Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (1860 - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 25 32,5%
  • 3

Stimmen: 52 67,5%
  • 4

• 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    77
ist ein Saarländer
default_icon_cool.gif
default_wink.png

hat sogar seine Praxis in St. Ingbert
default_icon_cool.gif
8-)

so leute gelungenes wochenende.

ich war live im stadion und es war schon der hammer wieviel lauterer im stadion waren. wir waren lauter und präseter als die 60iger.

und auf die hochgelobte franfreundschaft pfeiff ich. sippel wurde in der 2. hz. von der 60iger fans böse ausgepfiffen.

mandjeck bettelt um eine rote. bin mal gespannt, wie lange es noch geht, bis er mal vom platz fliegt.

warum nicht bilek mal für mandjeck?

schulz mit dickem patzer zu beginn des spiels. dann das reguläre tor, wir hatten echt glück.

insgesamt verdiente führung und das reifere spiel. aber warum sind wir nicht in der lage in der 2.hz das spiel weiter voran zu treiben?

das geht irgendwann noch in die hose. 60 war so schwch. die hätte man locker mit 2, 3 toren abschießen müssen.

dann noch ein wort zum schiri. der war schlimm. hat jeden scheiss abgepfiffen. der rösler das arschloch hat treten können, wie er wollte. der hätte anfang der 2. hz gelb rot bekommen müssen.

insgesamt eine gute leistung. respekt. ich bin sehr froh. das spiel war sehr wichtig.

nach dem spiel auf der a 8 richtung s eine karawane voller lautern fans.

resepekt.

hoffe die lauterer fans im brennenden auto kurz vor stuttgart sind noch gut heimgekommen?

achso noch ein wort zu zettel ewald. das ist derblödeste trainer. der hatte doch schon früher mit uns probleme, wenn er mit duisburg noch knapp verloren hat. armes 60. aber von mir aus können sie absteigen.

die geste von kurz galt 100% stevic, der ihn damals weggemobbt hat. ich kann kurz verstehen. ihm gönne ich es so. ich wünsche ihm das er es packt bei uns auf viele viele jahre.

Ach ja:

<span>AUSWÄRTSSIEG</span>
default_wink.png

Phasenweise kein schönes, aber ein souveränes Spiel unserer Jungs!

Ich tendiere aber mittlerweile dazu, dass der Ball beim 60er-Tor doch hinter der Torauslinie war, wenn der Mlapa mit dem linken Bein auf der Linie steht, ist das sehr wahrscheinlich, dass der Ball, den er mit rechts führt im Aus war! Aber keine der Perspektiven, die ich gesehen habe, gibt natürlich wirklich Aufschluss. Und der Assistent (der aber ssehr unsicher wirkte) stand ja direkt auf Ballhöhe, der hats bestimmt richtig gesehn
default_icon_cool.gif

Ein beeindruckender Mob gestern im Stadion! Und dafür, dass viele Touris dabei waren, gut Stimmung gemacht!

Gänsehaut pur, beim Marco-Kurz-Feiern nach dem Spiel. Normalerweise bin ich gegen einen solchen Trainerhype, zu viel haben wir schon erlebt.

Aber dieses Feiern, ausgerechnet bei den 60ern, die teilweise immer noch nachtreten gegen den Kurz, das war einfach genial!

Er musste das Interview mit dem Skyreporter abbrechen, weil wir ihn lautstark mit Sprechchören gefeiert haben! Das war mal ein teuflisches Ausrufezeichen!
default_icon_evil.gif
FCK-Fans: Ich bin stolz auf euch! Von wegen: Er hat keinen Bezug zu den Fans und ist nicht emotional!
default_icon_evil.gif

Marco diesen Sieg gönne ich dir besonders!

Weltuntergangsstimmung bei den Löwen. Kiraly schreit seine Mitspieler an, sich der Kurve zu stellen. Kurz geht zur Kurve, winkt und freut sich....

Eine Frage dazu: Für mich hat sich das so angehört, dass er verärgert war, dass direkt nach Spielschluss derbe laut "Super, Suuuuuuuuuper FCK" gespielt wurde. Daher auch seine Handbewegung an Ohr.

Das Einspielen wurde auch von entsprechend lauten Pfiffen der 60er begleitet.

Oder doch nicht?

Nene... der Kiraly wollte damit andeuten, dass die Spieler vor die Kurve sollen und sich das anhören was die Fans so von sich geben. Vergleichbar mit der Situation bei uns damals, als Sasic die Spieler vor die Kurve gestellt hat. Ich fands ne starke Aktion von Kiraly.

Die Löwen haben auch ein "Super TSV-Lied". Und das wurde nach dem Schlusspfiff eingespielt. Ziemlich unpassend, wenn die Mansnchaft so ein Spiel abgeliefert hat
default_wink.png

Wir haben allerdings kräftig Super-FCK mitgesungen
default_biggrin.png

Marco diesen Sieg gönne ich dir besonders!

Dito.

Man merkte ihm an, wie sehr er sich diesen Sieg gewünscht hat. Auch die Aussage von Bugera, das sich der Trainer bei der mannschaft für diesen ihm so wichtigen Sieg sagt eigentlich alles - auch das die Mannschaft gewillt ist alles für den Coach zu geben.

Aber irgendwie werden Spiele bei den Löwen zur "Normalen" Angelegenheit. Die Freundschaft relativiert sich.

Nene... der Kiraly wollte damit andeuten, dass die Spieler vor die Kurve sollen und sich das anhören was die Fans so von sich geben. Vergleichbar mit der Situation bei uns damals, als Sasic die Spieler vor die Kurve gestellt hat. Ich fands ne starke Aktion von Kiraly.

Die Löwen haben auch ein "Super TSV-Lied". Und das wurde nach dem Schlusspfiff eingespielt. Ziemlich unpassend, wenn die Mansnchaft so ein Spiel abgeliefert hat
default_wink.png

default_biggrin.png

Tatsächlich? Muss ich mir nachher mal ein zweites mal anschauen.

Und die Aktion, als Hesse den Ball reingeworfen hatte, das hat er doch bestimmt letzte Woche hier im Forum aufgeschnappt ?!
default_biggrin.png

Wieso was war da?
default_thinking.gif

Hatter auf jeden Fall gut gemacht
default_wink.png

Beim Aachenspiel letztes WE wurde von den Aufwärmspielern ein zweiter Ball reingeworfen und es kam zu einem kleinen Tumult.

Einer hier aus dem Forum hatte dann die großartige Idee, unsere, vll. der Hesse, sollten sowas auch mal machen, wenn der Gegner vor unserem Tor steht.

Dann müsste der Schri die Situation abpfeifen, weil 2 Bälle im Spiel sind.

...hat Hesse wohl aufgeschnappt
default_biggrin.png

oder so rmpa77
default_wink.png

default_biggrin.png
Achso. Da muss sich eigentlich keiner aufregen. Zwischenzeitlich (bei ner anderen Situation) waren sogar drei Bälle im Spiel, weils die Löwen selbst nicht gebacken bekommen haben
default_biggrin.png

Noch was anderes, mir gefällt wie sich unser Sippel Respekt verschafft und z.B. dem Mlapa mal zeigt, wer der Chef ist! Der Typ geht nur auf den Tormann nichts anderes und hat sich den Rüffel redlich verdient!
default_wink.png

Sippel gefällt mir immer besser in dieser Saison, bin froh, dass er wieder zurück ist.

Dito.
Man merkte ihm an, wie sehr er sich diesen Sieg gewünscht hat. Auch die Aussage von Bugera, das sich der Trainer bei der mannschaft für diesen ihm so wichtigen Sieg sagt eigentlich alles - auch das die Mannschaft gewillt ist alles für den Coach zu geben.

Aber irgendwie werden Spiele bei den Löwen zur "Normalen" Angelegenheit. Die Freundschaft relativiert sich.

pfeiff drauf. so wie die spippel augepfiffen haben.

dazu noch der rösler, diese foule sau, der hätte mit rot runter müssen.

rösler du drecksack!

default_wink.png

default_biggrin.png

Was anderes hab ich auch eigentlich nicht im TV gehört
default_icon_razz.gif

Aber eben aus dem Grunde, dass er ein Drecksack ist... so wäre er unser Drecksack und das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

ganz genau.
default_biggrin.png

aber es war wirklich so, der rösler hat nur dumm gefoult.

wie fandet ihr den schiri? der hat doch jeden scheiss abgepfiffen.

ganz genau.
default_biggrin.png

ich fand ihn ganz gut,endlich mal einer,der nicht von anfang an gegen uns pfeift!

immerhin haben wir ihm/assi zu verdanken,dass wir nicht in rückstand geraten sind!!

Noch was anderes, mir gefällt wie sich unser Sippel Respekt verschafft und z.B. dem Mlapa mal zeigt, wer der Chef ist! Der Typ geht nur auf den Tormann nichts anderes und hat sich den Rüffel redlich verdient!
default_wink.png

Sippel gefällt mir immer besser in dieser Saison, bin froh, dass er wieder zurück ist.

Absolut, den konnte er mal schön zusammenscheißen, klar dass die 60er da pfeifen (ich seh ihn als ihren Halfar..
default_biggrin.png
) , aber so isses Lebe und der Tobi wird bestimmt vom Gerry dafür 'n sachte Klaps auf die Schulter bekommen haben. Abgesehn davon dass er gut gespielt hat...
default_biggrin.png

Rößler hat zwar gefoult, aber war kein Meter gefährlich. Hab mich am allermeisten über Holebas aufgeregt, den hab ich schon auf'm Kieker seit er auf'm Betze das Tor gemacht hat, aber gestern zweimal ganz klar den Ball in's Aus gespielt und einfach dreckig gelogen, was ihm der Schiri einmal auch abnahm. Babbsack.

Dick hat gestern super gebissen, aber wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab, waren oft die Räume nicht richtig zu. Sam hat die Ruhe weg mit dem Ball am Fuß, der wurde einmal sogar in ein Samwich genommen, von 2 Löwen, die beide einen Kopf größer waren. Kleines bißchen präziser und der Nemec macht das 2:0, aus der Distanz hät sogar de Seitz getroff.
default_biggrin.png

Alles voll mit Lautrer gestern, hab im Hofbräuhaus dafür gesorgt, dass einige Japaner den Eindruck haben, "Wir sind die Lautrer" wäre die typisch deutsche Musik die im Hofbräuhaus läuft und der FCK die typisch deutsch Mannschaft...
default_biggrin.png

ganz genau.
default_biggrin.png

Fand ihn eigentlich am Fernseher ganz ok. Dem ein oder anderen Löwen hätte er mal ne gelbe Karte geben können, aber ich mag es eigentlich wenn Schiris nicht wegen jedem Mist Gelb ziehen. Auch hat er die jungen Spieler häufiger ohne irgendwelche Theatralik die Meinung gegurkt...

Die beiden Fehlentscheidungen bei den Toren waren halt bitter, aber da war in beiden Fällen eher der Linienrichter schuld, wobei es beides knifflige Entscheidungen waren. Beim Löwentor verdeckt der Spieler selbst das Blickfeld des Assisten und das Abseits war halt sau knapp...

wichtiger sieg, jetzt kommen die 3 schwersten spiele m.M.n. (daheim RWO, in berlin, daheim bieleburg).. aus den 3 spielen 7 pkt. und ich wäre hoch zu frieden...

^^mannschaft hat sich für den trainer zerissen, alles gegeben..von mir ne gute 3...

(die 1 find ich jetzt maßlos übertrieben,aber ok)..

am meisten hat mich gefreut, dass die mannschaft sich wirklich für den coach zerissen hat.. hab mich innerlich mit marco mitgefreut, nach spielende.. da fiel ihm ja ne last runter, so wie er sich gefreut hat.. da ging mir einer ab.. diese emotionen, yeah...

und,wie rmpa schon anmerkte, die mannschaft gibt auch für den coach alles.. wann hatten wir das in den letzten jahren ? hier kann was junges zu was großem zusammen wachsen, wir sind auf einem gutem weg..

und von den pessimisten will ich jetzt mal länger nix mehr hören...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben