Egal was ihr sagt,
FAKT ist,es ist noch Zeit.
Obs euch gefällt oder nicht.
Nächstes Jahr ist es mir scheiß egal,ob wir mit 25 Punkten Vorsprung oder mit ner Millitordifferenz bzw. nem mikrigen Punkt,aufgestiegen sind.
Also also, ich muss schon sagen...
Weder mit Punkten noch mit Toren können wir mit diesem Einsatzwillen aufsteigen.
Wie kommst du darauf, das wir mit unserer Tordifferenz etwas bestellen könnten?? Schau dir mal die Tabelle an!!
Habt ihr gestern mal gesehen, wie sich der Bellinghausen warmgelaufen hat??
Und zur Aufstellung möchte ich auch noch was sagen.
Wann hat der Bellinghausen ein gutes Spiel gemacht?? Immer wenn er im Mittelfeld gespielt hat. Hinten Links war er immer ein Schwachpunkt!!
Frage: Wieso war Vignal der mal eine Flanke schlagen und Druck machen kann auf der Bank??
Ich bin sicher kein Freund von Lexa, aber der ist einer, der sich immer reinhaut und kämpft, soweit es seine Mittel zulassen.
Warum spielt Opara? Bloß weil er gegen Freiburg einen reingestolpert hat??
Zugegeben, Daham verstolpert gerne mal 100% Chancen, aber Fakt ist, wenn er von Beginn an spielt haut er sich rein und bekommt 100% Chancen.
Frage: Wieso bei einem Heimspiel um Platz 3 nur ein Stürmer auf dem Platz?? (+ Ziemer im rechten Mittelfeld)
Eine aggressive Aufstellung sieht anders aus, haben das inzwischen 411000 Zuschauer in dieser Runde verdient??
Ein Heimspiel um Platz 3 ohne echte Torchance!!
Da brauch ich mir das Gelaber: "Wir haben noch Zeit" gar nicht erst anzuhören.
Wahrscheinlich wird gegen Fürth im nächsten Heimspiel wieder eine total andere Mannschaft aufgestellt, einige werden wieder zu den Amateuren verbannt, es kommen 40000...
Zum Schluss das Beste: Mein Neffe, ein echt ganz begeisterter Fan ist in der zweiten Halbzeit gestern eingeschlafen, in Block 9.2(!!!)
Kinder lügen nie!!!