie dieses Jahr! Massenweise Verletzte, Ärtze, die keine Ahnung haben, Spieler, die außer Form sind und auch ein System, das seit der Rückrunde sehr stark zu wünschen übrig läßt!

Es soll wohl nicht sein, dass wir aufsteigen!

Mich mit der neuen Saison auseinander setzen möchte ich mich noch nicht, auch werde ich nix gegen Wolf schreiben!

Es sind vor allem in der Rückrunde viele Faktoren zusammen gekommen, die uns in die scheiße geritten haben, sein es Formschwäche, Verletzungen, Fehlentscheidungen, negative Presse oder störende Internas von denen wir nix wissen.

Mit dem Aufstieg haben wir wohl nix mehr zu tun, leider!
default_icon_cry.gif

Also bevor das ganze untergeht: Ich fand, dass Simpsons vor seiner Hinausstellung eine starke Aktion hatte: Da ist er nämlich links schön am Gegner vorbeigegangen und hat dann von der Grundlinie ne Flanke in den Strafraum gezogen, die dann leider abgefangen wurde.
Sowas hat später unser aller Reinert (ich mag ihn ja auch) nicht gebacken gekriegt.

Am gegner isser da schon vorbei, aber ob das, in der weise in der es geschehen ist, auch absicht war las ich mal da hingestellt.

Zurück
Oben