Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2006/07 kommt Montag, 26.6.2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quasi ein Abo, dass man immer rechtzeitig die Karte für's nöchste Auswärtsspiel bekommt.

„Dauerkarte“ für Auswärtsspiele
Wir bieten gerne an, für unsere Fans für sämtliche Auswärtsspiele Karten aufgrund eines entsprechenden Auftrages rechtzeitig vor jedem Spiel verbindlich zu reservieren.

Wird soweit ich weiß, mit Bankeinzug monatlich abgerechnet...

Also letzte Saison hab ich festgestelt, dass kartenservice@fck.de net so der Bringer is, ich bestell jetzt wie auch schon teils lette Saison dann, per Fax, da weis ich es wird gesehn und vllt nicht überlsen.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen und festgestellt, dass das Spiel in Rostock unter der Woche ist. Und das ist ja total ätzend!!! Hoffentlich klappt das trotzdem.
Sollen wir dir einen Kalender für 2006 und 2007 kaufen. Bei mir sind die Rostock Spiele an nem Wochenende:D;)

bei mir wurd da noch nix überlesen!
Ne vllt die email einfach ignoriert, versehnetlich gelöscht.

Fax hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt, deswegen werde ich das so weiter machen:)

Unsere heimspiele in der Hinrunde sind ja eg total einfach:lol: Fast nur gurkenteams...was nichts heißen muss!

Oh mann ich denke mal Hochmut kommt vorm freien Fall!

Bei allem Respekt, an eurem Aufstieg besteht ja kein zweifel, aber lass doch bitte diesen Hochmut.

Es gibt eine Sache die euch am ersten Spieltag zum Problem werden könnte. Ihr trefft auf einen fast komplett eingespielten Kader! Wir verzeichneten kaum Abgänge.

Ihr dagegen werdet ein komplett neu formiertes Team haben, und ob das ab dem 1. Spieltag funktioniert ist fraglich.

Unser Team hat im gegensatz zum damaliegen 2. Liga Start gegen Aue nix zu verlieren. Keiner rechnet mit uns!

Und zu den anderen Heimspielen möchte ich dich bitten auf die letzten Jahre der 2. Liga zu schauen. Diese Liga ist einfach unberechenbar! Kann nur sagen : Willkommen im Fussbalunterhaus!

@Essener,

die meisten von uns hier sind sich der Schwierigkeit bewusst,die die 2.Liga allen Mannschaften stellt.

Vorallem am Anfang sind die Aufsteiger stark,wie in der Vergangenheit Mannschaften,wie Paderborn oder selbst Siegen gezeigt haben.

Ich hoffe,Essen hält die Liga.Habt schonmal mindestens 2 sympatische Spieler,wie van lent und vorallem Löbe.

Schade dass unser Goldbaeck nicht mehr bei euch spielt.

Lol, hör auf mit Löbe. Da weiss keiner so recht was man von Ihm halten soll. Denke er kahm 2 Jahre zu spät! Waren ja oft genug an Ihm dran.

Is doch wie Teixiara von Union.Spielt ewig und trifft überall.War in Paderborn ,wo er da noch gespielt hat,zumindest so.Bei euch etwa nicht?

Den wollten wir übrigends vor 5,6 jahren auch mal holen.

genau das meine ich, wir haben viiiel zu viele ''Fans'' die meinen Liga 2 wird ein Picknick..oh man..

Hat man selbst damals mit Otto gesehen.

Wir haben zwar die ersten Spiele nicht verloren,aber trotz dieser super Mannschaft nicht gut gespielt.Und schon wurden Pfiffe laut.Ich glaube einen Stotterstart sollte man einkalkulieren und nicht gleich mit Motzen anfangen,wenn es zunächst nicht so gut läuft.

Na ja Teixera, pflegefälle gibts! Haben wir in Essen ja auch schon erlebt. Aber gut zu wissen das euer Grossteil wohl doch weiss wie schwer es werden wird.

Unser Präsi sagte die Tage auf der Hauptversammlung das im Stadion bei Passabelen Saisonbeginn die Bagger rollen! Also ein guter Auftakt in Lautern wäre da sehr hilfreich!

Na ja Teixera, pflegefälle gibts! Haben wir in Essen ja auch schon erlebt. Aber gut zu wissen das euer Grossteil wohl doch weiss wie schwer es werden wird.

Unser Präsi sagte die Tage auf der Hauptversammlung das im Stadion bei Passabelen Saisonbeginn die Bagger rollen! Also ein guter Auftakt in Lautern wäre da sehr hilfreich!

Ihr könnt gerne gegen die anderen favoriten gewinnen sogar 2 mal in dieser Saison
default_wink.png
aber lasst uns besser einen guten Saisonstart
default_wink.png

Wo kann ich mir denn auf fck.de nochmal die Formulare für ein Auswärtspiel ausdrucken? Hat jemand en Link, oder war das immer über den Ticketshop zu erreichen der ja noch zu ist?

Oh mann ich denke mal Hochmut kommt vorm freien Fall!

Bei allem Respekt, an eurem Aufstieg besteht ja kein zweifel, aber lass doch bitte diesen Hochmut.

Es gibt eine Sache die euch am ersten Spieltag zum Problem werden könnte. Ihr trefft auf einen fast komplett eingespielten Kader! Wir verzeichneten kaum Abgänge.

Ihr dagegen werdet ein komplett neu formiertes Team haben, und ob das ab dem 1. Spieltag funktioniert ist fraglich.

Unser Team hat im gegensatz zum damaliegen 2. Liga Start gegen Aue nix zu verlieren. Keiner rechnet mit uns!

Und zu den anderen Heimspielen möchte ich dich bitten auf die letzten Jahre der 2. Liga zu schauen. Diese Liga ist einfach unberechenbar! Kann nur sagen : Willkommen im Fussbalunterhaus!
Kennst du das Wort eigentlich?
default_wink.png
Und ich schrieb auch das das nichts heißen muss.ich nehme die gegner nicht auf die leichte Schulter...Wer mich kennt weiß das auch.

Wo kann ich mir denn auf fck.de nochmal die Formulare für ein Auswärtspiel ausdrucken? Hat jemand en Link, oder war das immer über den Ticketshop zu erreichen der ja noch zu ist?

Es gibt keine Formulare. Einfach ein formloses Schreiben anfertigen als email oder Fax mit den gewünschten Spielen...

Warum?
default_smile.png

Es gibt keine Formulare. Einfach ein formloses Schreiben anfertigen als email oder Fax mit den gewünschten Spielen...

Warum?
default_smile.png
Also letzte Saison gabs immer so ein Formular fürs Fax, das such ich.

Mit email hab ich jetzt schon öfters Probleme gehabt.

nehmt am besten das Formular, dieses wird rechtzeitig wieder auf der Homepage verlinkt sein, denn ohne das Formular könnt ihr Probleme bekommen!

nehmt am besten das Formular, dieses wird rechtzeitig wieder auf der Homepage verlinkt sein, denn ohne das Formular könnt ihr Probleme bekommen!
Und deswegen wart ich drauf!
default_smile.png

Das war doch dann unter Ticketshop oder?

oh, sorry, das Formular kannte ich nicht. Aber der Ticketshop ging bis heute nachmittag nicht. Man wurde immer auf die Startseite geleitet...

Ihr könnt gerne gegen die anderen favoriten gewinnen sogar 2 mal in dieser Saison
default_wink.png
aber lasst uns besser einen guten Saisonstart
default_wink.png

Gönnt Ihr uns lieber den Erfolg, denn unser Stadionneubau hängt von einem guten Saisonstart ab!
default_wink.png

ääääääääähm

mal ne Frage!
default_smile.png

Wir spielen ja am zweiten Spieltag in Karlsruh (und scheißen die zu)
default_laugh.png

Am gleichen Wochenende ist auch DTM aufm Nürburgring. Und standesgemäß fahre ich dort hin um das Rennen zu gucken.

Was denkt ihr: Haben wir gegen Karlsruh unser erstes Montagsspiel der Saison?
default_smile.png

ääääääääähm
mal ne Frage!
default_smile.png

Wir spielen ja am zweiten Spieltag in Karlsruh (und scheißen die zu)
default_laugh.png

Am gleichen Wochenende ist auch DTM aufm Nürburgring. Und standesgemäß fahre ich dort hin um das Rennen zu gucken.

Was denkt ihr: Haben wir gegen Karlsruh unser erstes Montagsspiel der Saison?
default_smile.png

Wird sich zeigen
default_biggrin.png
... Ich hoff nur dass es nicht Sonntags ist und ich selbst spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben