Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: FCK - TSV 1860 München (2:1)

Macho: War wach, als er gefordert wurde. Hat für meinen Geschmack manchmal mit Abschlägen und Abwürfen zu lange gewartet und damit Tempo rausgenommen, ansonsten aber solide wie immer. 3,0

Müller: Defensiv wie offensiv schwach, leider ein Ausfall. 5,0

Beda: Stand sicher, allerdings zu viele Abspielfehler. 4,0

Ouatarra: Bestätigte seine aufsteigende Formkurve, allerdings nicht immer sattelfest. 3,5

Vignal: Für mich bester Mann auf dem Platz, insbesondere bei Standarts herausragend. Manchmal jedoch zu aggressiv im Zweikampf. 2,0

Meißner: Stand anfangs etwas zu weit vom Gegenspieler, markierte aber einmal mehr einen sehr wichtigen Treffer. 3,5

Bohl: Bemüht wie eh und je, leider zu ungenau im Abspiel. 4,0

Ziemer: Sehr beweglich, und im Vergleich zu den anderen Stürmern mit enormen Durchsetzungsvermögen, baute gegen Ende jedoch ab. 3,5

Hajnal: War anfangs sehr präsent, war dann aber phasenweise kaum zu sehen. 4,0

Bellinghausen: Zweikampf- und laufstark wie eh und je, unverzichtbar auf der linken Seite. 3,0

Auer: In der Anfangsphase noch kopfballstark, leider fehlte der Antritt und die Spritzigkeit, um für Gefahr zu sorgen. 4,5

eingewechselt:

Opara: Leider immer noch etwas zu ungestüm im Zweikampf, allerdings im Vergleich zu den bisherigen Spielen verbessert. 3,5

Lexa: Fand leider kaum ins Spiel.

Simpson: Nur die Schlussphase.

Nein, ich behaupte nicht dass jeder dem zustimmen muss
default_smile.png

So würde ichs auch sagen nur die Noten bei manchen besser machen
default_biggrin.png
.

Wenn Bello die gelbe Karte wegbekommt , bekommt dann der Spieler wo das foul begoannen hat die Karte ?

Die Abwehr wurde erst stärker als WW den Bello zurückbeordert hatte. Der Vignal war zu langsam für den schnellen Adler.

Dafür hat mir der Vignal im Mittelfeld gut gefallen. Auer und Lexa waren für mich gestern wieder mal große Enttäuschungen und dürften sich mit Ihren Darbietungen hoffentlich mal ins Abseits gestellt haben.

Opara hat viel geackert und ansteigende Form gezeigt und der Ziemer ist im Moment der einzige echte Stürmer mit Torjägerqualitäten.

Die Abwehr (normalerweise der stärkste und stabilste Teil unserer Mannschaft) kam gestern einige male ganz schön ins Schwimmen.Beda fand ich gestern net so stark wie sonst,viele Abspielfehler (obwohl die 60er sich damit ja auch Mühe gegeben haben).Vignal war bei Standards stark,aber sonst oft zu langsam oder unbedacht im Zweikampf.Belinghausen hat wieder viel gerackert,aber kam gestern net viel bei rum.

Auer war noch nie schnell und wirds net werden.Muss sich die Mannschaft halt drauf einstellen.Frag mich auch,warum das so lange dauert bis sie das raffen.Opara macht ihm da auch keine Konkurrenz.Hinzu kommt,dass der sich meist viel zu spät vom Ball trennt.

Über "Mr Hessen" oder "Ich hab die Haare schön" will ich echt nix mehr sagen...das is ein Maulwurf,glasklar
default_wink.png

Insgesamt kein gutes Spiel,aber was wäre Fussball ohne gute Spiele,die man verliert (z.B. Hinrunde KSC oder Hansa) und schlechte,die man gewinnt.Gerade jetzt,wos so wichtig war endlich mal die Chance zu nutzen,die uns die anderen liefern.

