Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

Also dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen. Sehr hektisches Spiel und sehr angespannte Stimmung, Meyer hat trotzdem eigentlich keinen schwerwiegenden Fehler gemacht!
Elfer gerechtfertigt muss man gar nicht erst diskutieren. Nur fand so einige Aktionen einfach zu kleinlich wo er abgepfiffen hat. Egal. Es sollte nicht sein und der Schiri war an der Niederlage nicht schuld so viel ist zu sagen;)

bin ziemlich überrascht das zu lesen, hatte im stadion nen ganz anderen eindruck von ihm, kam mir teilweise vor, als hätte er das spiel überhaupt nicht im griff (vor allem 1. hz). danke für deine einschätzung!

Klar wurde viel angepfiffen, aber das war auch nötig. Fast bei jedem Kopfballduell waren die Arme im Spiel, immer wieder wurde gemeckert und diskutiert (v.a. Meise und Beda). Dazu noch die Hexenkessel-Atmosphäre!

Den Schiri verantwortlich zu machen für das Kackspiel ist total billig. Der Elfer war klares Handspiel und dann musses nach der Regel auch zwingend Rot geben. Meyer hatte da gar keine Wahl.

Und das viele rumdiskutieren unserer Leute war irgendwie auch ein Zeugnis für den Frust über die eigenen Unzulänglichkeiten.

Der Schiri musste so viele Karten geben, die Partie wäre ihm sonst entglitten.

@frankenthaler:

ich lass dir die träume vom aufstieg ok und schreib hier erst wieder rein wenn es feststeht das wir nextes jahr wieder 2 liga spielen

irgendwie glaub ich, das du die meisten beiträge kaum oder gar net liest, dann hättst nämlich lesen können das ich auch net mehr an den aufstieg glaube, so viel dazu..

und zum schiri:

der war echt net schlecht.. das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist, das wir lächerliche gelbe karten bekommen haben für nix,und die duisburger alles machen durften und nix bekamen..

Ist kein Vergleich zu Jaras augenkrebserregenden Deffensivfussball.

Wo wir da mal gg Gladbach oder Hannover sowas von unverdient 1:0 gewannen,da hab ich mich nicht über die Punkte gefreut,sondern für die Leistung geschämt.

Jara war als FCK-Trainer nicht sonderlich erfolgreich, er ist weg und -mit einem Mal - ist sein Fußball "augenkrebserregend" (das wort krebs als beschimpfung einzusetzen, ist für mich nur bei grundschülern akzeptierbar, wer über 10 jahre alt ist, kann sich das m.M. nach sparen). Wolfs Fußball ist im Moment wie über den Schnitt der Saison gesehen aber auch nicht klar besser. Wer dazu aufruft die Kritik am Trainer sein zu lassen, und dann sowas schreibt, macht sich für mich lächerlich, denn mancher hat sich diese Saison nach gewissen 1:0 Siegen (paderborn, Essen) auch schon geschämt.

Ich bin Wolf dankbar, dass er es in diesem Jahr geschafft hat, so furios den Klassenerhalt zu sichern.

Das war doch das Saisonziel. Oder etwa doch nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Schöne Grüße aus Duisburg,

erstmal bleibt zu sagen dass es ein eher schwaches spiel war.

man hat gemerkt, dass beide mannschaften verunsichert waren.

der elfer und die rote karte war dann eigentlcih schon die vorentscheidung. Dafür sind meine jungs dann doch zu clever und es kam ja ausser planloses nicht mehr viel von euren jungs.

ansonsten schickes stadion, allerdings war die stimmung nicht grad einer hölle angemessen.......

mit unserem ausswärtsmob bin ich ganz zufrieden. ordentlcih gefeiert und ne gute fahrt gehabt.....

also bis dann

gruß

ansonsten schickes stadion, allerdings war die stimmung nicht grad einer hölle angemessen.......

hast du freudentrännen erwartet ? ich denke bei einem 0:3 bei euch wäre noch nichmal ein schalalalala gekommen...

seit wochen sieht doch jeder blinde hier, das es spielerisch nur noch bergab geht.

