Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakic ist eigentlich nur eine notlösung wenn man bedenkt wer uns alles eine absage gegeben hat

Niculescu

Niculae

Lovrek (schade das es mit ihm nicht geklappt hat)

Bogavac

es ist langsam zum verzweifeln. jeden tag hofft man, das sich da endlich was tut. dasselbe mit sam? warum kommt man da nicht weiter?

man steht kurz vor abschluß und dann stockt das ganze.

ich glaube auch die lakic geschichte wird auch nichts.

damit dürfte auch klar sein, egal ob wer noch kommt, fürs jena spiel reicht es nicht mehr.

meiner meinung nach packen wir das in jena mit diesem sturm nicht.

ich bin total enttäuscht.

sk scheint das geld ausgegangen zu sein.
default_biggrin.png

es ist langsam zum verzweifeln. jeden tag hofft man, das sich da endlich was tut. dasselbe mit sam? warum kommt man da nicht weiter?
man steht kurz vor abschluß und dann stockt das ganze.

ich glaube auch die lakic geschichte wird auch nichts.

damit dürfte auch klar sein, egal ob wer noch kommt, fürs jena spiel reicht es nicht mehr.

default_biggrin.png

ich hab mich ja lange zurück gehalten, aber jetzt muss ich echt mal meinen senf dazu abegeben

dein andauernder pessimismus geht mir so auf die nerven...was willste uns sagen? Kuntz raus? Sasis raus? Wir haben halt kein geld und die beiden machen das beste daraus...immer wieder das gleiche genörgel...wenn lakic nicht zu uns will, was sollen die dann daran ändern? bring halt besserer vorschläge was zu tun ist, wo das geld hergenommen werden soll und red nich alles schlecht...

du schwankst aber auch von einem extrem ins andere und das jeden tag
default_icon_cool.gif

Und morgen will er den Vorstand exekutieren.....
default_icon_cool.gif

Es wird schon einen Grund haben dass die Jungs noch nicht unterschrieben haben . Wenn die Kohle nicht da ist gehen die eben zu nem anderen Verein, basta.

Das wir dann unser Saisonziel nach unten korrigieren müssen ist auch klar - aber da kann man nicht viel machen. Gerade in solchen Situationen sollten wir dem Vorstand vertrauen.

Man muss auch immer im Auge haben, dass ein Neuer, der keinen besonderen Namen hat, das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Sonst gibt es gleich wieder Unruhe....

Also ich fand den Post von Schwabenteufel nicht Anti-Vorstand oder Anti-Trainer, wie hier hineininterpretiert wird.

Schwabenteufel schreibt, dass er enttäuscht ist und dass es so langsam zum verzweifeln ist. Das wird man doch wohl noch so schreiben dürfen, ohne gleich in die "Anti-Vorstand-" und "Anti-Trainer-Ecke" gestellt zu werden.

Seid mal nicht so nachtragend, sondern lest Schwabenteufels Posts neutraler
default_wink.png

--

--

Das hört sich für mich ganz stark nach Kritik an...wenn er sagt, das wir es in jena so nicht schaffen, unterstellt er damit wohl auch, das wir die saison nicht schaffen und damit kritisiert er meiner meinung ganz eindeutig den kader und die, die den kader zusammengestellt haben...?! und das war nich der erste post, der mehr als negativ war...

du schwankst aber auch von einem extrem ins andere und das jeden tag
default_icon_cool.gif

Sowas nennt man in der Fachsprache eine bipolare Störung!
default_icon_wink.gif

Ich habs ja schon geschrieben. Die Kohle, die Ohlinger und SK den Spieler anbieten, das sind Summen, die wir uns leisten können. Es liegt dann natürlich mehr oder weniger am Spieler ob er für dieses Geld bei uns spielen möchte.

Wir sind vor dieser Saison haarscharf an der Insolvenz vorbeigeschliddert. Die Situation kam auch, weil unsre Personalpolitik über Jahre extrem verfehlt war. Zu teure Gehälter für Spieler und Trainer, zu viele Floptransfers. SK und JO haben jendenfalls mein vollstes Vertrauen, dass sie das tun, was möglich ist und uns nicht in erneute Probleme bringen.

Aber davon bin ich überzeugt, es werden mindestens noch 2 Spieler kommen. Sollte es mit Lakic nicht kommen wird man nen jungen talentierten und kostengünstigen Spieler holen und hoffen, dass er sich etablieren kann. Sam wird so oder so kommen.

