Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sponsoring der DVAG

Bin echt gspannt was morgen für neue Meldungen kommen. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer merkt man ne Woche drauf, dass man auch ne Woche schlauer geworden ist^^.

dafür!
und bei jedem spiel ne frikadelle für umme
default_smile.png

So viel Gail gäbs gar net uff de Lautrer Wisse, wie der dann schlachte misst. Awwer ich glaab des macht nix, der nemmt dann e handvoll Weckmähl mehr pro Frikadell

fänd ich gar nichtmal schlecht,

wenn das stimmt.

kurzes logo, das auch von den farben her passt.

ich würd aber jetzt vortschlagen wieder zur dvag zurück zu kehren.

für den rest könnte man nen fred in der gerüchteküche öffnen oder in "ich wünsche mir".

Laut Kuntz eben in Flutlicht, ist der Austieg überhaupt nicht sicher.

Er verhandelt weiterhin mit Pohl als auch mit seinen Söhnen.

bei den sponsoren können wir eh net wählerisch sein.. da wird genommen was geld bringt, fertig

Der Verlust an Selbstachtung und die Bereitschaft alles zu tun, was Geld bringt, ist der sichere Weg in die Prostitution. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, wann der Vereinsname zum Verkauf steht!

normalerweise denke ich auch so wie du, aber glaubst du ernsthaft, wir können uns in liga 3 noch rosinen rauspicken, falls jetzt die DVAG wirklich weg ist, und keine anderen sponsoren nach rücken ? bissle arg blauäugig, ne ?!

normalerweise denke ich auch so wie du, aber glaubst du ernsthaft, wir können uns in liga 3 noch rosinen rauspicken, falls jetzt die DVAG wirklich weg ist, und keine anderen sponsoren nach rücken ? bissle arg blauäugig, ne ?!

Jagst du etwa deine Frau/Freundin auf die Strasse nur weil du Kaviar essen willst?

Wir können aber auch schlecht den verein abmelden, nur weil uns ein geldgeber nicht passt.

Die DVAG ist übrigens auch nicht der sauberste verein, trotzdem sind sie seit 10 jahren unser sponsor;).

@irish:

sry, aber was´n das für ein saublöder vergleich ??? wir können und müssen derzeit über jeden sponsor der freiwillig geld investiert froh sein.. dein denken zeugt von hochnässigkeit und arroganz,die wir uns in unserer situatiuon net leisten können, ganz einfach.. ich bin auch gegen kommerz und das wir uns net für jeden "prostituieren" sollten..

aber solang die lizenz net sicher ist, sind solche aussagen der totale blödsinn...

wer am meisten zahlt kriegt den zuschlag, sofern ethisch-moralisch ok.

wird schon schwierig genug werden überhaupt einen potenten sponsor zu finden!

dann noch zu vllt sagen, hm also die farbe im logo des sponsors beisst sich mit den trikots, is halt einfach nicht mehr...

sry, aber was´n das für ein saublöder vergleich ??? wir können und müssen derzeit über jeden sponsor der freiwillig geld investiert froh sein.. dein denken zeugt von hochnässigkeit und arroganz,die wir uns in unserer situatiuon net leisten können, ganz einfach.. ich bin auch gegen kommerz und das wir uns net für jeden "prostituieren" sollten..

aber solang die lizenz net sicher ist, sind solche aussagen der totale blödsinn...

Wegen der Lizenz bin ich wahrscheinlich eine von ganz wenigen, die sich darum keine Sorgen machen - der Stefan wirds schon richten!!

Deine Aufregung in Bezug auf meinen Vergleich zeigt mir, wie ich auch vorher schon vermutet habe, dass du weder deine Frau noch deine Freundin auf die Straße jagen würdest, nur weil du Kaviar essen willst. Warum würdest du es dann mit deiner größten Liebe - dem Verein - tun??

Wegen der Lizenz bin ich wahrscheinlich eine von ganz wenigen, die sich darum keine Sorgen machen - der Stefan wirds schon richten!!

