Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (Freiburg-FCK 2:1)

1

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 4,3%
  • 3

Stimmen: 11 23,9%
  • 4

Stimmen: 20 43,5%
  • 5

Stimmen: 10 21,7%
  • 6

Stimmen: 3 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Das Konzept passt einfach nicht. Wir spielen gut nach vorne mit aber das reicht eben nicht. Eine Fliege kann einen Elefanten auch ärgern aber nie bezwingen.

Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs

was hätte heute eine Doppelsechs gebracht? Wären die 10 m in die Luft gesprungen und hätten die hohen Bälle weg geköpft?

Standards sind im Moment auch unser Problem. Davon geht absolut keine Gefahr mehr aus. Und gerade die Standards sind für Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen extrem wichtig.

Was kann Kurz dafür,wenn Rodnei und Bugera die Bälle nicht richtig einschätzen können?Es sind immer wieder eklatante indivuelle Schnitzer die uns um den Sieg brigen.(Jessen in Hamburg und gg.Hannover,Amri in Mainz).Rein von der Einstellung und vom Kollektiv her,kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Hoffer gefällt mir immer weniger - von dem sieht man einfach NICHTS! WIeso dieser leistungsabfall?

Mir fehlt zum Spiel nichts mehr ein hoffe nur das Kurz nicht wieder mit einer Kopfsache anfängt

Ich sag nur

Rivic 800000 Euro

Micanski 500000 Euro

beide nicht mal im Kader

Kurz muss endlich mal paar andere zum zug kommen lassen

Besser informieren , weil beide wohl verletzt oder nicht fit sind. Ich verstehe nicht warum einige jetzt schon den Kopf von Trainer wollen , aber in Lautern nicht neues.

Was kann Kurz dafür,wenn Rodnei und Bugera die Bälle nicht richtig einschätzen können?Es sind immer wieder eklatante indivuelle Schnitzer die uns um den Sieg brigen.(Jessen in Hamburg und gg.Hannover,Amri in Mainz).Rein von der Einstellung und vom Kollektiv her,kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

So wie das in dieser Häufigkeit passiert, bezweifel ich inzwischen, dass das ausreichend analysiert und trainiert wird. Da muss einfach alles stimmen, das Abwehrverhalten muss bis zum Erbrechen drin sitzen- genauso die Standards.

Aber das ist bloß meine Meinung und bestimmt kommt gleich jemand der sich drüber lustig macht. Aber hallo Leute aufwachen, denkt ihr etwa diese Fehler sind Zufall? Das hat der Trainer in den Griff zu kriegen. Punkt!

Das ist doch alles Quatsch!

Der Trainer kann garnix aber wirklich garnix für diese Niederlage! Wer so 2 Fehler hintenmacht KANN nicht gewinnen ! " lange Flanken, die Freiburger können die mit dem FUSS verwerten... da muss man doch so nah am Gegenspieler stehen, dass man den Ball wenigstens wegköpfen kann ! Da müssen ja 2 Meter Platz gewesen sein ... Solche Fehler werden bestraft... ich versteh es einfach nicht, wie man soweit wegstehen kann... da brauch man sich über eine Niederlage nicht beschweren... gegen Bielefeld gewinnen wir, da bin ich mir sicher, das macht die Köpfe wieder etwas freier...danach gegen Gladbach MÜSSEN 3 Punkte her, aber das denk ich schon seit 3 Wochen... Der Trainer probiert alles, ein Trainerwechsel wäre absolut das falsche Zeichen ! 1. oder 2.Liga - mit MK !

Unsinn, die Gegner waren bloß schwächer.

Naja, bislang konnten wir Sam, Mandjek und Jendrisek nicht gleichwertig ersetzen..

Edit:

Der Trainer ist an allem schuld, der Trainer ist an nichts schuld... das stimmt doch beides nicht! Fakt ist, die Neuzugänge dieses Jahr sind noch nicht überzeugend - aber noch wichtiger: das System scheint nicht erfolgversprechend zu sein. Dafür kann der Trainer was - ihn jetzt aber abzusägen - das wollen vielleicht auch nur ein paar Trolle. Das Kuntz das Beste für den FCK will, zeigte bereits der Fall Sasic!

Immerhin war die 2.Mannschaft heute erfolgreicher.Die haben zu Hause einen Punkt erkämpft gegen SV Elversberg.Das sollte uns Mut machen.

Kruz raus,Pfeifkonzert,in Liga 2 hatten wir ne bessere Mannschaft.

Schlaft erst mal euren Rausch aus (Aggress hab ich selbst,aber normal bleiben) und morgen sachlich.

