Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

rehhagel wird natürlich nicht kommen. er war am ende ziemlich verhasst bei vielen fans. ich bin zwar eher ein otto fan, aber da ist keine basis mehr vorhanden.

bellinghausen hier als negativer auswuchs rauszuheben finde ich falsch. er ist kein super fussballer, aber kämpft am meisten und hatte viele gute spiele auch wenns heute nix war, aber auch positions bedingt. man kann auch einen schlechteren fussballer kompensieren wenn der kämpft, aber das problem ist, das gerade er oft mit der beste spieler war die letzte zeit...

fänd wolf rücktritt auch gut, kanns mir aber nicht vorstellen, vorallem nicht wenn man "nur" 3 punkte(eigentlich 4) abstand hat...

aber wenn wir ehrlich sind hat er wohl zum 2ten mal hintereinander saisonziel verfehlt und klar absteigende tendenz

Der beste Beitrag den ich je in diesem Forum gelesen habe.

kurz und knackig die Wahrheit über diese Mannschaft,diesen Trainer und was uns die nächsten Jahre erwartet.

Vielen Dank... Es ist leider selten das mann hier seine Meinung sagen darf und nicht eine auf den Deckel bekommt. Es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die Augen vor der Zukunft verschließt und es so sagt wie es wirklich ist. Es ist meiner Meinung nach 5 vor 12. Dies beziehe ich aber nicht auf den Aufstieg in dieser Saison sondern auf die Existenz und den weiteren Verlauf des Vereins in den nächsten Jahren. Es müssen Leute her mit Sachverstand und Herzblut...

Ich bin nicht stolz auf meine Beiträge. Würde mir wünschen es würde anders laufen aber leider ist dem nicht so. Wenn ich nur irgendwie könnte würde ich dem FCK helfen aber was soll ich/ wir als ein kleines Lichtlein nur tun??

Vielen Dank... Es ist leider selten das mann hier seine Meinung sagen darf und nicht eine auf den Deckel bekommt. Es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die Augen vor der Zukunft verschließt und es so sagt wie es wirklich ist. Es ist meiner Meinung nach 5 vor 12. Dies beziehe ich aber nicht auf den Aufstieg in dieser Saison sondern auf die Existenz und den weiteren Verlauf des Vereins in den nächsten Jahren. Es müssen Leute her mit Sachverstand und Herzblut...

Ich bin nicht stolz auf meine Beiträge. Würde mir wünschen es würde anders laufen aber leider ist dem nicht so. Wenn ich nur irgendwie könnte würde ich dem FCK helfen aber was soll ich/ wir als ein kleines Lichtlein nur tun??

Bedingungslos supporten
default_smile.png

Im Ernst, dass es mal besser lief als heute, sehe ich selbst. Aber Losmotzerei oder Spießrutenläufe für WW bringen doch niemandem was.

das schlimme is... ich kann es momentan keinem verübeln, der sowas wie "wolf raus" schreibt
default_icon_confused.gif

Wenn man die Einstellung zu den Spielen und einige Personalentscheidungen betrachet nicht. Da ist es durchaus nachvollziehbar aber bisher hat ein Trainerwechsel langfristig bei uns noch nie was gebracht.

Wenn dann hätte ich einen Vorschlag:

Ein hochmotivierter junger Trainer, der mit Feuer und Leidenschaft an die Spiele rangeht (Schjönberg?). Meißner neuer Chef und drumherum eine junge lebendige Mannschaft aufbauen.

Aber wahrscheinlich wird es das auch nicht bringen. Denke das liegt an der Luft da oben
default_biggrin.png
Im Großen und Ganzen bin ich gegen einen Trainerwechsel.

ich kann dir paar nennen die uns weiterhelfen Finke,toppmöller,Schupp,Peter Neururer die lassen alle einen schönen kurzpass fussball spielen

Was hat Schjönberg denn geleistet, ausser ein paar Spiele als Co-Trainer? "Hauptsache jung" finde ich zu einfach.

edit: Wenn Neururer auf de Betze kommt, müssten sie mir schon Geld zahlen, dass ich ne Dauerkarte nehme... So ein Asi!

blablabla.neuer trainer,und dann wundern wenns genauso wie jetzt endet..man o man..

@frankenthaler:

mit neururer und toppi hast dich eh grad selbst disqualifiziert..

Ich hab ehrlich gesagt auch schon oft an Toppmöller gedacht aber ich glaube nicht das er zum FCK kommen würde. Er hat es bei den letzten malen doch auch nicht getan. Warum gerade jetzt?

Ich könnte mir ihn gut vorstellen und glaub auch das er mehr bewegen könnte... Ist so ein Bauchgefühl...

So Leutz, ich geh jetzt mal schlafen...

finke lasse ich gelten. toppmöller und schupp haben anderweitig zu tun. neururer? gott bewahre! der einzige mensch der welt, der gleichzeitig lispelt und nuschelt und dafür ein millionen-gehalt erwartet - DER würde uns BESTIMMT NICHT weiterhelfen...

wie wärs mit carsten jancker, extra für camt ? oder roggensack, rausch, krautzun, zobel , wollitz ??? oh weioh wei.. den sarkasmus beton ich jetzt net extra..

yeah! roggensack! der erfolgloseste deutsche fußballtrainer aller zeiten! welcome back!

mika du bist doch immer am mekern dann sag mir 2-3 trainer die uns weiterbringen??

