devilicious
Member
meine erwartung ist nicht hoch bzw ich erwarte einen einstelligen tabellenplatz, alles andere was höher geht is natürlich schön, aber wie bereits gesagt, selbst wenn wir abgestiegen wären, wäre sam kein wunschtransfer, er hat in der regionalliga scheinbar nicht viel gerissen, deshalb seh ich das eher skeptisch, wenn wir jedoch 2 gute stürmer + einen zm holen und sam quasi als bonus kommt ( 4.mann) wäre ich sehr zufrieden und man kann ihn 100% 10 min vor schluss einwechseln oder auch eher, ist sam hingegen einer der 3 genannten, wäre ich enttäuscht, da er in meinen augen keiner ist, der das spiel an sich reißt, oder ein knipser ist und erst recht nicht erfahren ist, was soviel heißt wie = keine ernsthafte verstärkung. wie gesagt als 4.mann sehr erwünscht, aber als ein geplanter transfer, wär es meiner meinung nach enttäuschend.
Hm...Deine Erwartungen sind nicht hoch also einstelliger Tabellenplatz. Nunja ist für mich eigentlich eher utopisch, man sollte die Dinge langsam angehen und nicht gleich wieder hohe Erwartungen stellen! Heißt für mich eigentlich eher, die Mannschaft muss sich einspielen und wenn wir unsere Heimstärke der letzen Spiele der Saison halten können, dann viellt versuchen "Die da oben" zu ärgern. Aber man sollte daran denken, wir sind letze Saison fast abgestiegen.
Naja. Hier geht es ja um Lakic nicht um Sam.
Ich denke, falls Lakic kommen sollte wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen. Er hat schon eine gewisse Klasse, hat ja auch schon seine Knipserqualitäten unter Beweis gestellt.