Stimmung war der absolute Oberhammer muss ich mal sagen....hab Muskelkater in Armen und Waden,geil
default_smile.png

Also die jungs haben sich gut reingekämpft war von fast allen eine solide leistung, bello hat mir am besten gefallen! Zu Auer kann ich nur sagen: viel zu langsam unbeweglich, ungefährlich absolute enttäuschung! Und zu lexa auch nur, dass er gestern Auer noch getoppt hat.

Aber an sich eine gute leistung, auch wenn die Abwehr nicht so sicher wie sonst war. Unser Sturm bleibt unser hauptproblem wobei Opara gestern ganz ok war.

Fußballerisch richtig mies, aber Kampf und Krampf ohne Ende. Emotionen pur, völlig ohne Hass oder wirkliche Rivalität - war doch auch mal was Schönes.
default_smile.png

Über die Stimmung wurde ja schon ausgiebig gesprochen (Wahnsinn in Hälfte zwei ab Minute 60 bis zum Tor), über die sportlichen Dinge sollte man nicht den Mantel des Schweigens legen. Es ist offensichtlich, dass wir Probleme nicht nur im Angriff, sondern vor allem auch im offensiven Mittelfeld haben. Dies tritt speziell in Kraft, wenn Hajnal so schwächelt wie bisher, Bellinghausen keinen optimalen Tag erwischt und auch die Außen Probleme mit sich selbst haben, seien es Müller oder später Lexa, die sportlich jämmerlich versagten. Steiner, wo bist du? Aimen, wir brauchen Dich! Diese Tempomacher waren es, die das FCK-Spiel belebt haben, die die vielen Chancen heraugespielt haben.

Die letzten Partien haben gezeigt, dass Chancen fast nur noch aus Standardsituationen erspielt werden und das Offensivspiel lahmt. Viele, viele Abspielfehler, Missverständnisse und Ballverluste prägten das gestrige Spiel. Man spürte regelrecht die Verkrampfung der Spieler, aber spätestens ab Minute 60 muss es für jeden wie eine Befreiung gewesen sein ... Übermotivation, Verkrampfung, Lähmung und doch hat man das Glück und den Sieg erzwungen! Endlich!

Für sowas is es wichtig,dass Reinert jetzt wieder fit wird und Tempo über rechts machen kann.Dann erwischt Müller vielleicht auch mal wieder nen genialen Tag (die hatte er nämlich bis jetzt soweit ich mich erinnern kann immer mit ihm als Partner auf rechts).

Simpson is auch jemand,der das Spiel schnell machen kann über die Außen und auch mal aus dem Lauf flankt.

Mir fällt aber grad was ganz anderes ein....wer war eigentlich der Ersatz für Macho und warum war der Sippel net da,wenn der Fromlowitz verletzt ist...hab ich alles net wirklich gerafft.Hilfe,hilfe!
default_wink.png

Luis Robles heißt der Mann,kam aus den USA in der Winterpause für die Amas...Sippel ist außerdem auch verletzt

hab ich gar nicht mitbekommen, muss ich mal sehn, ob man das auf dem video hört.

naja, das lernt er auch noch, falls robles mal öfters im kader sein sollte.

Es hat ja auch das mit dem Borbély irgendwann gelernt, dann dürfte das bei Luis auch noch klappen. Hab letztens mit seiner Mutter gesprochen und war mir auch nicht sicher, ob ich den Namen richtig ausgesprochen hab, aber sie hat mal drauf reagiert, von daher dürfte es schon ungefährt gestimmt haben.
default_smile.png
default_icon_cool.gif

Auf meinem Video ist das zu hören.

Und ich auch
default_icon_redface.gif

Scheint um mich herum irgendwie keiner seinen Nachnamen gekannt zu haben
default_laugh.png

Ich hoff nur, ich hab ihn richtig ausgesprochen
default_icon_redface.gif

so ich mach mal wieder ne analyse vom gegentor

1.
82035409ie9.jpg

-Müller (rot) rennt sich rechts fest, startet ein solo gegen 2 münchner, verliert den ball

- meißner (blau) muss daher hinte rechts absichern und fehlt daher in der mitte

2.
74805207lp1.jpg

-anstatt die meter wieder gut zu machen und meißner abzulösen, trabt müller mit, das bedeutet meißner kann weiterhin nicht in die mitte ziehen...

3.
82364720wn6.jpg

- spätestens jetzt muss eigentlich beda (weiß) rausrücken und stören da ouattara und vignal noch in der mitte sind

4.
51898349sc9.jpg

- beda verschläft vorzurücken und vertraut bello den angriff zu unterbinden (grün)

- vignal, ouattara spielen korrekterweise auf abseits

5.
55sw0.jpg

-meißner verpennt auf abseits zu spielen

- müller trabt immernoch oben rum

- bello gelingt es nicht den angriff zu unterbinden (ihn trifft dabei keine schuld)

6.
43428781ql9.jpg

- göktan ist aber auch durch weil vignal nur den arm hebt und seinen sprint abbricht, das darf nicht passieren, er muss weiterlaufen auch wenn es abseits wäre da er nicht drauf vertrauen kann, dass der linienrichter das erkennt.

FAZIT: müller verliert unnötigerweise den ball und rennt nicht konsequent nachhinten, dadurch ensteht ein durcheinander weil meißner rechts aushelfen muss, die mitte steht frei und beda muss nun eigentlich vorrücken...

- meißner verhscläft auf abseits zu spielen und vignal bricht ab

danke @ www!

also trifft ouattara noch die wenigste schuld am gegentor und bouzid hätte es auch nicht besser machen können..

hehe, find die analye klasse!

allerdings auch überflüssig, wenn der schiri abseits

gepfiffen hätte, was es meiner meinung nach war.

während dem spiel war ich mir net sicher... auf den Bildern macht s für mich jetzt auch so n bissl den Eindruck...

was sagen denn die DSF Gucker dazu ?

während dem spiel war ich mir net sicher... auf den Bildern macht s für mich jetzt auch so n bissl den Eindruck...

was sagen denn die DSF Gucker dazu ?

für mich klar abseits - der reporter meinte was anderes und verwies auf "im zweifel für den angreifer!", für mich eine lächerliche argumentation, schließlich gab's da keinen zweifel...

klar aber auch, dass müller 'nen saudämlichen fehler macht und meißner die sache für den linienrichter erschwert, da er die rückwärtsbewegung nicht abbricht - im gegensatz zu vignal, der wiederum besser weitergelaufen wäre.

bello hatte zu dem zeitpunkt schon die lächerliche gelbe karte und konnte nicht grätschen - auch ein sehr wichtiger faktor!!!

danke @ WWW für die bilder... gibt's auch noch 'ne analyse von unseren toren?
default_wink.png

cu,

robogod

Wow! Danke WWW.

Im stadion geht sowas doch arg schnell...da sieht man dann nur, dass dem Müller vorne nicht geholfen wurde und er nach seinem Fehler natürlich hinten fehlt.

Was mir noch aufgefallen war, ist, dass wir uns vorne oft verzetteln auf den Außen. In der ersten Halbzeit war es Müller und in der zweiten dann Lexa. Die gehen immer weiter nach außen und laufen sich fest, respektive ins Aus. Da muss dann mal einer den Spieler überlaufen und sich noch weiter außen anbieten...Vignal und Bello haben das in der zweiten Halbzeit ein, zweimal gut gemacht.

Hoffe man versteht was ich sagen will.

Wow! Danke WWW.

Im stadion geht sowas doch arg schnell...da sieht man dann nur, dass dem Müller vorne nicht geholfen wurde und er nach seinem Fehler natürlich hinten fehlt.

