Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. persönlich hätt ich lieber nen schwachen gegner zu anfang. aber vielleicht ist das der fsv ja
default_icon_wink.gif

ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. persönlich hätt ich lieber nen schwachen gegner zu anfang. aber vielleicht ist das der fsv ja
default_icon_wink.gif

Der Anfang ist gut... starke Gegner (nach Papier) sind aus Erfahrung am Anfang günstiger zu spielen als beispielsweise ein Aufsteiger. Aber am Ende wird die Sache haarig... vor allem mit nem Auswärtsspiel am letzten Spieltag

Der Anfang ist gut... starke Gegner (nach Papier) sind aus Erfahrung am Anfang günstiger zu spielen als beispielsweise ein Aufsteiger. Aber am Ende wird die Sache haarig... vor allem mit nem Auswärtsspiel am letzten Spieltag

Ja, das Ende ist wirklich kritisch, das hätte ich auch gerne anders gesehen, dazu lieber mehr Heimspiele in der Rückrunde... Da müssen wir bis dahin genug Punkte gesammelt haben. Andererseits geht es am Ende für die um nichts mehr und spielen wie Mannschaften meistens spielen, wenns um nichts mehr geht!

Steht schon fest wann die genaue Terminierung gemacht wird?

kann jmd die pdf mit dem spielplan hier anhängen? (wenn man das darf).

oder die paarungen mal posten.

Seh ich auch so Frenchi... wenn die 40 Punkte voll sind, wird gefeiert. Alles andere wird ne Zugabe. Hauptsache nicht nochmal so zittern bis zum letzten Spieltag.

Ich hab ja gesagt lieber das erste Spiel zu Hause, dann hast du automatisch das letzte daheim. Start und Ende sind zum Kotzen aber was will man machen. Normalerweise müssten wir im Mittelfeld landen von daher hoffentlich kein Nachteil die Brocken am Schluss zu haben.

die Freiburger sind bestimmt am letzten Spieltag schon aufgestiegen. Bin mir sicher dass Türker dieses Jahr einschlägt wie ne Bombe. Aachen wird zu dem Zeitpunkt bestimmt schon die goldene Ananas überreicht bekommen haben
default_icon_biggrin.gif

Gegen Gladbach ham wir letztes Jahr auch ganz gut ausgesehen am ersten Spieltag. Dem Anderson versauen wir erstmal sein Debut. Ich hasse diesen Typ. Moussa zeigt Bance wo de Bartel de Moschd holt
default_icon_biggrin.gif

die Freiburger sind bestimmt am letzten Spieltag schon aufgestiegen. Bin mir sicher dass Türker dieses Jahr einschlägt wie ne Bombe. Aachen wird zu dem Zeitpunkt bestimmt schon die goldene Ananas überreicht bekommen haben
default_icon_biggrin.gif

Gegen Gladbach ham wir letztes Jahr auch ganz gut ausgesehen am ersten Spieltag. Dem Anderson versauen wir erstmal sein Debut. Ich hasse diesen Typ. Moussa zeigt Bance wo de Bartel de Moschd holt
default_icon_biggrin.gif

Aber Freiburg hat auch viele gute Spieler verloren... Abwarten was da passiert!

Der Moussa hät den abgekocht. Denke Mainz wird zu Saisonbeginn noch gut sein, da noch Klopps Philosophie im Team steckt. Das wird sich aber über die saison legen.

ich denke wir haben eine realistische chance gegen mainz!!!! wir holen aus den ersten 2 spielen -----> 4 Punkte !

Na dann viel Spaß.. Die Gefahr ist groß nach den ersten fünf Spielen mit drei Niederlagen dazustehen.. Ein sicherlich schweres Auswärtsspiel in Ingolstadt ist da nichmal inbegriffen..

Wir sollten doch schon schauen, dass wir vor den letzten fünf Spielen ein gutes Polster haben oder gar schon gerettet sind, das wirds auch in sich haben!

Und mal wieder ein Heimspiel gg Osnabrück um 17:30 Uhr
default_icon_rolleyes.gif

Erster Spieltag wird hundert Pro Montag, live im deutschen Werbefernsehen..

Dann mal danke DFL für den selben scheiss wie letztes Jahr..

Was macht die DFL eigtl, wenn ein Verein im CL Finale, im DFB Pokalfinale steht, aber auch in die Relegation muss? Der hat ja fünf Spiele in Zehn Tagen
Gut durchdacht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür nich hoch is, aber was wenn?
default_laugh.png

Na dann viel Spaß.. Die Gefahr ist groß nach den ersten fünf Spielen mit drei Niederlagen dazustehen..
Wir sollten doch schon schauen, dass wir vor den letzten fünf Spielen ein gutes Polster haben oder gar schon gerettet sind, das wirds auch in sich haben!

Und mal wieder ein Heimspiel gg Osnabrück um 17:30 Uhr

Erster Spieltag wird hundert Pro Montag, live im deutschen Werbefernsehen..

Dann mal danke DFL für den selben scheiss wie letztes Jahr..

Die Chance ist aber auch groß nach den ersten 5 Spieltagen ne riesen Euphorie in die Mannschaft zu bekommen... ich bleib dabei... der Anfang ist sehr gut für uns (auch wegen der Sperre von Bancé), ob es der Schluß ist wird der Saisonverlauf zeigen

was macht die dfl eigtl, wenn ein verein im cl finale, im dfb pokalfinale steht, aber auch in die relegation muss? Der hat ja fünf spiele in zehn tagen
Gut durchdacht, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür nich hoch is, aber was wenn?
default_laugh.png

default_laugh.png

Zurück
Oben