Also ich fand den Post von Schwabenteufel nicht Anti-Vorstand oder Anti-Trainer, wie hier hineininterpretiert wird.
Schwabenteufel schreibt, dass er enttäuscht ist und dass es so langsam zum verzweifeln ist. Das wird man doch wohl noch so schreiben dürfen, ohne gleich in die "Anti-Vorstand-" und "Anti-Trainer-Ecke" gestellt zu werden.

Seid mal nicht so nachtragend, sondern lest Schwabenteufels Posts neutraler
default_wink.png

warum kommt man da nicht weiter ???

weil man mit dummgelaber nicht weiter kommt - sondern nur mit geld.

andauerndes gemeckere bringt uns auch keinen schritt weiter. die machen

wir bestes da oben - wenns einer besser kann dann hochfahren.

mir geht das hier langsam tierisch auf den sack !!!!!!!!!!
default_icon_evil.gif

du kannst nicht auf verdacht jemanden verpflichten und damit rechnen das du im DFB Pokal weiterkommst. CZJ ist ein verdammt schwerer Gegner - mir
ist es scheißegal wie wir dort spielen - hauptsache gewinnen.

SK und Ohlinger machen einen Etat vor der Saison und an den wird sich gehalten. Du kannst nicht mehr ausgeben wie du einnimmst.

Wohin das geführt hat - hast du ja unter ww gesehen.

Du hast mich überzeugt. Wahrscheinlich geht es nicht anders; Finanzielle Disziplin wird sich am Ende auszahlen.. und CZJ werden wir schon schlagen, irgendwie. Sah die Mannschaft am Samstag im MDR beim Spiel gegen Aue: Gute Stürmer und schlechte Verteidiger sowie ein ziemlich mittelmässiger Torhüter

Langsam platzt mir hier der Kopf...
default_wallbash.gif

Wie beschränkt muss man sein die Qualität einer Mannschaft an einem oder zwei Spieler fest zu machen. Mindestens die Hälfte aller Zweitligisten hätten Ziemer in einem 4-2-3-1 gern als zentralen Stürmer. Wir werden unsere(n) Stürmer noch bekommen... und dann dieses schwachsinnige Kastendenken... "Absage = kein Geld" zeugt von unbändigem Dilettantismus.

Thema Bogavac: Wäre er der Stürmer gewesen den SK als einen der beiden Heilsbringer auserkoren hat dann hätten sich hier 70% von euch das Maul darüber zerrisen, dass er ja gar kein Knipser iss und ne Scheiß Quote hat. Aber da er von vorn herein zum FSV wollte heißt natürlich wir haben kein Geld und alle guten kommen wegen Geldmangel nicht zu uns... ohne Worte
default_wallbash.gif

Sah die Mannschaft am Samstag im MDR beim Spiel gegen Aue: Gute Stürmer und schlechte Verteidiger sowie ein ziemlich mittelmässiger Torhüter

Na also, hört sich doch nach einem 0:1 durch Freistosstor von Rhege in der 70 Minute an.
default_icon_wink.gif

--

--

Das hört sich für mich ganz stark nach Kritik an...wenn er sagt, das wir es in jena so nicht schaffen, unterstellt er damit wohl auch, das wir die saison nicht schaffen und damit kritisiert er meiner meinung ganz eindeutig den kader und die, die den kader zusammengestellt haben...?! und das war nich der erste post, der mehr als negativ war...

es gibt doch hier genügend, die darauf warten, wieder auf mich loszugehen.

das bin ich ja gewöhnt.

ich habe nicht gesagt, sasic raus, kuntz raus und so weiter.

meine einschätzung ist die, das man in jena rausfliegt. und, darf man so was net schreiben.

mir ist es langsam wurscht, wer als stürmer kommt. am ende bin ich froh, wenn überhaupt noch jemand kommt.

ich finde es halt nur komisch, das viele spieler so gut wie sicher bei uns waren und es nie gepasst hat.

was ist mit sam? da tut sich auch nichts mehr.

der kader ist in der offensive im bereich der abstiegskandidaten, das macht mir angst. das ist alles.

außerdem habe ich lange den mund gehalten und erlaube mir jetzt kurz vor saisonbeginn meinen senf dazuzugeben.

mehr auch nicht.

ich finde es halt sehr komisch, das man sich teilweise verstärkt hat (in abwehr und mf) wie ein aufstiegskandidat und dafür vorne gar nichts hinbekommt. das finde ich sehr sehr komisch.

und ich vertraue trotzdem kuntz und sasic!

aber das im moment alles wunderbar ist und man sich keine sorgen machen darf, wollt ihr wohl auch nicht behaupten, oder?

Mindestens die Hälfte aller Zweitligisten hätten Ziemer in einem 4-2-3-1 gern als zentralen Stürmer.:

Bei allem Respekt: Das schreibt aber nur ein FCK-Fan.

Das Ziemer Stärken hat, aber die einfachen Dinger versemmelt ist bekannt.

Wie zuletzt gegen Köln: Das 2:0 muss er über nur über die Linie bringen, und er knallt das Ding an die Latte. Dass der aus dem Feld wieder rein springt, war glücklich. Beim 3:0 zeigt er seine Stärken: er führt den Ball eng, ist schnell und verwandelt perfekt. Für mich ist Ziemer ein starker Spieler, vor allem kraft- und elanvoll, aber der Hang zum Chancentod ist absehbar.

Ich finde wir brauchen in jedem Fall einen Stürmer, der die einfachen Dinger macht, der aus 4 100%igen Chancen zumindest 2-3 Tore macht. Wunderstürmer gibts für uns keine.

Hat Stefan Kuntz gesagt das dieser sam kommt? Nein? Was willsten hören? Verhandlungen sind am laufen!? Warts doch einfach ab, es wird noch jemand kommen, hab doch einfach vertrauen...versteh nicht wie man so schwarz sehen kann...

Bringt ja nichts, unsere Stürmer schlecht zu reden. Ziemer hat beide Gesichter (im wahrsten Sinne des Wortes) gezeigt und für unsere Ambitionen (die laut Sasic nicht um den Aufstieg mitzuspielen sind) ist er in akzeptabler Verfassung ein guter Mann. Dass Lakic pokert, ist auch keine echte Überraschung, also durchschnaufen und ruhig Blut. Immerhin, und das war letzte Saison (bei allem Respekt vor Stachnik, Neubauer & Co.) nicht der Fall, haben die Verantwortlichen erkannt, dass sich etwas im Sturm tun muss.

es gibt doch hier genügend, die darauf warten, wieder auf mich loszugehen.

das bin ich ja gewöhnt.

ich habe nicht gesagt, sasic raus, kuntz raus und so weiter.

meine einschätzung ist die, das man in jena rausfliegt. und, darf man so was net schreiben.

mir ist es langsam wurscht, wer als stürmer kommt. am ende bin ich froh, wenn überhaupt noch jemand kommt.

ich finde es halt nur komisch, das viele spieler so gut wie sicher bei uns waren und es nie gepasst hat.

was ist mit sam? da tut sich auch nichts mehr.

der kader ist in der offensive im bereich der abstiegskandidaten, das macht mir angst. das ist alles.

außerdem habe ich lange den mund gehalten und erlaube mir jetzt kurz vor saisonbeginn meinen senf dazuzugeben.

mehr auch nicht.

ich finde es halt sehr komisch, das man sich teilweise verstärkt hat (in abwehr und mf) wie ein aufstiegskandidat und dafür vorne gar nichts hinbekommt. das finde ich sehr sehr komisch.

und ich vertraue trotzdem kuntz und sasic!

aber das im moment alles wunderbar ist und man sich keine sorgen machen darf, wollt ihr wohl auch nicht behaupten, oder?

Natürlich darf man sich "Sorgen" machen. Es kommt halt nur drauf an, wie man das formuliert. Vor 2 Wochen hast du unsere Verantwortlichen noch hochgejubelt, und heute malst du alles schwarz, weil uns aufgrund völlig nachvollziehbarer Umständen - Fast-Exitus des Vereins - das nötige Kleingeld fehlt, um nach einer Katastrophen-Saison Stürmer mit dem Kaliber für den direkten Wiederaufstieg zu verpflichten.

Ich sag dir mal was:

Unsere Defensive wurde durch die Klugen Transfers noch einmal klug und sinnvoll verstärkt. Mit Sippel, unserer Abwehr und unserem Defensiven Mittelfeld könnten wir im Abstiegskampf der 1. Liga ein Wörtchen mitreden.

