Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: Jena - ROTE TEUFEL (1:1)

Mit hat der Wille gefehlt das Spiel zu gewinnen. Die erste Halbzeit war mal wieder erschrecken schwach. Wo blieb denn die Einsatzbereitschaft?- bei eigenem Ballbesitz insgesamt zu wenig Bewegung in der Mannschaft, keiner da der sich mal anbietet, auch kein Stürmer der mal startet...

Kommentator bei Arena war ja mal wieder fast genauso schwach wie unsere Mannschaft und der Schiedsrichter.

sorry kicker, aber die formulierung vom 2.ten groben foulspiel von beda, finde ich auch absolut daneben, waren beides keine gelben karten.

was mich an dieser Szene aber auch auf die Palme gebracht hat, war das Verhalten der Offiziellen von Jena, das war mal unter aller Kanone, dürfen die das überhaupt- war für mich ne Unsportlichkeit.

jetzt fast mehr zum nebensächlichen geschrieben, nichts davon kann die schwache Leistung unserer Mannschaft entschuldigen.

Hoffe auf Besserung! Trotzdem werd ich nächste Saison auch wieder mitfiebern und die Mannschaft unterstützen

Also das war der schlimmste Kommentator den ich je bei einem Spiel gehört habe! Der war sowas von parteiisch das er anscheinend sogar sein Mikro verschoben hat beim Ausgleichtreffer für Jena! anders kann ich mir die kurzen Tonprobleme nicht vorstellen.

Zum Schiedrichter und Linienrichter ist zu sagen drei fehlentscheidungen gegen uns!

1. Kopfball in der ersten Halbzeit war hinter der Linie, aber war auch wirklich schwer zusehen habe es nur in der Zeitlupe erkennen können.

2. Ausgleichtor war Abseits ein guter Linierichter muß das erkennen!

3. Klares Handspiel übersehen muß der Schiedrichter sehen!

Auch wenn wir heute benachteiligt wurden hat die Mannschaft dennoch zu wenig gemacht.

Sollte Hajnal wechseln und der Wechsel unter der Woche bekannt gegeben werden. Dann würde ich ohne Hajnal spielen, seit er wieder mitspielt kommt mir unser spiel viel berechnenbarer vor und meine Augen war Lexa ohne Hajnal viel besser, da er viel mehr freiräume hatte, jetzt ist Hajnal wieder dabei und Lexa in seinen bewegungen eingeschränkt!

Hajnal ist in dieser Form kein Verlust für unsere Mannschaft!

sou...das wars dann wohl...hoffentlich fallen wir nich auch noch inner 2. liga nächstes jahr ab...

Auch wenn wir heute benachteiligt wurden hat die Mannschaft dennoch zu wenig gemacht.
Sollte Hajnal wechseln und der Wechsel unter der Woche bekannt gegeben werden. Dann würde ich ohne Hajnal spielen, seit er wieder mitspielt kommt mir unser spiel viel berechnenbarer vor und meine Augen war Lexa ohne Hajnal viel besser, da er viel mehr freiräume hatte, jetzt ist Hajnal wieder dabei und Lexa in seinen bewegungen eingeschränkt!

Hajnal ist in dieser Form kein Verlust für unsere Mannschaft!

Genau meine Rede vor 1 Woche...

Immer wieder ist Hajnal Schuld...was war gegen augsburg ohne ihn, da ging genauso wenig. wir haben ein generelles problem auswärts das Spiel zu machen und das lag jetzt nicht an Hajnal.

Die schlechsteste Mannschaft in der FCK Geschichte hat mal wieder mit einem neuen Tiefpunkt für ein weiteres dunkles Kapitel in der FCK Geschichte geschichte gesorgt.

Lustlos, Ideenlos, ohne Kampf und Einsatz hat sich die Söldnertruppe schlimmster Art von einem Absteiger an die Wand spielen lassen.

Funkel muss sofort weg, der ist ja so inkompetent, der ist sogar als Co-Trainer nicht zu gebrauchen, ich will den bei uns nicht mehr sehen!
default_icon_mad.gif

Der stellt sich hin und sagt: Ja, hat halt nicht sollen sein!

Das war alles? Das war wieder ein Horrorspiel und der Kerl hat nichts anderes zu sagen?

Morgen wird die Boulevardpresse die angemessenen Worte finden und dann werden wieder Pressemitteilungen verfasst, wie schlecht man behandelt wird.

Es ist zum heulen, nur eines gibt mir Hoffnung:

Ich habe heute gehört, dass sich eine Oposition gebildet haben soll, die jetzt an die Öffentlichkeit gehen wird und die Demission von Göbel und Jaworski fordert.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Das wäre doch mal ein Anfang, es scheint ja doch noch FCK Fans zu geben, denen nicht alles egal ist und die sich auch für Ihren Verein einsetzen wollen. Es wird Zeit dieser Inkompetenten Vereinsführung endlich das Zepter aus der Hand zu schlagen.

