Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die Amedick Meldung auf der Startseite für schlechtes Karma sorgt. Seit die da ist gabs keinen Neuzugang!
default_icon_wink.gif

Hört sich komisch an, aber geht mir genauso. Das erste worauf der Blick beim einloggen fällt.

Ihr macht mich ganz verrückt mit euerm Gebabbel ... bei jedem neuen Post guck ich hier rein
default_icon_mrgreen.gif
und? gibts was neues? hat er schon unterschrieben?
default_biggrin.png

im kicker stand doch: "er soll kommen" ... nicht: er will kommen ... hertha will, dass er geht ... hach ist das schoen mit den geruechten und dem spekulatius ... ich freu mich schon richtig auf september, wenn die teile wieder bei lidl im regal stehen ...
default_icon_surprised.gif

und? gibts was neues? hat er schon unterschrieben?
default_biggrin.png

im kicker stand doch: "er soll kommen" ... nicht: er will kommen ... hertha will, dass er geht ... hach ist das schoen mit den geruechten und dem spekulatius ... ich freu mich schon richtig auf september, wenn die teile wieder bei lidl im regal stehen ...
default_icon_surprised.gif

ja is den schon weihnachten
default_biggrin.png

hm, dann hab ich mich wohl vertan ... dann ist ja quasi schon alles fix ...
default_icon_wink.gif

das sag ich nicht
default_wink.png
fix ist erst wenn der spieler für uns spielt.

es stand auch schon mal auf der hp, dass ein herve lembi verlängert hat - ohne dass er es jemals hätte

das sag ich nicht
default_wink.png
fix ist erst wenn der spieler für uns spielt.
es stand auch schon mal auf der hp, dass ein herve lembi verlängert hat - ohne dass er es jemals hätte
ich hab ja nicht geschrieben, dass du das geschrieben geschweige denn gemeint hast ... geschrieben hat es ja der kicker ... oder zumindest ein redakteur von denen ... und die sind ja serioes ... also meistens ... manchmal zumindest ...
default_biggrin.png

also noch 688 Beiträge und dann machen wir hier zu.
ach, wir haben schon mit belangloseren themen und unkonkreteren wechselabsichten die 1.000 beitraege geknackt ... da ist mir nicht bange ...
default_icon_wink.gif

Update, 5. August: Gegenüber der „Rheinpfalz“ bestätigte Stefan Kuntz mittlerweile den bevorstehenden Transfer von Srdjan Lakic. „Mit Hertha BSC sind wir klar“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende. Der Kroate könnte bereits heute vorgestellt werden und im Testspiel gegen den SV Sandhausen (18:30 Uhr) mitwirken.

Qualle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3817http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3817

Danke, soweit waren wir schon.....
default_icon_smile.gif

Jo in ein paar minuten wissen wir mehr weil dann wird ja die startaufstellung bekannt gegeben und wenn er da dabei ist dann wird er wohl auch gekommen sein
default_smile.png

Hoffentlich war es kein schlechtes Zeichen, das Lakic und auch Stefan Kuntz nicht in Sandhausen waren?

Nun muss man eine weitere Nacht ohne Stürmer aber dafür mit Frau auskommen
default_icon_wink.gif

Wenn die Sache mit Lakic stimmt, könnte es daran hängen, daß Hertha

Schwierigkeiten hat mit Ihrem neuen Stürmer aus Tunesien (Chermiti oder so??)

Tunesier wollen plötzlich nur Ausleihe, Hertha will kaufen.

Denke geben Lakic erst ab, wenn der neue Stürmer unterschrieben hat.

Denke leider nicht das es so ist. Mit Hertha ist man sich ja schon einig, das würde eher dafür sprechen, das man Mühe hat, Lakic vom FCK zu überzeugen.

Also eines finde ich schon komisch.

Mit Hertha sind wir klar, bevor wir mit dem Spieler gesprochen haben.

Mit Duisburg waren wir über Niculescu klar, obwohl der Spieler gar nicht zu uns wollte.

Bei allem Respekt für Stefan Kuntz, aber das kann doch nicht Usus sein, dass man mit den Vereinen einen Transfer klar macht, ohne sich vorher mit dem Spieler zu einigen?

Nun lt. Rheinpflaz ist man mit HBSC einig nur mit Lakic nicht. Dieses Szenariao kommt mir irgendwo bekannt vor!

Also eines finde ich schon komisch.

Mit Hertha sind wir klar, bevor wir mit dem Spieler gesprochen haben.

Mit Duisburg waren wir über Niculescu klar, obwohl der Spieler gar nicht zu uns wollte.