Rot Weiss Rot hat das sachlich und korrekt analysiert.

Besser informieren , weil beide wohl verletzt oder nicht fit sind. Ich verstehe nicht warum einige jetzt schon den Kopf von Trainer wollen , aber in Lautern nicht neues.

Genau! Wenn's anders nicht geht, geben wir uns selbst den Rest!
default_sad.png

Wir hatten in der 2. Liga eindeutig eine bessere Mannschaft.

this.

Es ist unglaublich wie sehr uns ein sam und auch ein mandjeck fehlen, selbst ein jendrisek der vorne mit seiner dribbelstärke gegner auf sich zieht und räume schafft wäre in unserer situation gold wert.

hm ich geb mal ne 4.

So dermaßen schlecht waren wir nicht. Mit Glück könnten wir das Spiel sogar gewinnen. Aber es hat halt nicht gereicht.

Das Problem sind aber die viel zu häufig auftretenden individuellen Fehler. Jetzt muss aber weiter gemacht werden und weiter gearbeitet werden. Ich hoffe Lakic bekommt bald endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Naja, bislang konnten wir Sam, Mandjek und Jendrisek nicht gleichwertig ersetzen..

Naja, aber wir spielen eine Liga höher- bei Mandjeck und Jendrisek würde ich bezweifeln, dass die hier auch so auftrumpfen würden- der größte Verlust ist für mich Sam.

Ich sags doch die einzigsten Spieler für die wir bezahlt haben sind nicht mal im Kader wieso bekommt Rivic & Micanski nicht mal eine chance

dafür läßt MK lieber ein Regionalligaspieler vom Vfb spielen dann hätten wir die zwei auch nicht kaufen bruchen

Edit:

Der Trainer ist an allem schuld, der Trainer ist an nichts schuld... das stimmt doch beides nicht! Fakt ist, die Neuzugänge dieses Jahr sind noch nicht überzeugend - aber noch wichtiger: das System scheint nicht erfolgversprechend zu sein. Dafür kann der Trainer was - ihn jetzt aber abzusägen - das wollen vielleicht auch nur ein paar Trolle. Das Kuntz das Beste für den FCK will, zeigte bereits der Fall Sasic!

Gegen Kuntz sage ich ja nichts, auch wenn der eine oder andere Einkauf noch nicht so einschlägt- aber ein Troll bin ich jetzt auch nicht!

Aber ich sags euch, wenn wir die nächsten beiden Spiele vergeigen, dann wird auch Kuntz nicht drum rumkommen, dann wars das für Kurz.

Oh man, was sind wir für ein Haufen an jämmerlichen Schlappschwänzen geworden! Diese Heulerei geht mir auf den Senkel... ich bin auch nicht amused über das Ergebniss, auch nicht über die letzten 5 anderen... aber die Mannschaft lebt, sie spielt anständig und einer der Lattenbälle geht demnächst mal wieder rein...

Wer dachte wir spielen einen lockeren Stiefel bis zum Ende der Saison runter der hat in einer Traumwelt gelebt... und wer die Nerven für Abstiegskampf nicht hat, der soll sich bei Mami den Daumen in den Mund stecken und sich trösten lassen...

Aber dieses rumgeheule geht mir sowas von auf den Sack... das sind genau die, die nach einem 0:3 fluchtartig die West verlassen und den Adlern das Haus überlassen... weinerlich... aber keine Lautrer!

Von den Spielern wird erwartet, dass sie kämpfen, das erwarte ich auch von den Fans... also überlegt Euch ob ihr wirklich Fans seit oder Konsumenten, dann könnt ihr auch gerne nach Hoffenheim oder Bayern schauen... aber lasst mich mit Eurem Geheule in Ruhe...

Fehler analysieren und aufarbeiten ok.. aber heulen und Flinte ins Korn schmeissen niemals!!!!

Ich sags doch die einzigsten Spieler für die wir bezahlt haben sind nicht mal im Kader wieso bekommt Rivic & Micanski nicht mal eine chance

dafür läßt MK lieber ein Regionalligaspieler vom Vfb spielen dann hätten wir die zwei auch nicht kaufen bruchen

Wie kann denn der Umstand, dass wir für Spieler "was bezahlt" haben, ein Argument für dessen Nominierung sein???

Warum wird hier eigentlich immer wieder vermutet, dass gerade diejenigen, die nicht mal nominiert sind, erheblich besser wären, als die, die auf dem Platz stehen?

ich hab jetzt noch nix elesen und tue mir das jetzt auch nicht mehr an, da ich gleich auf den 60. geburtstag meines vaters soll. aber loswerden muss ich doch einiges:

es lief mal wieder wie immer. ganz passabel gespielt. wie immer auswärts in führung gegangen und wie immer mit 2:1 verloren. aber einis war nicht wie immer: trotz der führung hatte ich irgendwie zu keiner zeit das gefühl, dass wir heute auch nur einen punkt holen. und das ist das wirklich traurige heute. ich sehe zwar das bemühen der manschaft, aber mittlerweile fehlt selbst mir die hoffnung und der glaube.

in einem verdammt traurigen satz zusammengefasst: ich bin einfach nur ratlos und leer
default_sad.png

Ilicevic: 500.000

Walch: 100.000

Simunek: 850.000

Hoffer: 350.000

Moravek: 150.000

Jessen: 800.000

Rodnei: 450.000

Wer dachte wir spielen einen lockeren Stiefel bis zum Ende der Saison runter der hat in einer Traumwelt gelebt...

Ähm, das dache wohl keiner hier, wie Du auf sowas kommst?

Komm doch nicht immer damit, das ist doch lächerlich.

Die Fehler liegen dadrin, dass

1) Das System zu offensiv ist

2) Der Trainer es nicht gebacken bekommt, die Jungs so einzustellen, das solche Fehler nicht passieren

Ich sehe hier nicht, warum Kurz in der Kritik steht. Würden wir spielerisch nicht mithalten können, würde ich sagen ok...der Trainer ist schuld. Allerdings spielen wir immer ganz gut mit. Verlieren jedoch durch individuelle Fehler. Wer sich hier steigern muss, ist die Mannschaft. Da rennen einige schlichtweg unkonzentriert auf dem Platz rum Das ist wenig professionell. Was uns derzeit fehlt sind Spieler, die den Ton angeben und auch mal das Heft in die Hand nehmen. Noch immer sehe ich uns auf den Außenpositionen zu schwach.

Was weinen wir denn jetzt irgendwelchen Spielern nach? klar würde ich gerne einen Sam im FCK Trikot sehen. Der ist aber weg und kommt auch nicht wieder. Jetzt müssen es eben die Spieler richten die da sind. Ich denke es fehlt das Erfolgserlebnis. Das muß aber schnell her.

2) Der Trainer es nicht gebacken bekommt, die Jungs so einzustellen, das solche Fehler nicht passieren

Wie bitte stellt man Spieler so ein dass sie keine Fehler machen? Wow... der Trainer der das als erstes beherrscht wird über Jahre hinweg unschlagbar sein

Wer dachte wir spielen einen lockeren Stiefel bis zum Ende der Saison runter der hat in einer Traumwelt gelebt... und wer die Nerven für Abstiegskampf nicht hat, der soll sich bei Mami den Daumen in den Mund stecken und sich trösten lassen...
Aber dieses rumgeheule geht mir sowas von auf den Sack... das sind genau die, die nach einem 0:3 fluchtartig die West verlassen und den Adlern das Haus überlassen... weinerlich... aber keine Lautrer!

Von den Spielern wird erwartet, dass sie kämpfen, das erwarte ich auch von den Fans... also überlegt Euch ob ihr wirklich Fans seit oder Konsumenten, dann könnt ihr auch gerne nach Hoffenheim oder Bayern schauen... aber lasst mich mit Eurem Geheule in Ruhe...

Fehler analysieren und aufarbeiten ok.

...

aber heulen und Flinte ins Korn schmeissen niemals!!!!

Genau so sieht es aus!

Dieses Rumgeheule ist einfach lächerlich.

Mir gefallen die Ergebnisse auch absolut nicht. Und ich ärgere mich maßlos, dass wir nur um Millimeter an etwas Zählbarem vorbeischrammen.

Aber trotzdem lebt diese Mannschaft. Sie spielt Fußball und hat Leidenschaft. Irgendwann müssen diese ****** Punkte einfach kommen!

Ich sehe hier nicht, warum Kurz in der Kritik steht. Würden wir spielerisch nicht mithalten können, würde ich sagen ok...der Trainer ist schuld. Allerdings spielen wir immer ganz gut mit. Verlieren jedoch durch individuelle Fehler. Wer sich hier steigern muss, ist die Mannschaft. Da rennen einige schlichtweg unkonzentriert auf dem Platz rum Das ist wenig professionell. Was uns derzeit fehlt sind Spieler, die den Ton angeben und auch mal das Heft in die Hand nehmen. Noch immer sehe ich uns auf den Außenpositionen zu schwach.

Und wer hat dafür zu sorgen, dass da konzentriert und taktisch korrekt über den Platz gelaufen wird? Eben.

Zurück
Oben