Ich glaube echt, das wäre denen auch gar nicht so unrecht, die merken selbst, dass ihnen das ganze im Moment tierisch aus dem Ruder läuft.

Hoffentlich sind das nicht nur leere Parolen, die Hoffnung stirbt zuletzt
default_icon_twisted.gif

Also wenn ich so ein s..... lese, dann frag ich mich echt was für Erwartungen manche Fans für die Zukunft haben, träumt da einer von der Championsleague

oder dem UEFA-Cup.

Sorry aber für solche Kommentare habe ich echt kein verständnis!

So,bin soeben aus Jena zurück.

Was soll man zu so eoner Leistung sagen?

1. Spielkonzept: Hinten Harakiri,den Ball so weit es geht nach vorne dreschen und hoffen ,dass dieser irgendwie zum Mitspieler abgelenkt wird. Vom Spiel über die Außen oder gescheit durch die Mitte kombinieren -das gibts nicht.

2.Macho leider wieder neben der spur,scheint bedingt über die verunsicherten Abwehrspieler,selber verunsichert zu sein. Zögert beim Herauslaufen,bei Abfangen von Flanken ec.

3. Frestöße gehen zu 80 % auf Kniehöhe der Gegenspieler

4. Dr. Fleischer mal wieder ne absolute Niete.Viel zu kleinlich,pfiff Emma alles ab

4. Vorne sind wir einfach zu dumm. Wenn sich schonmal eine Chance ergibt,wird sie leichtfertig vergeben,die Spieler scheinen den Ball reintragen zu wollen. In den letzten 5 Minuten waren wir 2,3 mal nicht in der Lage den Ball auf 2 Meter Distanz locker ins Tor zu schieben.

5. Wären die Jenaer Stürmer nicht ebenfalls auf beiden Augen blind,hätten sie uns in der 1. HZ locker 3 Dinger einschenken können.

Bester Spieler: mit Abstrichen Simpson

Schlechteste Spieler: Leider ganz klar Bohl und in HZ der Reinert.

Was die beiden an Fehlpässen und leichtfertigen Bällen an die Gegenspieler verlohren,geht uaf keine Kuhaut.

Abschließend: WIESO WECHSELT FUNKEL KEINE OFFENSIVEN SPIELER (DAHAM !!) EIN ? Es steht 1.1, Emeka total abgemeldet,doch neue Spieler bringen wir nicht.

Verdammt nochmal,es zählten nur 3 Punkte.

Hätten wir doch noch eins gekriegt,scheiß drauf.

FAZIT: In Liga 1 haben wir so nichts verloren,ich hoffe der neue Trainer bringt eine spielerische Linie ein,so ist das Spiel auf reines Glück angelegt.

Nochwas: Wieso kommen so viele Lautrer den weiten Weg nach Jena mit,wenn ledeglich 30 % davon Stimmung machen wollen? Ist mir unbegreiflich.

Lieber einen Basler als Göbel u. co:evil:

Bei aller Liebe,da kann nur Frust aus Dir sprechen.

Basler wöllte ich selbst nicht,wenn wir in Liga 4 rumdümpeln sollten.

Wahrscheinlich mit Mario Basler an der Spitze - na dann "Gute Nacht"

Komm mal vom hohen Ross herunter. Ich würde auch ihn begrüßen, diese hochnäsige Art gegenüber den Exspielern geht mir schon lange auf den Sack
default_icon_mad.gif

Was haben wir denn im Moment in der Führungsetage für Leute rumlaufen?

Da hat Basler mehr Fussballspiele in der Nationalmannschaft gemacht, als unsere komplette Führungsetage samt Aufsichtsrat Fussballspiel insgesamt zusammen.

Hajnal war v.a zu Hause ein Totalausfall (keine Torgefahr, immer zentral durch die Mitte, kein öffnendes Spiel, keine tödlichen Pässe) Da hat Lexa in den 2 Spielen deutlich mehr erreicht als Hajnal in der gesamten Rückrunde.

Deswegen weg mit dem und die kohle einstreichen!

Ach, Balser hat doch nur ne große Klappe und wenns drum geht, verp...t er sich. Alles nur heiße Luft bei dem.

Also wenn ich so ein s..... lese, dann frag ich mich echt was für Erwartungen manche Fans für die Zukunft haben, träumt da einer von der Championsleague
oder dem UEFA-Cup.

Sorry aber für solche Kommentare habe ich echt kein verständnis!

Kannst Du auch mal sagen, was Dir an meinem Kommentar inhaltlich nicht gefällt? Oder willst Du nur abqualifizieren und nicht diskutieren?

