Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (1860 - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 25 32,5%
  • 3

Stimmen: 52 67,5%
  • 4

• 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    77
Armselig, einfach armselig. Überhaupt ein unsympathisches Pärchen, Stevic und Lienen. Da tun mir nur die netten unter den Löwenfans leid.

Genau das denke ich auch immer wenn ich an 6o denke. Schade um den TSV!

Kompakte Leistung heute, wichtiger Dreier, vor allem für die Mannschaft ....und das Umfeld.

Geil,laut SK sind wir an Lionel Messi dran
default_biggrin.png

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28003/lionel-messi/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/28003/lionel-messi/profil.html

letztendlich doch souverän wenn auch nicht großartig geglänzt wurde. Ich bin aber froh dass wir dieser mininegativphase schon wieder mit einem Auswärtssieg entgegengewirkt haben. Das macht eine Spitzenmannschaft aus, solche Auswärtsspiele zu gewinnen.

Muss mir das Spiel jetzt nochmal anschauen um die brenzligen Situationen besser beurteilen zu können...

dsf dreht aus der kurz-lienen sache natürlich ein dickes ding

Boah, echt ey! Linien, du Wurst! Das ist ja echt billig ...

Die Löwen waren heute wirklich nicht gut. Wie Lienen da von einem unverdienten Sieg des FCK sprechen kann, ist mir auch ein Rätsel. Genauso wie er davon redet, dass sie uns in den letzten 20-30 Minuten unter Dauerdruck gesetzt hätten. Ich mein, sie haben schon mehr nach vorne gespielt, aber wirklich Probleme hatten wir mit ihnen auch zu diesem Zeitpunkt nicht.

Noch eine Sache zu Lienen und Kurz. Nach dem Spiel wollte Sky mit beiden Trainern zusammen ein Interview machen. Lienen hat sich geweigert und am Ende wurde mit ihm woanders ein Interview gemacht. Während dem Spiel ist Lienen am Spielrand ziemlich abgedreht und hat sich total oft tierisch aufgeregt. Auch bei klaren Entscheidungen.

Es waren insgesamt sehr viele Fans im Stadion, auch richtig schön verteilt. Haben uns zu 3 für 7 Euro mehr gegen Karten bei den normalen Sitzplätzen entschieden und haben direkt hinter unserer Trainerbank gesessen. War schon interessant die Mannschaft einmal von nahem zu erleben und man hat schon gemerkt, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt.

Noch eine Sache zu Lienen und Kurz. Nach dem Spiel wollte Sky mit beiden Trainern zusammen ein Interview machen. Lienen hat sich geweigert und am Ende wurde mit ihm woanders ein Interview gemacht. Während dem Spiel ist Lienen am Spielrand ziemlich abgedreht und hat sich total oft tierisch aufgeregt. Auch bei klaren Entscheidungen.

Es waren insgesamt sehr viele Fans im Stadion, auch richtig schön verteilt. Haben uns zu 3 für 7 Euro mehr gegen Karten bei den normalen Sitzplätzen entschieden und haben direkt hinter unserer Trainerbank gesessen. War schon interessant die Mannschaft einmal von nahem zu erleben und man hat schon gemerkt, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt.

hast du gesehen was da gegen Ende der 1. Halbzeit war, als der Schiri jemand von unserer Bank ermahnt hat? Hab das nicht richtig sehen können, aber ging das gegen den Ehrmann?

hast du gesehen was da gegen Ende der 1. Halbzeit war, als der Schiri jemand von unserer Bank ermahnt hat? Hab das nicht richtig sehen können, aber ging das gegen den Ehrmann?

Wenn ich das richtig gesehen habe, ging die Ermahnung an Hesse. Warum er ermahnt wurde, kann ich dir jedoch nicht sagen.

also klasse heute, das wieder so viele Fans mit in München waren. Leider konnte ich nicht mit, lag wegen einer Grippe flach. Zum Spiel: Wichtig sind heute nur die 3 Punkte. Es war ein sehr schwaches Spiel. Nach vorne ging sehr wenig. 1860 noch schächer, völlig verunsichert. Wir haben gewonnen, wie das interessiert jetzt schon keinen mehr.

Ich glaube, Hesse wurde deshalb ermahnt, weil er einen zweiten Ball ins Spielfeld geworfen hat. Die Sau
default_biggrin.png

So: Jetzt wissen wir´s!
default_icon_mrgreen.gif

Danke, danke!

Hab's jetzt begriffen - das mit Hesse und dem Ball!
default_wink.png

Können sich aber auch nicht benehmen, diese Lautrer:

Die Ersatzspieler schmeißen Bälle aufs Feld, der Trainer bringt den Übungsleiter der 60er auf die Palme und die Fans machen Radau beim Eckball... tztztz

Es war aber nicht das laufende Spiel, sondern für nen Einwurf, wenn ich mich recht erinnere.

Ja hast Recht. Die Löwen wollten schnell nach vorne werfen und hätten dadurch einen guten Angriff starten können.

Was mich etwas schockiert hat war die Statur von Lakic. Als ich lediglich seinen Rücken sah dachte ich an einen Jugendspieler. Eigentlich erstaunlich wie schmächtig Lakic ist. War er schon immer so oder ist es erst dank der Verletzung soweit gekommen?

Ich fand, dass Laki als Spielertyp schon immer sehr elegant und weniger robust wirkte. Vielleicht hast du auch zu lange oder zu oft auf Nemec geguckt - und unbewusst verglichen
default_wink.png
default_icon_cool.gif

und zum Thema Zeit schinden: da haben wir ja auch den besten Trick: nicht nur dass ein Spieler verletzt liegen belibt und behandelt werden muss, der Mannschaftsarzt verliert auch noch aus versehen den kompletten Inhalt seines Koffers auf dem Spielfeld
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Das war leider zu dem Zeitpunkt, als SKY eine andere Einstellung (Zeitlupe?) hatte. Aber ich hab mir sowas gedacht, als es bei den Zuschauern auf einmal lauter wurde.

Wie? Nemec ist ein Saarlänner?
default_icon_eek.gif
:shock:

Lass mir mal schön den nemec in Ruh´!

Was der Junge geackert hat íst aller Ehren wert. Sicher, Torgefahr sieht anders aus aber er hat ja auch praktisch als Vorstopper vor dem Mittelfeld gespielt.
default_icon_wink.gif

Ein Torjäger wird er eher nicht - aber ein Kämpfer ist er allemal.

Zurück
Oben