Im Offensiven Mittelfeld sind wir zwar mit Reghecampf, Simpson und Dzaka ganz gut, aber noch etwas dünn besetzt, was man daran sieht, dass uns Simpson aufgrund seiner Verletzung in den Testspielen sehr gefehlt hat. Wenn dort aber alle fit sind, gehören wir dort in der 2. Liga zum oberen Drittel.

Richtige Stürmer aber haben wir nur zwei - Jendrisek und Ziemer. Die Amateure zähle ich jetzt mal nicht mit. Die Chancenverwertung lässt dort zu wünschen übrig. Dort muss also noch was getan werden. Zur Zeit scheint aber kein Geld da zu sein.

Was sagt uns das unterm Strich? Die Defensive ist stabil. Müssen wir gegen Mannschaften nicht unbedingt das Spiel machen und können kontern, können wir durchaus Spiele gewinnen. Ob mit 1:0 oder 5:0 ist dabei ja herzlich egal. Sollte kein guter Stürmer mehr kommen, tut sich vielleicht in der Winterpause was. Natürlich werden wir auch Spiele verlieren, und zwar die ärgerlichen Niederlagen gegen unterschätzte vermeintlich schwache Gegner (das passiert uns immer) und die "üblichen" Niederlagen gegen die paar Mannschaften, die uns noch nie gelegen haben (Freiburg z.B.).

Alles in allem sind unser Mittelfeld und unsere Abwehr doppelt besetzt, im Mittelfeld nicht ganz so ausgeglichen wie in der Abwehr, und im Sturm haperts. Wir können der Saison also gelassen entgegen sehen. Mit einer stabilen Defensive steigst du niemals ab, wenn du vorne wenigstens ab und zu 1:0 gewinnst. Wir sollten also nach derzeitigem Stand eine ruhige, "langweilige" Saison im gesicherten Mittelfeld zwischen Platz 7 und 11 erleben.

Und das reicht auch völlig aus. Jetzt schon wieder an Aufstieg zu denken ist völliger Humbug. Und Panikmache genauso. Um ein Haar gäbe es uns nicht mehr - und hier bekommen einige Panik, weil man kommende Saison offenbar nicht um den Aufstieg mitspielen kann. Wir sind in einer Konsolidierungsphase. Und in einer solchen sollte man zufrieden sein, wenn man die Klasse 3 oder 4 Spieltage vor Schluss hält, oder mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Sonst nichts.

Was ich hier an den Argumenten teilweiße nicht verstehe ist, wie man ein Saisonergebnis von einem Spieler abhängig machen kann.

Wenn man sich die Spiele unter Sasic anguckt, kann man daraus schließen, dass wir mit einem 4-5-1 System spielen werden. Da wir mit einer Doppel 6 spielen, 2 auf den Außenbahnen und Dzaka im OM bleibt nur Platz für einen MS. Auch wenn ein neuer Stürmer kommt, denke ich nicht, dass dann beide spielen werden. Klar braucht man einen Spieler als Alternative, auch wenn man im Spiel offensiver werden muss. Nur kann man dies in den ersten Spielen überbrücken, über die gesamte Saison brauchen wir noch jemanden, dass ist klar.

Allerdings muss der neue Stürmer, ob es jetzt Lakic ist oder nicht, erst mal besser sein als Ziemer.

Weniger ist manchmal mehr
default_icon_wink.gif

Lieber ein langer Beitrag, als 50 Kurze
default_icon_smile.gif

meine Frau sagt immer - lieber einen langen als 50 kurze

( der war jetzt aber weit am Thema vorbei )

zu meiner entschuldigung muss ich aber sagen - wir kriegen sonst die 1000 nicht voll um hier zu schließen.

Schade das das vielberufene Vertrauen in die derzeit handelnden Personen teilweise nur Lippenbekenntnisse zu sein scheinen.

Das Wohl und Weh des vereins wird nicht ausschliesslich an noch zwei zu verpflichtenden Spielern hängen. Sollte es so sein, muss man die Frage stellen, was man machen muss/soll wenn einer oder beide sich verletzen. Man kann dann nicht den Verein abmelden. Genauso wenig wie Erfolg im Fussball von einem Spieler abhängt, hängt der Misserfolg an einem gescheiterten Transfer.