eigentlich ist diese niederlage gut, für alle die, die es bisher nicht kapieren wollten. wir werden so nicht aufsteiegen.

wenn ich sehe wie wolf defensiv spielen lässt, da fällt mir nix mehr ein.

ein weiteres jahr 2.liga ist uns sicher, und ein aufstieg wäre auch nicht verdient.

ich würde es begrüßen, wenn wolf zurücktreten würde. hier muss was passieren und zwar schnell.

der abstieg letztes jahr in wob war schlimm. aber das hier tut mir nun mehr weh. es war ein erneuter abstieg. das einzig poistive, das wir jetzt wohl kein montagsspiel mehr haben.

ich hoffe sehr, das diese scheiss duisburger nicht aufsteigen. denn die haben es auch nicht verdient.

habe übrigens noch eine karte fürs kölnspiel übrig. für 1€( kosten für versand) gebe ich diese kostenlos ab (westkurve).

auf jahre in liga 2. schöne aussichten.

eine idee hätte ich noch.

wolf erklärt seinen rücktritt zum sommer und wir steigen doch noch mit einer siegesserie auf!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Vor fast 40.000 Zuschauern so eine Leistung zu bringen!! Das ist ein Skandal!!

Diese Mannschaft kann nichts!

Ich bin sauer, wie schon lange nicht mehr!

Für mich der Sündenbock: Ganz klar: Wolfgang Wolf... Er spielt wieder nur mit einer Spitze, lässt einen Simpson und einen Riihilati spielen, die keine Spielpraxis besitzen!! Und das in so einem wichtigen Spiel!!

Simpson gehört aus der Stadt getrieben! Den will ich nicht mehr sehen! So am Pfosten zu stehen und sich die Eier zu halten!

Aber jetzt kommen wieder alle Optimisten und sagen: Wir haben noch Zeit!!!!

Macht die Augen auf! Dieses Mannschaft ist schlecht... Würde sie mit Burghausen vergleichen! Besser als Braunschweig, aber mehr nicht!

Dem Hajnal gehört ja sowas von in den Arsch getreten! Keinen Freistoß bekamm der rein! Alle zu flach! Sowas sollte man als Profi schon können!!

Bellinghausen gehört den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt!! Ohne Worte, was der gespielt hat!!

Und Wolf streicht den Vignal aus dem Kader. Ich glaube Wolf weiß noch gar nicht um was es geht!

Keine Torchance in der 2. HZ. Und das als Heimmannschaft!!

Unsere Leistung gestern war zwar kämpferisch nicht schlecht, rein spielerisch gesehen aber unterste Schublade. Von Beginn an immer nur lange weite Bälle auf einen "Sturm" der überhaupt nicht wusste, wie er sich durchsetzen soll. Normalerweise muss ein guter Trainer schon nach 10 min sehen, dass es keinen Sinn macht. Aber wir haben leider nur einen engagierten Trainer, keinen guten, der Spielverständnis vermitteln kann. Wie auch, er war ja selbst nicht besser. Wir sind wieder auf dem Niveau Brehme angekommen. Vielleicht sogar weit drunter vom spielerischen her. Die Stimmung gerade am Anfang war wieder super. Leider fehlen uns in allen Mannschaftsteilen die Mittel, mehr als zu kämpfen.

Moin aus dem Pott.

So nachdem man mich jetzt 2 stunden aufgezogen hat, habe ich mal Ruhe um ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich habe eigentlich die ganze Zeit an diese Mannschaft geglaubt. doch seit gestern habe ich ernsthafte Zweifel ob wir es noch schaffen. Klar schlimmer konnte das Spiel nicht laufen. aber warum muss Simpson da mit dem Arm zum Ball. Die einen sagen es war ein Reflex, die anderen sagen es war Dummheit. dieses wenn und hätte und sollte bringt uns auch nicht weiter. Was man aber gestern gesehen hat, ist das die Mannschaft momentan spielerich nichts auf dem Kasten hat. Konzeptlose Flanken aus dem Halbfeld, die jede Abwehr dankend annimmt. Nur wenige haben den Kampf angenommen und haben dagegengehalten. So wird das wirklich nichts diese Saison.