Deine Aufregung in Bezug auf meinen Vergleich zeigt mir, wie ich auch vorher schon vermutet habe, dass du weder deine Frau noch deine Freundin auf die Straße jagen würdest, nur weil du Kaviar essen willst. Warum würdest du es dann mit deiner größten Liebe - dem Verein - tun??

Willst du lieber in die Oberliga absteigen anstatt Mc Donalds als Sponsor zu haben?!
default_icon_rolleyes.gif

für mich klang das gestern in Flutlich so, als ob da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

SK wollte ja keine Internas ausplaudern, aber als es um die Gespräche mit Stadt und Sponsoren ging, meinte er ja, die DVAG wolle er jetzt doch mal erwähnen.

da hat dann der blöde moderator leider dumm dazwischengebabbelt und halt das Zitat von dem Pohl gebracht.

SK meinte dann, dass er zur Zeit mit dem Pohl reden würde. also wird er auf jedne Fall versuchen den nochmal umzustimmen.

für mich klang das gestern in Flutlich so, als ob da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

SK wollte ja keine Internas ausplaudern, aber als es um die Gespräche mit Stadt und Sponsoren ging, meinte er ja, die DVAG wolle er jetzt doch mal erwähnen.

da hat dann der blöde moderator leider dumm dazwischengebabbelt und halt das Zitat von dem Pohl gebracht.

SK meinte dann, dass er zur Zeit mit dem Pohl reden würde. also wird er auf jedne Fall versuchen den nochmal umzustimmen.

Es ist wieder typisch für uns Menschen - da überlegt die DVAG wie es weitergeht und, ob ein über die Vereinbarung weiterführendes Engagement sinnvoll erscheint und schon wird der Hauptsponsor in die Ecke gestellt und zum "bösen Buben" gemacht. Kein Wunder, dass SK unter diesen Umständen nur noch Fakten und keine Vermutungen nach aussen gibt
default_icon_neutral.gif

Stefan wird es schon optimal richten und wir sollten uns in dieser Sache zurückhalten, da auch unser Forum gelesen wird
default_icon_redface.gif

Dritte Liga, möglicherweise kein Stadion mehr, keine Spieler, wenig Geld, und dann auch noch der Absprung des Hauptsponsors? Und die Lizenz für die dritte Liga ist noch nicht einmal gesichert bis jetzt! Also möglicherweise auch Oberliga!
default_icon_surprised.gif

Okay, jetzt habe ich mir mal den allerschlimmsten Fall ausgemalt, was passieren kann!

Unsere Jungs können auch noch 4 Siege einfahren und die Klasse halten. Eher unrealistisch! Am realistischsten finde ich es , dass Kuntz die dritte Liga und das Stadion sichert!

Es ist wieder typisch für uns Menschen - da überlegt die DVAG wie es weitergeht und, ob ein über die Vereinbarung weiterführendes Engagement sinnvoll erscheint und schon wird der Hauptsponsor in die Ecke gestellt und zum "bösen Buben" gemacht. Kein Wunder, dass SK unter diesen Umständen nur noch Fakten und keine Vermutungen nach aussen gibt
default_icon_neutral.gif

Stefan wird es schon optimal richten und wir sollten uns in dieser Sache zurückhalten, da auch unser Forum gelesen wird
default_icon_redface.gif

Agree, ich vertraue da auch auf die DVAG und Stefan Kuntz. Wenn ich mich recht entsinne läuft der Vertrag ja noch bis 2009, bis dahin sollte es ja möglich sein entweder in Liga 3 wieder auf die Erfolgsspur zu kommen oder aber einen neuen Sponsor zu aquirieren. Denke der FCK kann in der 3.ten Liga durchaus ein attraktiver Wervepartner sein, denn alle Augen dieser Liga werden auf den FCK gerichtet sein. Wenn es gelingt dort eine ordentlich Mannschaft zusammenzustellen (und da vertraue ich voll auf SK), warum soll man nicht wie Phoenix aus der Asche auferstehen? Für einen Werbepartner bietet sich die Möglichkeit, für relativ kleines Geld mit dem FCK in einem Zeitraum von wenigen Jahren Geschichte zu schreiben. Welcher andere Verein kann das anbieten?

Zurück
Oben