Dr.BETZE
Well-Known Member
ah ok, alles klar.ganz groß dieses Bild
Eine Stadt Ein Verein Eine Region
Herzblut Endspurt
das man jetzt in klein rechts in der Mitte auf der FCK Page sieht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ah ok, alles klar.ganz groß dieses Bild
Eine Stadt Ein Verein Eine Region
Herzblut Endspurt
das man jetzt in klein rechts in der Mitte auf der FCK Page sieht
Weil unsere Jungs anscheinend mit dem Druck nicht umgehen können...
Mein Name ist Sandy Tom. Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Ribnitz-Damgarten. Meine Beine sind seit meiner Geburt krank. Darum kann ich nicht laufen und sitze im Rollstuhl. Ich versuche aber auch, am Rollator zu gehen. Ich möchte so gern selbstständig und unabhängig sein.
Mein größter Wunsch ist ein Hund. Ein Helfer auf vier Pfoten könnte mir im Alltag eine große Hilfe sein: Gegenstände aufheben, Türen öffnen, das Telefon bringen, beim Ausziehen helfen und vieles mehr. Notfalls sogar Hilfe holen.
[mod-edit]
Um damit direkt eine Überleitung zu schaffen: Ich rede also die Relegation schön, wenn ich sage, dass der Druck nicht nur bei uns liegt?
nach einer nacht drüber schlafen würd ich zwar keine 6 mehr geben , aber trotzdem ne 5... weil da nichts zu sehn war, von dem dominanten, selbstbewußten und kämpferisch starken tabellenführer , wie in der vorrunde , oder die ersten 2/3 der rückrunde...Und ich frage mich wie man eine 6 vergeben kann, ist mindestens genauso daneben wie die 1. Ich hoffe mal das dies aus Frust und nicht aus Sachverstand geschieht.
das weis man net, aber wir haben keine drecksau auf dem, platz, keiner marke effenberg.. oder sforza.. von tiffert weis man, dass er auch auf dem platz mal kräftig dazwischen haut..und für liga 1 brauchen wir da unbedingt noch 1-2 stück...und die hättens heute besser gemacht?
könnte sein, dass er mit seinem dazwischenhaun@doc. :
das weis man net, aber wir haben keine drecksau auf dem, platz, keiner marke effenberg.. oder sforza.. von tiffert weis man, dass er auch auf dem platz mal kräftig dazwischen haut..und für liga 1 brauchen wir da unbedingt noch 1-2 stück...
und deine 08/15 gehäßigkeiten kannste auch mal stecken lassen, langsam wirds langweilig..![]()
wenn du wie ein fan und nicht wie ein tierjau! wieder mal alles gelöscht! ich habs vergessen, kritik ist hier ja nicht erwünscht, hier wird ja selbst die größte sch.... noch schön geredet!!! @ph: hast recht, man sollte sich einfach nicht auf diese ........ verlassen!!!
vergleicht doch mal, bevor hier sowas kommt....genauso ihr seid sauer aufn sam wegen dem elfer und weil er nicht gut gespielt hat, aber was macht lakic beim 0-1 ?? der verweigert ja den Zweikampf, geht gar nicht mit hoch, aber das wird nichts gesagt?? sorry ich wiederhole mich, aber ist für mich einfach unverständlich ...
hoffe doch nicht, dann hast du ja keinen grund mehr deine (???) mannschaft, deinen verein runterzumachen.wie gesagt, wenn unsere jungs wirklich nicht die eier haben eins der letzten beiden spiele zu gewinnen, dann hätten sie sich eigentlich die relegation verdient!!! obwohl ich auch denke dass sich das thema dank des fsv frankfurt sonntagnachmittag erledigt hat!
oh man jungs... haltet doch mal zusammen! manche beiträge finde ich einfach überzogen und unüberlegt!
die mannschaft wollte, konnte aber nicht!
@pfobbel:
ja, weil man gesehn hat das die mannschaft mit solch einem druck wohl net umgehn kann...wir wissen alle , dass wir diese saison unbedingt hoch müssen, vor allem wegen dem geld/etat. , kuntz hats ja mehrfach durch die blume gesagt. und wie kannst du dann so locker flockig meinen, WIR haben ja bei einer evtl. relegation (wo ich denke dass die hoffentlich net kommen wird) mal überhaupt keinen druck ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.