G
Guest
Guest
Hier bitte alles rein zu den Themen
Trainer, Training, Teammanager, Co-Trainer
Trainer, Training, Teammanager, Co-Trainer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das kann sogar seinich finde den trainer gut weil wir keinen besseren bekommen würde!
er ist ein unbestritten ein gottachja und gerry vergötter ich![]()
er ist ein unbestritten ein gott![]()
Unbestritten? Das möchte ich bestreiten!![]()
Also: Offen lassen - wg. Diskussionsbedarf...
Unbestritten? Das möchte ich bestreiten!![]()
Also: Offen lassen - wg. Diskussionsbedarf...
wie kann es sein das gerry soviele klasse torhüter herausbringt? was macht er anders als die anderen? trainiert er sie härter? prägt er ihre persönlichkeit? würde mich mal interessieren.
wie kann es sein das gerry soviele klasse torhüter herausbringt? was macht er anders als die anderen? trainiert er sie härter? prägt er ihre persönlichkeit? würde mich mal interessieren.
Ehrmann ist sicherlich einer der herausragenden Torwart-Trainer Deutschlands. Der FC Bayern möchte ja einen neuen Trainerstab um Jürgen Klinsmann herum aufbauen. Ob Sepp Maier dazu gehören wird, darf nach den Vorgängen in der Nationalmannschaft bezweifelt werden. Ich hoffe, dass Ehrmann bei einem eventuellen Angebot der Münchner seinem Verein die Treue hält.
Ehrmann ist sicherlich einer der herausragenden Torwart-Trainer Deutschlands. Der FC Bayern möchte ja einen neuen Trainerstab um Jürgen Klinsmann herum aufbauen. Ob Sepp Maier dazu gehören wird, darf nach den Vorgängen in der Nationalmannschaft bezweifelt werden. Ich hoffe, dass Ehrmann bei einem eventuellen Angebot der Münchner seinem Verein die Treue hält.
Leggins Gerry zu den bayern ? - NIEMALS
kann mir das wirklich nihct vorstellen, weder dass Ehrmann will, noch das Klinsmann ihn will.
ob Sepp Maier bei bayern bleibt, sehr fraglich. normal musste dem ja nur en kasten bier geben, dann macht der schon den torwarttrainer. aber das tuch zwischen ihm und klinsmann ist wohl zerschnitten. vllt. aumann als torwarttrainer?
wie bewertet ihr eine solche aussage?Sport1: Auch der Hammerstart gegen Gladbach, 1860 München und Greuther Fürth?
Rekdal: Da werden Bonuspunkte vergeben. Wichtig sind die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten. Da müssen wir punkten.
wie bewertet ihr eine solche aussage?
Es ist wirklich unglaublich was für eine tolle Arbeit Gerry macht. Einen Top-Torhüter nach dem anderen bringt er raus. Es dürfte wirklich nicht mehr lange dauern bis viele Torhütertalente freiwillig zu uns kommen nur wegen Gerry.
ich finde das man jedes spiel gewinnen wollen muss. gegen gladbach wirds schwer ok. aber gegen die anderen beiden so eine zielsetzung auszugeben ist eine psychologische bankrotterklärung. was ist denn das für eine motivation?ebenfalls.. bist du anderer meinung nagus?
Genau meine Meinung. Soll er sagen, wir brauchen aus den 3 Spielen mindestens 5 Punkte, um nicht abzusteigen? Soll er nach 2 Niederlagen zum Auftakt sagen, wir hätten keine Chance mehr? Nach dem 20. Spieltag werden wir noch nicht abgestiegen sein - auch wenn wir aus den 3 Spielen nur 0 bis 3 Punkte holen. Wichtig ist, dass die Mannschaft so spielt (qualitativ nicht vom Ergebnis), dass sie selbstbewusst in die Begegnungen mit den direkten Konkurrenten gehen kann.wie bewertet ihr eine solche aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.