Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine erwartung ist nicht hoch bzw ich erwarte einen einstelligen tabellenplatz, alles andere was höher geht is natürlich schön, aber wie bereits gesagt, selbst wenn wir abgestiegen wären, wäre sam kein wunschtransfer, er hat in der regionalliga scheinbar nicht viel gerissen, deshalb seh ich das eher skeptisch, wenn wir jedoch 2 gute stürmer + einen zm holen und sam quasi als bonus kommt ( 4.mann) wäre ich sehr zufrieden und man kann ihn 100% 10 min vor schluss einwechseln oder auch eher, ist sam hingegen einer der 3 genannten, wäre ich enttäuscht, da er in meinen augen keiner ist, der das spiel an sich reißt, oder ein knipser ist und erst recht nicht erfahren ist, was soviel heißt wie = keine ernsthafte verstärkung. wie gesagt als 4.mann sehr erwünscht, aber als ein geplanter transfer, wär es meiner meinung nach enttäuschend.

Hm...Deine Erwartungen sind nicht hoch also einstelliger Tabellenplatz. Nunja ist für mich eigentlich eher utopisch, man sollte die Dinge langsam angehen und nicht gleich wieder hohe Erwartungen stellen! Heißt für mich eigentlich eher, die Mannschaft muss sich einspielen und wenn wir unsere Heimstärke der letzen Spiele der Saison halten können, dann viellt versuchen "Die da oben" zu ärgern. Aber man sollte daran denken, wir sind letze Saison fast abgestiegen.

Naja. Hier geht es ja um Lakic nicht um Sam.

Ich denke, falls Lakic kommen sollte wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen. Er hat schon eine gewisse Klasse, hat ja auch schon seine Knipserqualitäten unter Beweis gestellt.

also ich weiß ja nicht, aber ein einstelliger tabellenplatz muss das minimalziel sein, meinse das ziel is 15. zu werden? also nicht absteigen? haha, ich glaube deswegen sind reghe, abel, amedick und dzaka nicht gekommen, also ist der 9. platz nicht utopisch im gegenteil,ein einstelliger tabellenplatz ist pflicht mit dieser mannschaft, alles andere wäre sehr enttäuschend und ich glaube, ms und sk sehen das nicht anders...und jetzt sollen stürmer kommen, die uns noch höher schießen sollen und da wäre lakic gar nicht so verkehrt wie ich finde.

mann mann mann, einstelliger tabellenplatz ein muss,ohne worte.. wenn se 10-12 werden, dabei guten fußball zeigen, daheim wieder ne macht werden und sich reinhängen is doch auch jeder zufrieden... erstmal frühzeitig nix mitm abstieg zu tun haben und die klasse sichern, vlt. noch achtel oder viertelfinale im DFB-pokal mit glück.. das würde mir nach der letzten saison schon reichen, obwohl ich auch was anderes getippt habe..

aber wunsch und realität passen auch net immer zamme...

also 10.-12. kann nicht das ziel sein und wird es auch nicht, klar war die letzte saison schlecht, aber mit dieser mannschaft, wo deutlich mehr erfahrung und voralledem buli-erfahrung drinsteckt, kann es einfach nicht sein, dass man an den abstieg denkt, aufstieg auch nicht aber irgendwo dazwischen. selbst die sportbild ( und ich bin kein fan der bild) sagt, dass wir im oberen drittel landen und das finde ich auch optimistisch, aber ne jungs zweistelliger tabellenplatz ist auf jedenfall nicht das ziel und ich glaube auch nicht, dass amedick und co mit der argumentation von sk kamen, dass man versuche 10.-12. zu werden

Wunsch ist bis Spieltag 34! Für mich 1. - 2.

Realität ist Spieltag 34!

möchtest du deine Zielsetzung nicht lieber nochmal überdenken??
default_wink.png

Bin der gleichen Meinung wie Mika!

Wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz schaffen kanns mir nur Recht sein.

Aber man sollte die Mannschaft auch nicht gleich wieder unter Druck stellen.

Bzw nur unter "gesunden" Druck.

Ich wünsche mir sogar, dass ich in zwei jahren ein neues meistersschafts foto zusammen puzzlen kann, um es neben das halte zu hängen.
default_wink.png

Realistisch können wir aber froh sein, wenn wir uns am ende der saison in der oberen tabellenhälfte wiederfinden.

Ich wünsche mir sogar, dass ich in zwei jahren ein neues meistersschafts foto zusammen puzzlen kann, um es neben das halte zu hängen.
default_wink.png

statistisch gesehn wird das sogar drin sein, wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen...
default_wink.png

also gut dann fang ich wieder an über Lakic zu reden....

also ich find den gar nicht mal so schlecht. Könnte uns bestimmt weiterhelfen. Hat ja schon bewiesen das er was drauf hat.

Seine Knipserqualitäten wären hier sehr erwünscht!
default_wink.png

ist wohl eher wunschgedanke. Vor ein paar jahren torkelte ich völligst betrunken im stadion umher und plötzlich war der Djorkaeff da...
default_laugh.png

mal sehen - vielleicht bekommen wir ja ein schmankerl.

. . . einmal werden wir noch wach,
dann ist . . . . da!

Morgen wird der Neue präsentiert! Keine Panik!
Muss dich leider enttäuschen.
Ich kann morgen doch noch nicht da sein, Real hat mir heute Vormittag ein Angebot gemacht, nachdem der HSV auch das verbesserte Angebot für vdV abgelehnt hat
default_wink.png

bravo...

mit solchen überzogenen vorstellungen mancher leute wirds ja bestimmt ne prima saison.. wetten dass dann davon wieder ein großteil die ersten sind, die pfeifen wenns wieder mal net läuft..
default_icon_rolleyes.gif

ich sagte ja, dass ich kein youtube-fan bin, aber man kann sich ja ein kleines bild machen, wollte damit nich sagen, dass er der neue miro klose ist.

ist wohl eher wunschgedanke. Vor ein paar jahren torkelte ich völligst betrunken im stadion umher und plötzlich war der Djorkaeff da...
default_laugh.png

mal sehen - vielleicht bekommen wir ja ein schmankerl.

Das heißt wenn es morgen nicht klappt kann das nur daran liegen, dass Du zu wenig getrunken hast ? Dann halt Dich mal ran.

Das heißt wenn es morgen nicht klappt kann das nur daran liegen, dass Du zu wenig getrunken hast ? Dann halt Dich mal ran.
Genau! Dann soll er mal lieber doppelt so viel trinken wie damals, dann haben wir bestimmt ein 19jähriges brasilianisches Wunderkind geholt, den wir in drei Jahren für 800 Mio € an Chelsea verkaufen nachdem er uns mit 38 Toren zum CL Titel geschossen hat
default_icon_cool.gif

Also rmpa, die Zukunft des FCK liegt in deinem Fassungsvermögen
default_laugh.png

nun gut, BTT...

ich denke morgen bis spätestens nächste woche wissen wir mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben