G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nemec?hat sogar seine Praxis in St. Ingbert![]()
![]()
Weltuntergangsstimmung bei den Löwen. Kiraly schreit seine Mitspieler an, sich der Kurve zu stellen. Kurz geht zur Kurve, winkt und freut sich....
hoffe die lauterer fans im brennenden auto kurz vor stuttgart sind noch gut heimgekommen?
Marco diesen Sieg gönne ich dir besonders!
Nene... der Kiraly wollte damit andeuten, dass die Spieler vor die Kurve sollen und sich das anhören was die Fans so von sich geben. Vergleichbar mit der Situation bei uns damals, als Sasic die Spieler vor die Kurve gestellt hat. Ich fands ne starke Aktion von Kiraly.
Die Löwen haben auch ein "Super TSV-Lied". Und das wurde nach dem Schlusspfiff eingespielt. Ziemlich unpassend, wenn die Mansnchaft so ein Spiel abgeliefert hat![]()
Wir haben allerdings kräftig Super-FCK mitgesungen![]()
Und die Aktion, als Hesse den Ball reingeworfen hatte, das hat er doch bestimmt letzte Woche hier im Forum aufgeschnappt ?!![]()
Wieso was war da?![]()
Hatter auf jeden Fall gut gemacht![]()
Dito.
Man merkte ihm an, wie sehr er sich diesen Sieg gewünscht hat. Auch die Aussage von Bugera, das sich der Trainer bei der mannschaft für diesen ihm so wichtigen Sieg sagt eigentlich alles - auch das die Mannschaft gewillt ist alles für den Coach zu geben.
Aber irgendwie werden Spiele bei den Löwen zur "Normalen" Angelegenheit. Die Freundschaft relativiert sich.
Die Löwen haben auch ein "Super TSV-Lied". Und das wurde nach dem Schlusspfiff eingespielt. Ziemlich unpassend, wenn die Mansnchaft so ein Spiel abgeliefert hat![]()
Wir haben allerdings kräftig Super-FCK mitgesungen![]()
rösler du drecksack!
...wolltest Du den vor ein paar Monaten nicht noch in Kaiserslautern haben?![]()
Aber eben aus dem Grunde, dass er ein Drecksack ist... so wäre er unser Drecksack und das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
ganz genau.![]()
aber es war wirklich so, der rösler hat nur dumm gefoult.
wie fandet ihr den schiri? der hat doch jeden scheiss abgepfiffen.
Noch was anderes, mir gefällt wie sich unser Sippel Respekt verschafft und z.B. dem Mlapa mal zeigt, wer der Chef ist! Der Typ geht nur auf den Tormann nichts anderes und hat sich den Rüffel redlich verdient!![]()
Sippel gefällt mir immer besser in dieser Saison, bin froh, dass er wieder zurück ist.
ganz genau.![]()
aber es war wirklich so, der rösler hat nur dumm gefoult.
wie fandet ihr den schiri? der hat doch jeden scheiss abgepfiffen.
und von den pessimisten will ich jetzt mal länger nix mehr hören...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.