G
Guest
Guest
Wir hatten in der 2. Liga eindeutig eine bessere Mannschaft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs
Mir fehlt zum Spiel nichts mehr ein hoffe nur das Kurz nicht wieder mit einer Kopfsache anfängt
Ich sag nur
Rivic 800000 Euro
Micanski 500000 Euro
beide nicht mal im Kader
Kurz muss endlich mal paar andere zum zug kommen lassen
Was kann Kurz dafür,wenn Rodnei und Bugera die Bälle nicht richtig einschätzen können?Es sind immer wieder eklatante indivuelle Schnitzer die uns um den Sieg brigen.(Jessen in Hamburg und gg.Hannover,Amri in Mainz).Rein von der Einstellung und vom Kollektiv her,kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Unsinn, die Gegner waren bloß schwächer.
Besser informieren , weil beide wohl verletzt oder nicht fit sind. Ich verstehe nicht warum einige jetzt schon den Kopf von Trainer wollen , aber in Lautern nicht neues.
Naja, bislang konnten wir Sam, Mandjek und Jendrisek nicht gleichwertig ersetzen..
Naja, bislang konnten wir Sam, Mandjek und Jendrisek nicht gleichwertig ersetzen..
Edit:
Der Trainer ist an allem schuld, der Trainer ist an nichts schuld... das stimmt doch beides nicht! Fakt ist, die Neuzugänge dieses Jahr sind noch nicht überzeugend - aber noch wichtiger: das System scheint nicht erfolgversprechend zu sein. Dafür kann der Trainer was - ihn jetzt aber abzusägen - das wollen vielleicht auch nur ein paar Trolle. Das Kuntz das Beste für den FCK will, zeigte bereits der Fall Sasic!
Ich sags doch die einzigsten Spieler für die wir bezahlt haben sind nicht mal im Kader wieso bekommt Rivic & Micanski nicht mal eine chance
dafür läßt MK lieber ein Regionalligaspieler vom Vfb spielen dann hätten wir die zwei auch nicht kaufen bruchen
Ich sags doch die einzigsten Spieler für die wir bezahlt haben sind nicht mal im Kader wieso bekommt Rivic & Micanski nicht mal eine chance
dafür läßt MK lieber ein Regionalligaspieler vom Vfb spielen dann hätten wir die zwei auch nicht kaufen bruchen
Wer dachte wir spielen einen lockeren Stiefel bis zum Ende der Saison runter der hat in einer Traumwelt gelebt...
2) Der Trainer es nicht gebacken bekommt, die Jungs so einzustellen, das solche Fehler nicht passieren
Wer dachte wir spielen einen lockeren Stiefel bis zum Ende der Saison runter der hat in einer Traumwelt gelebt... und wer die Nerven für Abstiegskampf nicht hat, der soll sich bei Mami den Daumen in den Mund stecken und sich trösten lassen...
Aber dieses rumgeheule geht mir sowas von auf den Sack... das sind genau die, die nach einem 0:3 fluchtartig die West verlassen und den Adlern das Haus überlassen... weinerlich... aber keine Lautrer!
Von den Spielern wird erwartet, dass sie kämpfen, das erwarte ich auch von den Fans... also überlegt Euch ob ihr wirklich Fans seit oder Konsumenten, dann könnt ihr auch gerne nach Hoffenheim oder Bayern schauen... aber lasst mich mit Eurem Geheule in Ruhe...
Fehler analysieren und aufarbeiten ok.
...
aber heulen und Flinte ins Korn schmeissen niemals!!!!
Ich sehe hier nicht, warum Kurz in der Kritik steht. Würden wir spielerisch nicht mithalten können, würde ich sagen ok...der Trainer ist schuld. Allerdings spielen wir immer ganz gut mit. Verlieren jedoch durch individuelle Fehler. Wer sich hier steigern muss, ist die Mannschaft. Da rennen einige schlichtweg unkonzentriert auf dem Platz rum Das ist wenig professionell. Was uns derzeit fehlt sind Spieler, die den Ton angeben und auch mal das Heft in die Hand nehmen. Noch immer sehe ich uns auf den Außenpositionen zu schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.