Bei allem Respekt für Stefan Kuntz, aber das kann doch nicht Usus sein, dass man mit den Vereinen einen Transfer klar macht, ohne sich vorher mit dem Spieler zu einigen?

Ist es aber, im Gegenteil: diese Reihenfolge der Gespräche gehört zum guten Ton. Zuerst offiziell mit dem Verein verhandeln, dann Detailverhandlungen mit dem Spieler.

Hoffen wir, dass s heute klappt...

lakic ist eigentlich nur eine notlösung wenn man bedenkt wer uns alles eine absage gegeben hat

Niculescu

Niculae

Lovrek (schade das es mit ihm nicht geklappt hat)

Bogavac

trotzdem wäre lakic für unsere verhältnisse keine schlechte lösung. vllt ist ja im winter noch mal geld da für einen stürmer, wenn wir im pokal weiterkommen und/oder die sache mit iacob geklärt ist und wir da nochmal geld/gehalt sparen.

Warten wir mal den heutigen Tag ab. Ich gehe davon aus, dass SK Lakic ein Gehalt anbieten wird, dass für uns vertretbar und für Lakic akzeptierbar ist. Es schwingt mir hiebei nur der Gedanke mit, dass evtl. noch wer mitpokern könnte. Diese Geschichte kennen wir ja.

lakic ist eigentlich nur eine notlösung wenn man bedenkt wer uns alles eine absage gegeben hat

Niculescu

Niculae

Lovrek (schade das es mit ihm nicht geklappt hat)

Bogavac

Also Bogavac wäre maximal auch nur ne Alternative gewesen.

Denn bei einem System mit nur einem Stürmer und vielen Flanken sollte man schon einen einigermaßen Kopfballstürmer haben. Ziemer erfüllt das immerhin ein bisschen, aber Bogavac mit seinen 168cm wäre wohl doch arg absurd in dem System.

Aber ansonsten hast du schon recht. Aber im Fussball ist es doch häufig so, dass es selten die Nummer 1 wird, da gibts halt Kompromisse.

trotzdem wäre lakic für unsere verhältnisse keine schlechte lösung. vllt ist ja im winter noch mal geld da für einen stürmer, wenn wir im pokal weiterkommen und/oder die sache mit iacob geklärt ist und wir da nochmal geld/gehalt sparen.

...ja mein Freund, wenn wir im Pokal weiterkommen..Wenn wir, wenn wir...

Ich denke, man sollte sich zu Beginn der Saision, oder vor der Saison finanziell ein wenig strecken, um die Voraussetzungen für "Weiterkommen" für Erfolge zu schaffen. Es hilft doch nichts, wenn wir im Winter "nachkaufen".. und es dann zu spät ist, wir wieder mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich denke, dies weiss auch SK, der hier und dort vielleicht "die berühmte Schippe" darauf legen sollte und nicht "aus der Rühre zu gucken"..

Die Morgenpost aus Berlin meldet gerade

Lakic vor Wechsel nach Kaiserslautern

Srdjan Lakic wechselt - wie es aussieht - zum 1. FC Kaiserlautern. Die Vorbereitung hat Hertha mit drei Stürmern bestritten: Marko Pantelic, Raffael und Valeri Domovchiyski. Trainer Lucien Favre sagt: "Das ist zu wenig. Wir brauchen vier Stürmer." Deshalb wird das Endlos-Tauziehen um Chermiti jetzt ein Ende haben. In zwei Tagen spielen die Berliner in der ersten DFB-Pokalrunde bei Eintracht Trier, in neun Tagen zum Bundesliga-Start bei Eintracht Frankfurt

...ja mein Freund, wenn wir im Pokal weiterkommen..Wenn wir, wenn wir...

Ich denke, man sollte sich zu Beginn der Saision, oder vor der Saison finanziell ein wenig strecken, um die Voraussetzungen für "Weiterkommen" für Erfolge zu schaffen. Es hilft doch nichts, wenn wir im Winter "nachkaufen".. und es dann zu spät ist, wir wieder mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich denke, dies weiss auch SK, der hier und dort vielleicht "die berühmte Schippe" darauf legen sollte und nicht "aus der Rühre zu gucken"..

du kannst nicht auf verdacht jemanden verpflichten und damit rechnen das du im DFB Pokal weiterkommst. CZJ ist ein verdammt schwerer Gegner - mir

ist es scheißegal wie wir dort spielen - hauptsache gewinnen.

SK und Ohlinger machen einen Etat vor der Saison und an den wird sich gehalten. Du kannst nicht mehr ausgeben wie du einnimmst.

Wohin das geführt hat - hast du ja unter ww gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben