Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (Freiburg-FCK 2:1)

1

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 4,3%
  • 3

Stimmen: 11 23,9%
  • 4

Stimmen: 20 43,5%
  • 5

Stimmen: 10 21,7%
  • 6

Stimmen: 3 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Unser Spiel hatte noch vorne und hinten sehr viele Mängel- deswegen mangelhaft

Spielanalyse:

Ganz gut mitgespielt, dann dumm verloren. Eigentlich wie immer.
default_icon_rolleyes.gif

Tja, schade..aber was will man machen??? So kann man die Erstklassigkeit auf keinen Fall genießen. Wir verlieren gegen die letzten Drecksteams....
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Wie war die Mannschaftsleistung?, Antwort : Wie immer, aber nichts geholt !. Also ist mir die Mannschaftsleistung egal....

Tja, schade..aber was will man machen??? So kann man die Erstklassigkeit auf keinen Fall genießen. Wir verlieren gegen die letzten Drecksteams....
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

In Köln haben wir gewonnen, und das nächste Spiel ist gegen Gladbach und die Stehen hinter uns..

Tja eg fällt einem nichts mehr ein. Wir müssen jetzt gegen gladbach zu gewinnen. Diese Niederlagen sind ja mittlerweile System geworden und nicht mehr nur Pech.

Hoffentlich können wir gegen Bielefeld den Anfang machen, da wäre ein Sieg vlt mal der Brustlöser für das Team.

Tja so langsam sehe ich schwarz. Das ist unglaublich was wir für billige Fehler machen. Und nach vorne geht nix. Da kommt zar ab und zu mal Chance zustande aber wie? Das ist alles Zufall. Spielerisch ist das sowas von schwach. Und wer nicht das Runde ins Eckige schießt der verliert und bekommt keine Punkte und wer am Ende wenig Punkte hat der steigt ab. und mir garut es vor dem Pokalspiel. WIR sind vielleicht der Gegner den Bielefeld braucht. Wenn wir das vergeigen...und das ist nicht weit her geholt...

Die Abwehr überzeugt mich absolut nicht. In der 2. Liga beste Abwehr und jetzt sind wir die letzten Fliegenfänger...

Was ist eigentlich mit dem Kreis nach dem Spiel? Bilden die den immer noch oder hat sich Kurz das abgewöhnt wenn wir nur verlieren?

Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs - Tiffert auf die Moravekposition oder für Walch - hinten Schulz oder Abel oder ab Winter ein Neuer... Wir waren letztes Jahr so Unangenehm, weil die Mitte komplett dicht war, Mandjeck und Bilek (nach Vorne beide fast 0) waren grandiose Staubsauger. Tiffert bringt zwar Spielkultur - darauf Sche*ße ich aber! Punkte zählen, PUNKTE - hässliche 0:0 ermauern oder mit 11 Mann im Strafraum ein 0:1 über die Zeit retten - dieses kopflose mitgespiele bringt uns nicht weiter - lieber (wie gegen den FCB!!) auf Konter setzen - SCHNELL spielen (wann haben wir das zuletzt?). Ich bin kein Schwarzseher, aber Kurz muss sich echt was einfallen lassen, denn einfach die Spieler "aufbauen", dass klappt schon 9 Wochen nicht...

Was nützt es einer Mannschaft ansehlich spielt und nichts zählbares bei raus kommt!

Keine Ahnung was noch wie passieren soll/muss!

Das erste Tor geht ganz klar auf Sippels Kappe! Der Ball ist , ich zitiere Marco Kurz, ".. gefühlte 5 Minuten in der Luft"! Da muss man einfach rauskommen! Das Rodney den Bal unterläuft macht es dann auch nicht besser!

Beim zweiten Tor (mal wieder über rechts
default_icon_rolleyes.gif
) kann der Freiburger Bastians ungestört flanken, Bugera unterschätzt den Ball und Reisinger haut das Ding auf spitzen Winkel rein!

jawoll jungs! schönes ding! genauso wirds gemacht, klassenerhalt nur ne frage der zeit, ich schätze zur winterpause

ist alles geritzt!!

ES REICHT!!!!! DAS MAß IST VOLL!!! ABSTEIGERTRUPPE!!!

wenn wir im pokal gg die bielefeld-brasilianer rausfliegen muss kurz gehen, sorry, dann hat er fertig!!!!

Also ich stell mir gerade die frage: ist das pech?

können wir so weiterspielen und auf mehr glück hoffen oder muss da was ganz eklatantes umgestellt werden?

ich weiß es nicht...und ich weiß auch nicht wie ich so ein spiel bewerten soll. Es geht ums nackte überleben, da zählen einmal mehr nur die punkte.

für mich war die Leistung insgesamt gut. Phasenweise das Spiel klar bestimmt. Bis zum 1:1 hatte ich das Gefühl dass wir das Spiel klar im Griff haben, das wir heute gewinnen wenn wir gleich das 2:0 nachlegen.

Dann aus dem Nichts ein langer Ball von Freiburg, wieder ein individueller Fehler und schon steht es 1:1. Die Mannschaft war dann erstmal verunsichert, hat aber nicht den Kopf hängen lassen und weiter probiert das Spiel zu machen. Leider viele Angriffe, aber kaum Chancen. Dann der nächste Fehler und wir liegen hinten. Die Reaktion der Mannschaft, sie hat weiter gespielt, aber bis auf den Lattentreffer von Lakic wenig Ausbeute.

Nemec hat mir nach seiner Einwechselung extrem gut gefallen. Ich hoffe er darf auch beim nächsten Spiel ran. Irgendwas muss passieren dass die Mannschaft effektiver spielt.

In Dortmund zurecht verloren,das wars dann aber auch ! Auch wenn mans so nicht sagen soll und es vielleicht Kosequenzen für mich hat:

Ich bin stinksauer:

Der liebe Gott ist ungerecht und kann mich ab sofort am Arsch lecken

jawoll jungs! schönes ding! genauso wirds gemacht, klassenerhalt nur ne frage der zeit, ich schätze zur winterpause

ist alles geritzt!!

ES REICHT!!!!! DAS MAß IST VOLL!!! ABSTEIGERTRUPPE!!!

wenn wir im pokal gg die bielefeld-basilianer rausfliegen muss kurz gehen, sorry, dann hat er fertig!!!!

Geh mal an die Luft. Und wenn du dann nicht mehr auf 180 bist, schreibste wieder.

Wer bei dem heutigen Spiel die Schuld dem Trainer gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Hab Marco Kurz selten so angefressen erlebt wie eben im Sky-Interview. Klare Aussage - wenn wir so weiterspielen, bei den Gegentoren so viele Fehler machen, dann werden wir keine Punkte mehr holen...

Es ist einfach frustrierend, das bessere Team zu sein und mit leeren Händen dazustehen. Dieses Spiel heute hat die Abwehr verloren, die Tore schienen nicht unhaltbar, entscheidend aber wohl die beiden Fehler von Rodnei und Bugera. Und vorne würde ich immer noch von Pech reden, da waren durchaus Möglichkeiten da. Symptomatisch wieder mal der Lattentreffer von Lakic.

Schade, heute hätte es ein kleiner Befreiungsschlag sein können, wenn man sieht, dass Köln und Gladbach verloren haben. Nun denn - ich denke immer noch, für Platz 15 oder 16 sollte es auf jeden Fall reichen. Die Pechsträhne kann nicht ewig anhalten.

