Teufelsanbeterin
Active Member
Danke, hab inzwischen auch mitgekriegt, was da los war. Lienen ist einfach nur ein Depp.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke, hab inzwischen auch mitgekriegt, was da los war. Lienen ist einfach nur ein Depp.
Armselig, einfach armselig. Überhaupt ein unsympathisches Pärchen, Stevic und Lienen. Da tun mir nur die netten unter den Löwenfans leid.
dsf dreht aus der kurz-lienen sache natürlich ein dickes ding
Noch eine Sache zu Lienen und Kurz. Nach dem Spiel wollte Sky mit beiden Trainern zusammen ein Interview machen. Lienen hat sich geweigert und am Ende wurde mit ihm woanders ein Interview gemacht. Während dem Spiel ist Lienen am Spielrand ziemlich abgedreht und hat sich total oft tierisch aufgeregt. Auch bei klaren Entscheidungen.
Es waren insgesamt sehr viele Fans im Stadion, auch richtig schön verteilt. Haben uns zu 3 für 7 Euro mehr gegen Karten bei den normalen Sitzplätzen entschieden und haben direkt hinter unserer Trainerbank gesessen. War schon interessant die Mannschaft einmal von nahem zu erleben und man hat schon gemerkt, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt.
hast du gesehen was da gegen Ende der 1. Halbzeit war, als der Schiri jemand von unserer Bank ermahnt hat? Hab das nicht richtig sehen können, aber ging das gegen den Ehrmann?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ging die Ermahnung an Hesse. Warum er ermahnt wurde, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ging die Ermahnung an Hesse. Warum er ermahnt wurde, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Ich glaube, Hesse wurde deshalb ermahnt, weil er einen zweiten Ball ins Spielfeld geworfen hat. Die Sau![]()
Es war aber nicht das laufende Spiel, sondern für nen Einwurf, wenn ich mich recht erinnere.
Der Koffer?ist ein Saarländer![]()
![]()
Wie? Nemec ist ein Saarlänner?Der Koffer?
Wie? Nemec ist ein Saarlänner?:shock:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.