Man sollte die Aussage das man Kuntz und Sasic vertraut auch mit Leben füllen. Und sollte jetzt der erwartete Supertransfer ausbleiben gibt es immer noch eine Winterpause, in der es immer wieder interessante Spieler gibt.

Richtige Stürmer aber haben wir nur zwei - Jendrisek und Ziemer.
(..)

Mit einer stabilen Defensive steigst du niemals ab, wenn du vorne wenigstens ab und zu 1:0 gewinnst. Wir sollten also nach derzeitigem Stand eine ruhige, "langweilige" Saison im gesicherten Mittelfeld zwischen Platz 7 und 11 erleben.

Jendrisek ist für mich kein Stürmer, zumindest keiner der Ambitionen hat, das Tor öfter als einmal in zehn Spielen zu treffen... Wenn Ziemer ausfällt, sehen wir ohne gleichwertigen Ersatz GANZ ALT aus.

Dass man mit einer stabilen Defensive (und dazu noch nach Kicker-Note die besten Torhüter der 2.Liga) arg in Bedrängnis kommen kann, haben wir ja letzte Saison gesehen.

Ich kann die Angst von Schwabenteufel nachvollziehen, hab auch ein ganz mulmiges Gefühl...

Obwohl ich sagen muss, dass es ganz so schlimm wie letzte Saison nicht werden kann, da wir jetzt einen Trainer haben, der die MANNSCHAFT ERREICHT und da wir keine Querelen haben werden. Dazu hoffe ich, dass die Fans geschlossen hinter Mannschaft und Trainer stehen.. Das macht mit Sicherheit ein paar Punkte aus..

Wenn Ziemer ausfällt, sehen wir ohne gleichwertigen Ersatz GANZ ALT aus.

Ach was, wenn wir weder Lakic verpflichten sollten noch einen anderen finden, darüber hinaus Ziemer noch ausfallen sollte...dann schicken wir den dicken Kuntz halt nochmal auf den Platz. Wenn er keinen neuen Stürmer findet wäre er daran ja gewissermaßen auch selbst Schuld. ;-)8)
default_icon_cool.gif

ach sk wird bis zum 31.8. versuchen einen stürmer zu bekommen, spät. an diesem tag wird jmd unterschrieben haben und bis dahin müsste man evtl. dem vorhandenen personal das vertrauen schenken, auch wenn ich hoffe, dass jendrisek den durchbruch noch schafft, so muss ich sagen, dass ich mitlerweile auch mal gern einen dautaj die letzten 10 min sehen wollen würde oder jemmely aufgrund seiner größe.

Jendrisek ist für mich kein Stürmer, zumindest keiner der Ambitionen hat, das Tor öfter als einmal in zehn Spielen zu treffen... Wenn Ziemer ausfällt, sehen wir ohne gleichwertigen Ersatz GANZ ALT aus.

Jendrisek wurde von Rekdal zu Saisonbeginn ständig zwischen der Bank, dem linken Mittelfeld und dem Sturm hin- und hergeschoben, was einen Spieler total verunsichert. Ab dem 10. Spieltag wurde allerdings konsequent auf ihn im Sturm gebaucht und er hat in 7 Spielen 4 Tore erzielt. Ab dem 18. Spieltag wurde er dann für Iacob auf die Bank gehockt und danach auch nur noch sporadisch eingewechselt.

Wie du drauf kommst das er nicht öfter Treffen könnte erschließt sich mir nicht ganz. Er wird allerdings nicht öfter Treffen, da er nicht das Vertrauen von Sasic hat und von diesem wie er oft betont gar nicht als Stürmer eingeplant wird.

Außerdem legen einige langsam die Verblendung der Friedrich/Wischiwaschimann Zeiten an den Tag. In 3 Tagen geht die Saison los und wir haben, laut Meinung unseres Trainers, einen Stürmer unter Vertrag, wer da den Kader nicht kritisch beäugt tut mir eher Leid als umgekehrt...

Ach was, wenn wir weder Lakic verpflichten sollten noch einen anderen finden, darüber hinaus Ziemer noch ausfallen sollte...dann schicken wir den dicken Kuntz halt nochmal auf den Platz. Wenn er keinen neuen Stürmer findet wäre er daran ja gewissermaßen auch selbst Schuld. ;-)8)
default_icon_cool.gif

Hätten wir noch den alten Vorstand und Trainer würde Iacob begnadigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben