Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Seh ich genauso, wir haben einen guten Spieler verpflichtet, der wenn es nicht gepasst hätte, keine Unsummen gekostet hätte wie andere, für mich ist der deal absolut nachzuvollziehen, da Lakic einen viel höheren Marktwert hatte.

Wieso, war doch super ausgehandelt. Find das vollkommen ok, hätte er net eingeschlagen bzw. wir würden nicht aufsteigen, hätten wir weniger gezahlt....

Ja, stimmt irgendwo schon. Befürchte nur, dass wir dieses Geld halt nicht für aktuelle Transfers haben. Und ob der HSV Sam für 1 Mio plus 1 Mio bei Klassenerhalt verkaufen wird?

Aber gut: Lakic hat uns mit zum Aufstieg geschossen, also darf er nun auch noch was kosten (vereinfacht gesagt)

ich meine mich zu erinnern, dass es bei Amedick und anderen Spielern die damals kamen auch hieß, dass uns die abgebenden Vereine entgegengekommen sind, indem sie sich auf ratenzahlungen eingelassen haben.

Von daher werden da sicher noch für andere Spieler immer noch Gelder fließen.

Aber ohne diese Regelung hätten wir solche Spieler damals gar nicht bekommen.

auch jetzt wird Stefan sicher wiedsre versuchen ähnliche Konstrukte auszuhandeln, da man ja erst nach 1-2 Jahren 1. Liga deutlich mehr Geld zur Verfügung hat und nicht direkt nach dem Aufstieg.

immer noch ein super schnäppchen! lakic macht, wenn er denn spielt 15 tore in der 1.bundesliga!

Nix Neues! War doch klar, dass das Geld der Zukunft (jetzt Gegenwart) für die Transfers Amedick, Dzaka, Lakic und wie sie alle heißen teils verwendet wurde!

ich weiß, der Thread heißt Lakic, aber hat Koblenz eigentlich ne KO für Dzaka oder kommt er definitiv wieder zurück?

Der Artikel der Bild stimmt hinten und vorne nicht.

1. ist Lakic 2008 zu uns gewechselt nicht 2007. 2007 spielte er in der Eredivisie!

2. haben wir Lakic gekauft nicht vorher ausgeliehen!

3. hat Lakic einen Vertrag bis 2011 nicht bis 2012!

Also ich zweifel ein wenig am Bericht!

Der Artikel der Bild stimmt hinten und vorne nicht.

1. ist Lakic 2008 zu uns gewechselt nicht 2007. 2007 spielte er in der Eredivisie!

2. haben wir Lakic gekauft nicht vorher ausgeliehen!

3. hat Lakic einen Vertrag bis 2011 nicht bis 2012!

Also ich zweifel ein wenig am Bericht!
Ersetz einfach Kaiserslautern durch Hercles Almelo (Srdjan Lakic (26): Der Stürmer wurde 2007 an HERACLES ALMELO ausgeliehen. Ein Jahr später kauften ihn die Pfälzer für 400 000 Euro.) und schon stimmt alles wieder. Dazu ist da nirgends ne Vertragslaufzeit von Lakic angegeben
default_wink.png

Jo, so könnte es lauten. Auf jeden Fall war er nicht ausgeliehen, sondern wir kauften ihn sofort - sofort, auf Raten halt.
default_wink.png
Es sei denn, wir alle haben nicht mitbekommen, dass Lakic erst ein Jahr geliehen wurde und sich dann durch irgendwelche Klauseln sein Vertrag bei uns verlängert hat...

Das mit den Klauseln ist mittlerweile üblich in der Branche, auch bei Top-Clubs. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Bayern so Ribery verpflichtet haben. Diese Prämien zahlen sich ja dann auch aus. Alles eine Frage der Kalkulation und da bin ich endlich wieder überzeugt, dass wir wieder fähige Leute auf dem Betze haben!