So,bin soeben aus Jena zurück.
Was soll man zu so eoner Leistung sagen?

1. Spielkonzept: Hinten Harakiri,den Ball so weit es geht nach vorne dreschen und hoffen ,dass dieser irgendwie zum Mitspieler abgelenkt wird. Vom Spiel über die Außen oder gescheit durch die Mitte kombinieren -das gibts nicht.

2.Macho leider wieder neben der spur,scheint bedingt über die verunsicherten Abwehrspieler,selber verunsichert zu sein. Zögert beim Herauslaufen,bei Abfangen von Flanken ec.

3. Frestöße gehen zu 80 % auf Kniehöhe der Gegenspieler

4. Dr. Fleischer mal wieder ne absolute Niete.Viel zu kleinlich,pfiff Emma alles ab

4. Vorne sind wir einfach zu dumm. Wenn sich schonmal eine Chance ergibt,wird sie leichtfertig vergeben,die Spieler scheinen den Ball reintragen zu wollen. In den letzten 5 Minuten waren wir 2,3 mal nicht in der Lage den Ball auf 2 Meter Distanz locker ins Tor zu schieben.

5. Wären die Jenaer Stürmer nicht ebenfalls auf beiden Augen blind,hätten sie uns in der 1. HZ locker 3 Dinger einschenken können.

Bester Spieler: mit Abstrichen Simpson

Schlechteste Spieler: Leider ganz klar Bohl und in HZ der Reinert.

Was die beiden an Fehlpässen und leichtfertigen Bällen an die Gegenspieler verlohren,geht uaf keine Kuhaut.

Abschließend: WIESO WECHSELT FUNKEL KEINE OFFENSIVEN SPIELER (DAHAM !!) EIN ? Es steht 1.1, Emeka total abgemeldet,doch neue Spieler bringen wir nicht.

Verdammt nochmal,es zählten nur 3 Punkte.

Hätten wir doch noch eins gekriegt,scheiß drauf.

FAZIT: In Liga 1 haben wir so nichts verloren,ich hoffe der neue Trainer bringt eine spielerische Linie ein,so ist das Spiel auf reines Glück angelegt.

Nochwas: Wieso kommen so viele Lautrer den weiten Weg nach Jena mit,wenn ledeglich 30 % davon Stimmung machen wollen? Ist mir unbegreiflich.

Bei aller Liebe,da kann nur Frust aus Dir sprechen.

Basler wöllte ich selbst nicht,wenn wir in Liga 4 rumdümpeln sollten.
Hey ich muss dir mal uneingeschränkt recht geben;-) 1000% Zustimmung!

Komm mal vom hohen Ross herunter. Ich würde auch ihn begrüßen, diese hochnäsige Art gegenüber den Exspielern geht mir schon lange auf den Sack
default_icon_mad.gif

Was haben wir denn im Moment in der Führungsetage für Leute rumlaufen?

Da hat Basler mehr Fussballspiele in der Nationalmannschaft gemacht, als unsere komplette Führungsetage samt Aufsichtsrat Fussballspiel insgesamt zusammen.

Aber das ich einmal ein guter Fußballspieler war, heißt noch lange nicht das ich einen Vorstand oder Aufsichtsrat leiten kann!

Welcher ehemaliger Fuballprofi sitzt den bei anderen Vereinen im Vorstand, oder Aufsichtsrat!!

Gibt nur ein Verein wo das so ist und das ist bei Bayern sonst nirgends in der Bundesliga!

Aber das ich einmal ein guter Fußballspieler war, heißt noch lange nicht das ich einen Vorstand oder Aufsichtsrat leiten kann!
Welcher ehemaliger Fuballprofi sitzt den bei anderen Vereinen im Vorstand, oder Aufsichtsrat!!

Gibt nur ein Verein wo das so ist und das ist bei Bayern sonst nirgends in der Bundesliga!

Allofs,Heldt,Kuntz...to be continued

default_icon_mad.gif

.

Naja, ich denke nicht dass allen Exspieler so entgegen getreten wird (Schjönberg)... man sollte bedenken was man gerade mit einem MARIO BASLER zu erwarten hat....

Also ich bin der Meinung wir brauchen leider erneut eine Generalüberholung des Kaders...

wenn das so wäre, dann ist die aufbauarbeit von wolf komplett gescheitert und das jahr war komplett umsonst.

hier gehtz ums spiel (wenn man den grottekick so nennen kann) gegen jena und nicht um unsere führungsetage
default_wink.png

Hey ich muss dir mal uneingeschränkt recht geben;-) 1000% Zustimmung!

So gehört sich das.

Wie sagte der Otto immer?

" Jeder kann seine Meinung haben- nur meine ist immer die Richtige"

- ne nur Spaß,ich sehe den Verein ein wenig zerbrechen im Moment,wenn all die,die Hoffnung geben können,nach und nach weggehen.

Allofs,Heldt,Kuntz...to be continued

Außer kuntz, haben weder Allofs noch Heldt einen Vorstandsplatz!

und darum geht es nicht ob Ex profis ein Amt ausüben bei einem Verein, Es geht um Vorstandsarbeit und die kann ein Basler nicht verrichten oder hat er Ahnung über das kaufmännische Geschäft!

Also ich halte unseren Vorstand für gut, vielleicht macht er jetzt nicht in der Öffentlichkeit die beste Figur, aber wer weiß von uns was hinter den Kulissen läuft??

vorder pfalz "Kummt druff a wu´dt härkummschd"

west pfalz "Kommt druff an wo'de härkommschd"

Was ich noch fragen wollte:

War das 1:1 Abseits? Sah klar danach aus,oder war bei dem Flankenversuch noch einer dran von uns?

Kannst Du auch mal sagen, was Dir an meinem Kommentar inhaltlich nicht gefällt? Oder willst Du nur abqualifizieren und nicht diskutieren?

mir gefällt nicht wie du über Funkel herziehst wahrscheinlich hast du ihn vor ein paar wochen sogar noch gelobt und jetzt legst du jedes Wort was er sagt auf die Goldwaage!!

mir gefällt nicht das du über den Vorstand schimpfst was soll er denn machen, wenn keine Kohle da ist kann er auch keine Kohle herbei zaubern!!

mir gefällt nicht das sich jetzt schon wieder eine Opposition bildet, obwohl der Vorstand noch nicht einmal ein Jahr im Amt ist. Wie soll jemals ruhe in den Verein einkehren wenn nicht alle an einem Strang ziehen.

mir gefällt nicht das manche immer noch nicht die Realität erkennen, und immer noch denken wir sind einer von den großen.

das alles gefällt mir nicht!!

Denn wenn alle mal erkennen würden, was unsere realität ist dann kann man auch anfangen was neues aufzubauen. Weil es muß jeder mitziehen, die Mannschaft der Vorstand und die Fans und solange wir nicht mal anfangen gemeinsam für eine Sache kämpfen solange werden wir auch nicht aufsteigen oder jemals wieder Erfolgreich sein!!

mir gefällt nicht wie du über Funkel herziehst wahrscheinlich hast du ihn vor ein paar wochen sogar noch gelobt und jetzt legst du jedes Wort was er sagt auf die Goldwaage!!

mir gefällt nicht das du über den Vorstand schimpfst was soll er denn machen, wenn keine Kohle da ist kann er auch keine Kohle herbei zaubern!!

mir gefällt nicht das sich jetzt schon wieder eine Opposition bildet, obwohl der Vorstand noch nicht einmal ein Jahr im Amt ist. Wie soll jemals ruhe in den Verein einkehren wenn nicht alle an einem Strang ziehen.

mir gefällt nicht das manche immer noch nicht die Realität erkennen, und immer noch denken wir sind einer von den großen.

das alles gefällt mir nicht!!

Denn wenn alle mal erkennen würden, was unsere realität ist dann kann man auch anfangen was neues aufzubauen. Weil es muß jeder mitziehen, die Mannschaft der Vorstand und die Fans und solange wir nicht mal anfangen gemeinsam für eine Sache kämpfen solange werden wir auch nicht aufsteigen oder jemals wieder Erfolgreich sein!!

ich stimme dir zu

Was haben die Fans von Jena eigentlich für ein banner ausgerollt? Irgendwas mit Frauen und Kinder???

War irgendwas zu "Fussballfans sind keine Verbrecher".

Das war richtig geil,erst deren Südkurve,dann wir,dann deren Haupttribüne: "Fussballfans sind Keine Verbrecher". War mit der lauteste Support im Stadion.

Überhaupt muss ich sagen,die Jenaerfans waren sehr freundlich.

So wie ich haben viele Lautrer ihre Autos in Mitten von Zig Jenaerfans geparkt.

Ausm Stadion gingen alle teils gemischt ausm Stadion.

Und außer irgendwelchen Kindern,die ein wenig dumme Sprüche zu reißen versuchten ( max. 10-12 Jahre,da hört man einfach drüber), waren alle sehr friedlich miteinander.

Aufstieg nicht geklappt!!Schade aber was will man machen.

Ich denk das die nicht-erfolgsfans gegen köln nochmal richtig anfeuern werden da gehör ich dazu.

Es wär geil wenn der betze am sonntag mal wieder richtig beben würde das der verein sehen würde das wir hinter ihnen stehen.

Wird denk ich mal aber nicht funktionieren...!Weil die meisten halt erfolgfans sind.Sehr traurig!

Zurück
Oben