Pattelinho
Well-Known Member
Die letzten 3 Spiele in Aachen, zu Hause gegen Duisburg und in Freiburg (34.!) sind IMHO ne Katastrophe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. persönlich hätt ich lieber nen schwachen gegner zu anfang. aber vielleicht ist das der fsv ja![]()
10 Heimspiele in den ersten 18 Spielen klingt doch ganz gut![]()
Der Anfang ist gut... starke Gegner (nach Papier) sind aus Erfahrung am Anfang günstiger zu spielen als beispielsweise ein Aufsteiger. Aber am Ende wird die Sache haarig... vor allem mit nem Auswärtsspiel am letzten Spieltag
Ich hoffe, dass wir nach dem 32. Spieltag 7 Punkte vor dem 16. liegen![]()
Nein, vor dem 16. Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass wir aufsteigen!du meinst vor dem 3.![]()
Ich hoffe, dass wir nach dem 32. Spieltag 7 Punkte vor dem 16. liegen![]()
Nein, vor dem 16. Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass wir aufsteigen!
die Freiburger sind bestimmt am letzten Spieltag schon aufgestiegen. Bin mir sicher dass Türker dieses Jahr einschlägt wie ne Bombe. Aachen wird zu dem Zeitpunkt bestimmt schon die goldene Ananas überreicht bekommen haben![]()
Gegen Gladbach ham wir letztes Jahr auch ganz gut ausgesehen am ersten Spieltag. Dem Anderson versauen wir erstmal sein Debut. Ich hasse diesen Typ. Moussa zeigt Bance wo de Bartel de Moschd holt![]()
kann jmd die pdf mit dem spielplan hier anhängen? (wenn man das darf).
oder die paarungen mal posten.
Aber Freiburg hat auch viele gute Spieler verloren... Abwarten was da passiert!
Mal was anderes ist Bancer nicht eh noch gesperrt für den 1. Spieltag? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Stimmt hast recht, der müsste gesperrt sein.
Aber Freiburg hat auch viele gute Spieler verloren... Abwarten was da passiert!
die haben doch jetzt den türker oder??
Na dann viel Spaß.. Die Gefahr ist groß nach den ersten fünf Spielen mit drei Niederlagen dazustehen..
Wir sollten doch schon schauen, dass wir vor den letzten fünf Spielen ein gutes Polster haben oder gar schon gerettet sind, das wirds auch in sich haben!
Und mal wieder ein Heimspiel gg Osnabrück um 17:30 Uhr![]()
Erster Spieltag wird hundert Pro Montag, live im deutschen Werbefernsehen..
Dann mal danke DFL für den selben scheiss wie letztes Jahr..
was macht die dfl eigtl, wenn ein verein im cl finale, im dfb pokalfinale steht, aber auch in die relegation muss? Der hat ja fünf spiele in zehn tagenGut durchdacht, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür nich hoch is, aber was wenn?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.