Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler sollten sich entschuldigen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Tief das kommt zum falschen Zeitpunkt

De Wolf hat ja angedeutet das das kommen würde. Also nur Pech!! genau so auch die Verletzungen.

Ach ihr leute hört doch mal auf gegen Dr.Betze zu gehen. Wir sind im moment alle unzufrieden!

die leut gehen nicht gegen dr.betze,sondern er gegen uns.

er ist derjenige,der sich permanent über kritik an spielern aufregt,aber selbst die fans teilweise unter der gürtellinie kritisiert

die leut gehen nicht gegen dr.betze,sondern er gegen uns.
er ist derjenige,der sich permanent über kritik an spielern aufregt,aber selbst die fans teilweise unter der gürtellinie kritisiert

Ist doch jetzt alles egal. Wir sind im moment alle unzufrieden nur daran liegt es. Am besten wir treffen uns gegen Fürth mal alle im stadion und trinken ein Bier zusammen.

Bullshit. Wir sind zwar ein "Provinzverein" aber einer der es in sich hat. Zu sagen wir haben nur mit Glück so lange Zeit oben mitgespielt ist der größte Müll den ich seit langem gehört habe!!!

Bis zum ersten Abstieg 1996 waren wir einer von 4 Vereinen die nie abgestiegen sind. Dann kam die Zeit in der Leute das "Szepter" übernommen haben die mit Fußball nicht viel zu tun haben. Und das war der Anfang vom Ende. Ich habe es schon mal gepostet, ein riesen Fehler der Vergangenheit war, das man nicht wie andere mehr oder weniger erfolgreiche Vereine, auf Leute mit Fußballsachverstand gesetzt hat und diese lieber wohin auch immer ziehen lassen hat.

Jetzt mit Schjönberg, davor evtl. Marschall wurde mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Aber viel viel zu spät. Ich habe im damaligen Post viele Namen genannt, aber die Realität sieht leider anders aus.

Es ist immer noch zu viel Filz aus der Vergangenheit im Verein (Stutgart hatte aus der Mayer-Vorfelder Ära ähnliche Problem) der muß erstmal weg, dann mit den richtigen Leuten in der richtigen Position, werden wir auch wieder konkurrenzfähig. Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher...

Ich würde es für sinnvoll halten dieses Forum für ein oder zwei Tage Off zu schalten. Hier drehen im Moment wohl einige durch. Was bringt es uns wenn wir Fans uns zerfleischen. NIX

Wir müssen mit der heutigen Leistung leben. Und? Es ist nur ....

Gott sei dank ... nur ein Fussballspiel gewesen. Das ist kein Grund jemanden persönlich anzugreifen, nur weil mir seine Meinung nicht passt.

WIR SOLLTEN DER MANNSCHAFT EIN VORBILD SEIN UND UNS ALS EINE EINHET PRÄSENTIEREN!!!!

WIR SIND FCK FANS!!!!!!!!!!!

http://forum.fck.de/thread.php?threadid=1165http://forum.fck.de/thread.php?threadid=1165

Der Thread sagt alles
default_wink.png

um mal wieder zum thema zurückzukommen....

heute sollte sich die mannschaft wirklich entschuldigen. Und zwar am besten mit einem Heimsieg gegen Fürth.
ich hab vorhin im auto das gleiche gesagt. entschuldigen in form von großen reden ist natürlich quatsch. das was die mannschaft aber heute geboten hat ist inakzeptabel. dass dadurch kritik und unzufriedenheit von seiten der fans entsteht ist völlig normal. der übliche weg einer interaktion zwischen fans und spieler ist der, dass spieler ihre statements zu kritik (und lob) in form von leistung am nächsten spieltag bringen. wie du sagtest: die entschuldigung für eine schlechte leistung MUSS gute leistung bzw eine leistung, die reflektion des eigenen geleisteten zur vorwoche und dessen konsequenz daraus am nächsten spieltag sein. so "reden" spieler mit den fans.

leider haben die spieler schon lange nichts mehr zur sache "gesagt".

Bello hat sich doch den Fans am Mannschaftsbus gestellt. Leider habe ich nicht verstanden, was er gesagt hat. Das Fernsehen war doch da. SWR.

Also weiß jemand Näheres?

war nur im swr kurz zu sehen aber bello und macho sind mir da scheiß egal! Sollen mir diejenigen erklären warum es nicht läuft die keine Leistung zeigen! Kann ja nicht sein, dass jetzt auch noch die engagierten Spieler Erklärungen für den lahmenden Rest der Truppe abgeben müssen!

EDIT: Schwer fragen musste ich mich aber nach dem gestrigen Spiel doch schon! Also vor dem Spiel gegen Wacker Burghausen, als wir noch Aufstiegschancen hatten waren bereits 2/3 der Transfers für den Sommer getätigt, da frag ich mich echt ob das wahr sein kann...Wir werden ja in Liga 2 nicht die gleichen Kicker kriegen wie in Liga 1. Schon etwas merkwürdig für mich.

Zurück
Oben