Wo war Sippel beim ersten Tor...? Der Ball war gefühlte 2 Minuten in der Luft und kommt dann 3 mtr. vorm Tor runter. Und unser ach so hoch gelobte Sippelche klebt wie immer auf der Linie. Auch beim 2 Tor kann er meines Erachtens auch raus. Der Ball ist genau so lange unterwegs... Warum Micanski nicht im Kader stand bleibt wohl das Geheimnis von MK. Die Stellungsfehler bei den Toren (1-Sippel und Rodnei und beim 2. Kirch, Bugera und in meinen Augen wieder Sippel) werden jedesmal mit einem Gegentreffer bestraft.

Wenn wir jetzt am Dienstag das Spiel auch noch vergeigen, dann wird es für MK eng. Ich kann die Aussagen wir müssen lernen langsam nicht mehr hören. Bis wir es gelernt haben sind wir schon abgestiegen.

Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs - Tiffert auf die Moravekposition oder für Walch - hinten Schulz oder Abel oder ab Winter ein Neuer... Wir waren letztes Jahr so Unangenehm, weil die Mitte komplett dicht war, Mandjeck und Bilek (nach Vorne beide fast 0) waren grandiose Staubsauger.

Ich denke auch Mandjeck könnten wir gut brauchen. Der war nicht schlecht.

Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs - Tiffert auf die Moravekposition oder für Walch - hinten Schulz oder Abel oder ab Winter ein Neuer... Wir waren letztes Jahr so Unangenehm, weil die Mitte komplett dicht war, Mandjeck und Bilek (nach Vorne beide fast 0) waren grandiose Staubsauger. Tiffert bringt zwar Spielkultur - darauf Sche*ße ich aber! Punkte zählen, PUNKTE - hässliche 0:0 ermauern oder mit 11 Mann im Strafraum ein 0:1 über die Zeit retten - dieses kopflose mitgespiele bringt uns nicht weiter - lieber (wie gegen den FCB!!) auf Konter setzen - SCHNELL spielen (wann haben wir das zuletzt?). Ich bin kein Schwarzseher, aber Kurz muss sich echt was einfallen lassen, denn einfach die Spieler "aufbauen", dass klappt schon 9 Wochen nicht...

Sehe ich ähnlich. Allerdings hat Kurz es ja genau so versucht. Das Problem ist wir führen- hinten rein- Ausgleich- Köpfe der Spieler:" Wir haben grad ein Tor bekommen, jetzt alles nach vorne"- Gegentor

Mittlerweile muss ich sagen ist die Leistung nach hinten katastrophal. Die Leistung der Mannschaft reicht momentan nicht aus für den Klassenerhalt.

Allerdings war dies damals in der 2. ähnlich und wir hatten den mit Milan Sasic genau den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Meiner Meinung nach wäre ein Trainerwechsel jetzt die beste Lösung- nicht weil Kurz ein schlechter Trainer ist, aber ich bin der Ansicht, dass er nicht genügend Erfahrung in schwierigen Situationen besitzt.

Mir fehlt zum Spiel nichts mehr ein hoffe nur das Kurz nicht wieder mit einer Kopfsache anfängt

Ich sag nur

Rivic 800000 Euro

Micanski 500000 Euro

beide nicht mal im Kader

Kurz muss endlich mal paar andere zum zug kommen lassen

Wer bei dem heutigen Spiel die Schuld dem Trainer gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

EXAKT!

Das war vor der Saison bereits die Marschroute und wird sie auch bis zum Schluss sein:

Es geht ums nackte überleben

Reine Nervensache. Diejenigen, die jetzt durchdrehen, sollten sich bis zum Ende der Saison Urlaub nehmen oder einfach den Fußball bis dahin ignorieren.

Absolut unproduktiv und überhaupt nicht hilfreich wären jetzt irgendwelche Panikaktionen.

Geh mal an die Luft. Und wenn du dann nicht mehr auf 180 bist, schreibste wieder.

Jein. Grundsätzlich stimme ich Dir zu- aber viele gleiche Spiele sprechen die gleiche Sprache. Wer das übersieht, ist blind.

Zurück
Oben