Was mir noch aufgefallen war, ist, dass wir uns vorne oft verzetteln auf den Außen. In der ersten Halbzeit war es Müller und in der zweiten dann Lexa. Die gehen immer weiter nach außen und laufen sich fest, respektive ins Aus. Da muss dann mal einer den Spieler überlaufen und sich noch weiter außen anbieten...Vignal und Bello haben das in der zweiten Halbzeit ein, zweimal gut gemacht.

Hoffe man versteht was ich sagen will.

sicher so siehts aus, der außenverteidiger muss im normalfall den flügelspieler überholen um damit nen verteidiger auf sich zu ziehen, das passiert bei uns viel zu selten

PS: unsre tore sind hier

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=5503&page=11http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=5503&page=11

Wow! Danke WWW.

find ich auch nen sehr wichtigen Aspekt... war natürlich klar n Fehler von Müller, aber er hatte drei Spieler um sich rum (meinet wegen auch selbst verschuldet), aber angeboten von uns hat sich definitiv auch keiner, um ihm zu helfen...

Hallo ihr geilen fck´ler,

die reise am montag zu euch war ein unvergessliches erlebnis, das dank euch ein mega event war. Klasse spiel (zwar mit vielen stockfehlern auf beiden seiten!), Klasse fans, klasse atmosphere(Beängstigend, wenn die west´ler mal was anstimmen) und vorallem klasse kneipen( Gruß von uns an das "Hannenfass", einfach eine geile Kneipe)

Will euch auf diesem Wege nur mal sagen, Ihr schafft das- denn mit dieser Kulisse im Rücken könnt Ihr sie nur zum Aufstieg anpeitschen, seht nicht, wie so oft, alles schwarz... seht das gute in und bei euch und davon habt ihr reichlich!

Hab nach dem abpfiff mit W. Wolf gesprochen.. Dufter Typ, halt ein Pfälzer! Macht Ihm sein Traum vom aufstieg wahr und Kämpft darum! Denkt daran: nobody is perfect( Hab nebenher so mitgekriegt, das Wolf nicht so beliebt ist, aber er holt das maximum mit dieser jungen Truppe heraus und das sollte man respektieren)!

Werde in zukunft, wenn wir dann mal in die erste Liga nachziehen sollten, auf jeden Fall wieder nach Lautern reisen, denn ihr seid die geilsten!!!!

Gruß an Blech und Bubba

PS.: 60 und der FCK forever

Hallo ihr geilen fck´ler,
die reise am montag zu euch war ein unvergessliches erlebnis, das dank euch ein mega event war. Klasse spiel (zwar mit vielen stockfehlern auf beiden seiten!), Klasse fans, klasse atmosphere(Beängstigend, wenn die west´ler mal was anstimmen) und vorallem klasse kneipen( Gruß von uns an das "Hannenfass", einfach eine geile Kneipe)

Will euch auf diesem Wege nur mal sagen, Ihr schafft das- denn mit dieser Kulisse im Rücken könnt Ihr sie nur zum Aufstieg anpeitschen, seht nicht, wie so oft, alles schwarz... seht das gute in und bei euch und davon habt ihr reichlich!

Hab nach dem abpfiff mit W. Wolf gesprochen.. Dufter Typ, halt ein Pfälzer! Macht Ihm sein Traum vom aufstieg wahr und Kämpft darum! Denkt daran: nobody is perfect( Hab nebenher so mitgekriegt, das Wolf nicht so beliebt ist, aber er holt das maximum mit dieser jungen Truppe heraus und das sollte man respektieren)!

Werde in zukunft, wenn wir dann mal in die erste Liga nachziehen sollten, auf jeden Fall wieder nach Lautern reisen, denn ihr seid die geilsten!!!!

Gruß an Blech und Bubba

PS.: 60 und der FCK forever

Das sollten sich mal einige hier gut durchlesen!

Zurück
Oben