Neururer hat in bochum superarbeit geleistet

finke in freiburg auch

was hat den unser wowo bis jetzt gemacht alle mannschaften an den abgrund gebracht mehr nicht mayer hat nürnberg übernommen und schon können die jungs fussball spielen komisch oder

es muss ja nicht Peter Neururer sein ich will nur einen der modernen offensiven fussball spielen läßt

wie wärs mit carsten jancker, extra für camt ? oder roggensack, rausch, krautzun, zobel , wollitz ??? oh weioh wei.. den sarkasmus beton ich jetzt net extra..

öhm. gegen wollitz spielen wir nächstes jahr...
default_icon_eek.gif

finke lasse ich gelten. toppmöller und schupp haben anderweitig zu tun. neururer? gott bewahre! der einzige mensch der welt, der gleichzeitig lispelt und nuschelt und dafür ein millionen-gehalt erwartet - DER würde uns BESTIMMT NICHT weiterhelfen...

Super Geil !

Ich habe herzhaft gelacht über Deinen Beitrag,hast vollkommen recht.

Aber mit Markus Schupp als Trainer könnte ich leben.

was für ein beitrag ist den provokant???

ich lass dir die träume vom aufstieg ok und schreib hier erst wieder rein wenn es feststeht das wir nextes jahr wieder 2 liga spielen

Leider war, dass nichts. Ein armutszeugnis war das heute wie die letzten Spiele. Ich hätt da mal ne Frage, wann haben wir das letzte Mal gegen einen direkten Konkurenten gewonnen, wenn wir 60 außen vorlassen.....SCF,FCH,KSC oder wie sie alle heißen. Egal nun zum Spiel:

Montags 39.000(!) hat mich echt (positiv) gewundert. Auch, wenn die Stimmung verständlich schlecht war. Bei solch einem Spiel, ich sah von der 30-45 min Einsatz und Kapfeswille. Nur dauert, dass Spiel 90 min keine 15. Bei der Aufstellung wurde wie meistens meine Euphorie gebremst. Bello LV
default_icon_mad.gif
Bohl RV, warum bringt Wolfang Wolf nicht Kotysch, der hat doch bewiesen was er kann. Er hat auch Nationalmannschaft gespielt also kann er nicht schlecht sein. Riihilahti hätt ich draußen gelassen und den Bohl wie immer auf seine 6er Position gestellt und auch wenns für Reinert nicht 90 min reicht 60 hätt er gepackt, da bin ich mir sicher (ja wie will ich, dass den beurteilen fragen sich jetzt einige? der junge ist ein echter lautrer der reißt sich den Asch auf, ja ihr lacht, dass ist, aber so. er hätt trotzdem gemacht auch unter schmerzen) Was ist mit Hajnal in der Rückrunde los? Von 12 Freistößen bzw. Eckbällen kommt 1er, wenn überhaupt an. der ist seit der Rückrunde komplett wo anders mit seinen Gedanken. Dann kommt Der Wechsel, der irgendwie meine letzten Optimismus erlöschen ließ. Mittelfeldspieler für Stürmer bei 0:1 Rückstand. Boah, dass hat mir gar nicht gepasst. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen den Riihilahti auszuwechseln.

Zu den Mannen in Schwarz: Es war nach berichten von meinem Kumpel Hand, also war der Elfer gerechtfertigt. Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin ist die Rote Karte, dann auch Regel gerecht (gab zwar auch schon spiele wos nur gelb gab, aber naja auslegungs Sache vom Schiri). Ja, der Rest war meist nicht verständlich, was die gepfiffen haben. Ich würd mir einen Schiri aus Liga 1 mal wünschen, der Schiri von heute hatte mitsicherheit noch nicht so oft 1 Liga gepfiffen, aber am Schiri lag es nicht uns fehlten einfach die spielerischen Mittel.

mfg Halfar11

(...)
Ich würd mir einen Schiri aus Liga 1 mal wünschen, der Schiri von heute hatte mitsicherheit noch nicht so oft 1 Liga gepfiffen, (...)

Oh doch, das is ja das Schlimme daran, dass der Herr -Florian Meyer- ein Erstligaschiedsrichter ist!

Oh doch, das is ja das Schlimme daran, dass der Herr -Florian Meyer- ein Erstligaschiedsrichter ist!
der hat schon Champions League und Uefa Cup gepfiffen
default_icon_cry.gif

laut wikipedia und noch was

Er gilt als möglicher Nachfolger von Markus Merk in der Weltspitze.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

Also dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen. Sehr hektisches Spiel und sehr angespannte Stimmung, Meyer hat trotzdem eigentlich keinen schwerwiegenden Fehler gemacht!

Also dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen. Sehr hektisches Spiel und sehr angespannte Stimmung, Meyer hat trotzdem eigentlich keinen schwerwiegenden Fehler gemacht!
bin ziemlich überrascht das zu lesen, hatte im stadion nen ganz anderen eindruck von ihm, kam mir teilweise vor, als hätte er das spiel überhaupt nicht im griff (vor allem 1. hz). danke für deine einschätzung!

Zurück
Oben