Sorry, aber es wurden Fehler am laufenden Band gemacht. Allein schon, dass wir in dieser Saison ohne den Vorschuss nicht weitergekommen wären sagt doch schon alles. Ich glaube nicht, dass man studiert haben muss, um nicht von einer derartigen Verschuldung überrascht zu werden. Zum Punkt: Ich wette, dass man vor der Saison oder auch schon bei der Entlassung von Wolf wusste, dass man Miese macht. Dennoch hat man es getan- fahrlässig! Wenn man es nicht schon vorher wusste, dann ist mein eine Gurke in seinem Beruf.
Natürlich wußte man schon weit vor der Entlassung von Wolf, dass man Miese macht. Das wußte jeder in der Vereinsführung im letzten Jahr in der Winterpause. Aber die Vereinsführung ist das Risiko eingegangen und hat Geld in die Spieler Opara, Auer, Meißner und Vignal investiert. Wäre das Geld nicht investiert worden, würdest du, genauso wie ich auch, die Vereinsführung jetzt kritisieren, dass man nicht versucht hat in den Aufstieg zu investieren, als man noch die Chance hatte...
Hätte die Vereinsführung vor der Saison damit gerechnet, dass wir jetzt auf einem abstiegsplatz stehen, und hätte sie dementsprechend ihre Planungen gemacht, dann hätten wir vor der Saison keinen(!) Spieler verpflichten können, sondern noch weitere gute Spieler verkaufen müssen. Wäre dies so gewesen, dann würdest du, genauso wie ich auch, die Vereinsführung jetzt kritisieren, dass man nicht versucht hat, besser mitzuspielen in dieser Saison.
Wie man sieht, alles ist falsch, solange der erfolg nicht da ist!
Die Telekom investiert aber in einen Verein, bei dem Erfolge gefeiert werden, und daher etwas Glanz abstrahlen kann. Wenn die Telekom mit Bayern wirbt, dann kann sie stolz auf deren Erfolge sein, wenn die DVAG im Moment mit Lautern wirbt, kann sie höchstens 3 Sportdirektoren und Chaos vorweisen...