Leider muss ich heute auch mal unseren Trainer kritisieren. Als ich die Aufstellung sah, habe ich mich schon sehr gewundert. Wieder nur mit einer spitze. Man wir spielen zu Hause und die hatten doch vorm Spiel schon die Hose voll. Ich verstehe das einfach nicht das Wolf nicht mal volles risiko geht. Mit dieser Super Defensiv Taktik gewinnt man keine Spiele.

Das Wolle jetzt mehr und mehr in der Kritik steht verstehe ich voll und ganz. Er wackelt und sollte nächste Woche kein dreier eingefahren werden, wird ihm wohl ein heftiger wind um die Ohren wehen.

aber nicht nur Wolf allein trägt die Schuld an dieser blamablen Vorstellung von gestern. Einige Spieler sollten sich mal fragen, was sie da gestern abgeliefert haben.

Es ist schade das wir wieder mal die Chance nicht genutzt haben.

Leider muss man aber auch sagen. sollte es Lautern oder Duisburg schaffen aufzusteigen, können sie mit solch einer Leistung direkt wieder für Liga 2 planen. Dann lieber unten bleiben oben mitspielen und eine schlagkräftige Truppe aufbauen

hast du freudentrännen erwartet ? ich denke bei einem 0:3 bei euch wäre noch nichmal ein schalalalala gekommen...

Genau! Macht erst mal das Stadion halb voll, dann können wir weiter reden.

zum Schiri: Den Elfer kann man geben, aber es ist bezeichnend, dass fast alles gegen uns läuft. Nicht jeder pfeift das, denn richtig eindeutig war gar nichts. Die Schiris legen mittlerweile doch in Regelmäßigkeit den Vorteil für unsre Gegner aus. Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Meyer ist ein Arschloch, der mit seinem Gelaber gestern nur noch mehr Anti-Stimmung und Hitze ins Spiel brachte. Allein die Szene bei der Hajnal-Ecke. Der macht einen total aggressiv - null Ausstrahlung der Typ!

Der Schiri war nicht so schlecht gewesen wie es manche denken. Fand es für ihn nicht gerade einfach in dieser überhitzten Stimmung auf dem Platz die Nerven zu behalten. Fand ihn bisher einer der besseren, das sehe ich zumindest so.

Genau! Macht erst mal das Stadion halb voll, dann können wir weiter reden.

zum Schiri: Den Elfer kann man geben, aber es ist bezeichnend, dass fast alles gegen uns läuft. Nicht jeder pfeift das, denn richtig eindeutig war gar nichts. Die Schiris legen mittlerweile doch in Regelmäßigkeit den Vorteil für unsre Gegner aus. Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Meyer ist ein Arschloch, der mit seinem Gelaber gestern nur noch mehr Anti-Stimmung und Hitze ins Spiel brachte. Allein die Szene bei der Hajnal-Ecke. Der macht einen total aggressiv - null Ausstrahlung der Typ!

halbvoll kriegen wir das stadion schon immer..........
default_icon_razz.gif

aber das ist ja eh nur nebensache, denn wichtig is aufm platz........

begreifen aber einige nicht........oder es ist halt ihr letzter halt......

achja, schade das die ordner so kleinlich waren. bei uns war eine choreo geplant mit 1000 fahnen. diese wurde genehmigt, allerdingsals man am stadion war durften die fahnen nicht mit rein, da angeblich brennbares material. dabei hats doch bei euch immer gebrannt:D glaub dreimal...............

Ich weis ja nicht wie ihr das sieht aber für mich war es in dieser Saison ganz klar das schlimmste Spiel aufem Betze...

Also ich seh das so für die 0:3 Pleite ist die ganze Mannschaft mit Trainer verantwortlich.Wenn ich seh was Wolf für ne Austellung hatte..mit einer Spitze un dann kommt ganz lang nicht das kann ja nicht klappen oder den simpson und den Rhilathi spielen zu lassen ist doch auch ne zumutung..

Hey,wir haben noch den Kotysch und den Reinert warum hat er die beiden nich mal von anfang an spielen gelassen?!

Aber trotzdem will ich jetzt nicht zu arig den wolf kritisieren den ich denk immer noch das wir seit langem mal wieder einen guten trainer haben.

Aber was die Mannschaft gestern zusammengespielt hat das war viell. grad noch 3.Liga gekicke.

Nach dem 2:0 hab ich nur noch geschockt auf meinem Platz gesessen un habe es 3:0 schon gar nich mehr mitbekommen weil ich gegangen bin ich konnte mir das echt nich mehr mit ansehn.

Wenn man doch 1:0 zurückliegt das kann ja mal passieren kann man doch nicht gleich aufgeben da muss man weiter spielen aber unsere haben nicht einmal geklämpft für uns.Jetzt sind ma wieder 39.000 da und dann spielen sie so ne scheiße zusammen,da gibts für mich keine entschuldigung.

halbvoll kriegen wir das stadion schon immer..........
default_icon_razz.gif

aber das ist ja eh nur nebensache, denn wichtig is aufm platz........

begreifen aber einige nicht........oder es ist halt ihr letzter halt......

Ich begreif das schon. Finde es bloß sehr unglaubwürdig, von "schwacher gegnerischer Stimmung" zu sprechen, wenn bei mir selbst nichts gehen würde.
default_smile.png
default_icon_surprised.gif

Kämpferisch ist der Mannschaft keinen Vorwurf zu machen, sie hat 100% gegeben, aber es fehlt allein das spielerische Mittel und dafür ist einzig Wolfgang Wolf verantwortlich.

Jetzt kommen wieder Reaktionen, dass wir kein Geld haben und die Mannschaft "einfach Zeit brauche" aber dem kann ich nur widersprechen: Seit November (!) 2006 ist im Grunde jedes Spiel, egal ob es die Nullnummer in Koblenz oder Essen, das Remis gegen Karlsruhe oder Koblenz gewesen ist spielerisch absolut armselig, einzig die erste Hälfte gegen Unterhaching macht etwas Mut: Ansonsten ist es immer ein Gestocher, es geht nichts länger als 3-4 Stationen, so war es auch gestern.

Karlsruhe, Duisburg, Fürth oder Freiburg haben gewiss nicht mehr Geld als der FCK! Dass das Argument Zeit nicht mehr gelten darf, sagte nach dem Freiburg-Spiel sogar Jürgen Macho und das ist auch verständlich, schließlich sind wir mittlerweile im April und von den Winter-Einkäufen ist die Hälfte ja nicht mehr dabei.

Wolf muss man ankreiden dürfen, dass diverse von ihm getätigte Transfers einfach nicht eingeschlagen sind, da kann man eine riesen Liste starten von Borbely über Hoiland, von Villar bis Lexa, Müller zu Riihilahti, Pavlovic, Vignal, Auer oder Karadas...

Sei es drum, ich bin dafür den Trainer rauszuschmeißen, das war ein Offenbarungseid gestern Abend, obwohl die Stimmung in der West hervorragend wie lange nicht mehr gewesen ist und das ganze Stadion im Prinzip viel Geduld aufbrachte.

Aber Wolf hat er nun zum zweiten Mal sein Ziel nicht erreicht: Erst wollte er den Abstieg verhindern, dann den direkten-Wiederaufstieg schaffen. An diesen Zielen sollte er sich messen lassen und nicht wieder in die nächste Kamera heulen, dass er kein Geld hätte, die medizinische Abteilung ihm nichts mitteilt, Simpson unnötig Hand gespielt hat oder er ja so ein Verletzungspech diese Saison hat...

Schönen Tag !

Leute bleibt vom schirri weg der kann am wenigsten was dafür. Die rote karte war in der 15 minute und bis dahin hatten wir keinen einzigen torschuß im eigenen stadion. Wolf jammert über die verletzten aber wenn sie fit sind sitzen sie auf der Bank. Damit meine ich Reinert und Daham.

Ich begreif das schon. Finde es bloß sehr unglaubwürdig, von "schwacher gegnerischer Stimmung" zu sprechen, wenn bei mir selbst nichts gehen würde.
default_smile.png

ich fands gestern ganz ok was wir abgeliefert haben....auch schon vor dem 1:0 ..............

Lachhaft, warste das letzte Heimspiel nicht im Stadion ?!?
Ach nee, ist ja zu weit, ne?
default_wink.png

So ein Dummschwätzer ...

Nimmst du allen Ernstes das Speil gegen Unterhaching als Maßstab

bzw. die ersten 45 Minuten ????

4 Buden gegen einen Zweitliga Absteiger mit Regionalliganiveau?????

Ich halt, dass nicht mehr aus.

Kämpferisch ist der Mannschaft keinen Vorwurf zu machen, sie hat 100% gegeben, aber es fehlt allein das spielerische Mittel und dafür ist einzig Wolfgang Wolf verantwortlich.
Jetzt kommen wieder Reaktionen, dass wir kein Geld haben und die Mannschaft "einfach Zeit brauche" aber dem kann ich nur widersprechen: Seit November (!) 2006 ist im Grunde jedes Spiel, egal ob es die Nullnummer in Koblenz oder Essen, das Remis gegen Karlsruhe oder Koblenz gewesen ist spielerisch absolut armselig, einzig die erste Hälfte gegen Unterhaching macht etwas Mut: Ansonsten ist es immer ein Gestocher, es geht nichts länger als 3-4 Stationen, so war es auch gestern.

Karlsruhe, Duisburg, Fürth oder Freiburg haben gewiss nicht mehr Geld als der FCK! Dass das Argument Zeit nicht mehr gelten darf, sagte nach dem Freiburg-Spiel sogar Jürgen Macho und das ist auch verständlich, schließlich sind wir mittlerweile im April und von den Winter-Einkäufen ist die Hälfte ja nicht mehr dabei.

Wolf muss man ankreiden dürfen, dass diverse von ihm getätigte Transfers einfach nicht eingeschlagen sind, da kann man eine riesen Liste starten von Borbely über Hoiland, von Villar bis Lexa, Müller zu Riihilahti, Pavlovic, Vignal, Auer oder Karadas...

Sei es drum, ich bin dafür den Trainer rauszuschmeißen, das war ein Offenbarungseid gestern Abend, obwohl die Stimmung in der West hervorragend wie lange nicht mehr gewesen ist und das ganze Stadion im Prinzip viel Geduld aufbrachte.

Aber Wolf hat er nun zum zweiten Mal sein Ziel nicht erreicht: Erst wollte er den Abstieg verhindern, dann den direkten-Wiederaufstieg schaffen. An diesen Zielen sollte er sich messen lassen und nicht wieder in die nächste Kamera heulen, dass er kein Geld hätte, die medizinische Abteilung ihm nichts mitteilt, Simpson unnötig Hand gespielt hat oder er ja so ein Verletzungspech diese Saison hat...

Schönen Tag !

Du sprichst mir sowas von aus der Seele ...

Wenn du jetzt noch sagst, dass wir Michael Schönberg als Nachvolger für WW holen sollen, bist du mein Prophet

So ein Dummschwätzer ...

Nimmst du allen Ernstes das Speil gegen Unterhaching als Maßstab

bzw. die ersten 45 Minuten ????

4 Buden gegen einen Zweitliga Absteiger mit Regionalliganiveau?????

Ich halt, dass nicht mehr aus.

Dummschwätzer????? Frage mich werd hier der Dummschätzer ist - erstaml ist es eine Unverschämtheit jemanden entsprechend zu beleidigen, zweitesn war das letzte Heimspiel gegen 1860. - nurmal zum Nachdenken!!!!

bitte ball flach halten!

ja wie schon gestern gesagt kurz nach spielende,warum macht ihr euch gegenseitig so dumm an?? Keiner kann was dafür,dass die Manschaft die gestern auf dem Platz stand so ein Underirdischen Fussball gespielt hat. Warum macht ihr euch deswegen gegenseitig so nieder? Was manche User hier abziehen ist echt Kindergartenniveau. Bitte überlegt ma was ihr hier schreibt ud hört auf euch gegenseitig so fertig zu machen.

Tabelle Rückrunde

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.

1 SC Freiburg 10 8 2 0 24:9 15 26

2 Greuther Fürth 10 8 1 1 20:7 13 25

3 Karlsruher SC 10 6 1 3 17:14 3 19

4 FC Augsburg 10 5 3 2 17:8 9 18

5 1. FC Köln 10 5 3 2 16:13 3 18

6 MSV Duisburg 10 4 2 4 18:16 2 14

7 SC Paderborn 07 10 4 2 4 12:10 2 14

8 Hansa Rostock 10 3 5 2 10:11 -1 14

9 Erzgebirge Aue 10 4 1 5 15:14 1 13

10 1. FC Kaiserslautern 10 3 4 3 10:11 -1 13

11 TuS Koblenz 10 3 4 3 9:11 -2 13

12 Rot-Weiss Essen 10 3 3 4 14:13 1 12

13 FC Carl Zeiss Jena 10 3 1 6 10:13 -3 10

14 1860 München 10 3 1 6 14:19 -5 10

15 Wacker Burghausen 10 2 3 5 16:23 -7 9

16 Kickers Offenbach 10 2 2 6 13:19 -6 8

17 Eintr. Braunschweig 10 2 1 7 2:12 -10 7

18 SpVgg Unterhaching 10 2 1 7 10:24 -14 7

Denke das sagt schon alles...Da frag ich mich wie wir aus diesem loch rauskommen wollen?

Egal was ihr sagt,

FAKT ist,es ist noch Zeit.

Obs euch gefällt oder nicht.

Nächstes Jahr ist es mir scheiß egal,ob wir mit 25 Punkten Vorsprung oder mit ner Millitordifferenz bzw. nem mikrigen Punkt,aufgestiegen sind.

Also also, ich muss schon sagen...

Weder mit Punkten noch mit Toren können wir mit diesem Einsatzwillen aufsteigen.

Wie kommst du darauf, das wir mit unserer Tordifferenz etwas bestellen könnten?? Schau dir mal die Tabelle an!!

Habt ihr gestern mal gesehen, wie sich der Bellinghausen warmgelaufen hat??

Und zur Aufstellung möchte ich auch noch was sagen.

Wann hat der Bellinghausen ein gutes Spiel gemacht?? Immer wenn er im Mittelfeld gespielt hat. Hinten Links war er immer ein Schwachpunkt!!

Frage: Wieso war Vignal der mal eine Flanke schlagen und Druck machen kann auf der Bank??

Ich bin sicher kein Freund von Lexa, aber der ist einer, der sich immer reinhaut und kämpft, soweit es seine Mittel zulassen.

Warum spielt Opara? Bloß weil er gegen Freiburg einen reingestolpert hat??

Zugegeben, Daham verstolpert gerne mal 100% Chancen, aber Fakt ist, wenn er von Beginn an spielt haut er sich rein und bekommt 100% Chancen.

Frage: Wieso bei einem Heimspiel um Platz 3 nur ein Stürmer auf dem Platz?? (+ Ziemer im rechten Mittelfeld)

Eine aggressive Aufstellung sieht anders aus, haben das inzwischen 411000 Zuschauer in dieser Runde verdient??

Ein Heimspiel um Platz 3 ohne echte Torchance!!

Da brauch ich mir das Gelaber: "Wir haben noch Zeit" gar nicht erst anzuhören.

Wahrscheinlich wird gegen Fürth im nächsten Heimspiel wieder eine total andere Mannschaft aufgestellt, einige werden wieder zu den Amateuren verbannt, es kommen 40000...

Zum Schluss das Beste: Mein Neffe, ein echt ganz begeisterter Fan ist in der zweiten Halbzeit gestern eingeschlafen, in Block 9.2(!!!)
default_icon_eek.gif
Kinder lügen nie!!!

Zurück
Oben