G
Guest
Guest
Mit hat der Wille gefehlt das Spiel zu gewinnen. Die erste Halbzeit war mal wieder erschrecken schwach. Wo blieb denn die Einsatzbereitschaft?- bei eigenem Ballbesitz insgesamt zu wenig Bewegung in der Mannschaft, keiner da der sich mal anbietet, auch kein Stürmer der mal startet...
Kommentator bei Arena war ja mal wieder fast genauso schwach wie unsere Mannschaft und der Schiedsrichter.
sorry kicker, aber die formulierung vom 2.ten groben foulspiel von beda, finde ich auch absolut daneben, waren beides keine gelben karten.
was mich an dieser Szene aber auch auf die Palme gebracht hat, war das Verhalten der Offiziellen von Jena, das war mal unter aller Kanone, dürfen die das überhaupt- war für mich ne Unsportlichkeit.
jetzt fast mehr zum nebensächlichen geschrieben, nichts davon kann die schwache Leistung unserer Mannschaft entschuldigen.
Hoffe auf Besserung! Trotzdem werd ich nächste Saison auch wieder mitfiebern und die Mannschaft unterstützen
Also das war der schlimmste Kommentator den ich je bei einem Spiel gehört habe! Der war sowas von parteiisch das er anscheinend sogar sein Mikro verschoben hat beim Ausgleichtreffer für Jena! anders kann ich mir die kurzen Tonprobleme nicht vorstellen.
Zum Schiedrichter und Linienrichter ist zu sagen drei fehlentscheidungen gegen uns!
1. Kopfball in der ersten Halbzeit war hinter der Linie, aber war auch wirklich schwer zusehen habe es nur in der Zeitlupe erkennen können.
2. Ausgleichtor war Abseits ein guter Linierichter muß das erkennen!
3. Klares Handspiel übersehen muß der Schiedrichter sehen!
Auch wenn wir heute benachteiligt wurden hat die Mannschaft dennoch zu wenig gemacht.
Sollte Hajnal wechseln und der Wechsel unter der Woche bekannt gegeben werden. Dann würde ich ohne Hajnal spielen, seit er wieder mitspielt kommt mir unser spiel viel berechnenbarer vor und meine Augen war Lexa ohne Hajnal viel besser, da er viel mehr freiräume hatte, jetzt ist Hajnal wieder dabei und Lexa in seinen bewegungen eingeschränkt!
Hajnal ist in dieser Form kein Verlust für unsere Mannschaft!