Also nichts außergewöhnliches...
default_wink.png

Ich weiß...ihr werdet es als euphorisiertes Posting abtun, aber:

Wir sollten alles alles alles daran setzen mit Lakic vorzeitig zu verlängern! Soviel ich in den Interviews mitbekomm, fühlt er sich sichtlich wohl in der Pfalz. Dazu kommt seine gigantische Kopfballstärke. Das könnte DIE Waffe der nächsten Saison werden. Er hat beim dsf2 gestern abend gesagt, dass er das mit Bugera trainiert hat. Lass ihn mal 30 Spiele machen, dann haben wir schon fast sicher 5 Eckball-Tore.

Ganz im Ernst: Lakic hat DEN Killerinstinkt vor dem Tor. Ich erinnere auch an das Tor im Spiel gegen den KSC: Grandiose Kopfballtreffer, die er GENAU SO rein machen wollte.

Auch beim dem Foul an ihm, dass er da noch Druck hinter den Ball bringt, zeigt seine große Klasse im Kopfballspiel

geb ich dir vollkommen recht...

deswegen verlängern..hat auch ein standing in der mannschaft...

ich würd ihn auch gegen rostock aufstellen, weil er einfach torgefährlicher

wie nemec is..

Wenn er spielt, könnte er ja vielleicht an seine Leistung vom letzten Heimspiel gegen HRO anknüpfen (zur Erinnerung:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/so0jBPG2mYY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>)...

Ich weiß...ihr werdet es als euphorisiertes Posting abtun, aber:

Wir sollten alles alles alles daran setzen mit Lakic vorzeitig zu verlängern! Soviel ich in den Interviews mitbekomm, fühlt er sich sichtlich wohl in der Pfalz. Dazu kommt seine gigantische Kopfballstärke. Das könnte DIE Waffe der nächsten Saison werden. Er hat beim dsf2 gestern abend gesagt, dass er das mit Bugera trainiert hat. Lass ihn mal 30 Spiele machen, dann haben wir schon fast sicher 5 Eckball-Tore.

Ganz im Ernst: Lakic hat DEN Killerinstinkt vor dem Tor. Ich erinnere auch an das Tor im Spiel gegen den KSC: Grandiose Kopfballtreffer, die er GENAU SO rein machen wollte.

Auch beim dem Foul an ihm, dass er da noch Druck hinter den Ball bringt, zeigt seine große Klasse im Kopfballspiel
Im Grunde stimm ich dir ja zu, aber für solche Späße haben wir kein Geld. Erstmal das wenige Geld in Leute investieren mit denen wir die Erstklassigkeit halten, danach kann man weitersehen.
Schätze Lakic eh so ein, dass er als allererstes mit dem FCK redet wenns um die Zukunft geht und sollten wir die Klasse halten wird er auch nen neuen Vertrag unterschreiben, ausser irgednwo läuft gewaltig was schief.

mal was positives an diesem tristen derby (oder nicht derby) wochenende:

Lucky hat bisher in jedem spiel getroffen!

wenn er so weiter macht, kann das seine saison werden.

und wenns wirklich so gut läuft, isser wohl ein heisser wechselkandidat,

was dann nicht mehr so erfreulich wäre.

Wenner uns in 3 von 4 Spielen dieser Saison zum Sieg schiesst, darf er von mir aus für Lau wechseln.
default_icon_wink.gif

Ne Du, ich würd sagen, wenn er in 3 von 4 Spielen uns zum Sieg schiesst, dann darf er auch 100.000 € mehr verdienen als die anderen!!
default_biggrin.png

Ich glaube momentan nicht das er verlängert. Aber eigentlich hätte er fast nur vorteile bei einer verlängerung jetzt. er würde sicher etwas mehr verdienen und kann im sommer, wenn ihn jemand unbedingt will, für eine ablösesumme wechseln. der fck würde sicher keine astronomischen summen verlangen...

Ich glaube momentan nicht das er verlängert. Aber eigentlich hätte er fast nur vorteile bei einer verlängerung jetzt. er würde sicher etwas mehr verdienen und kann im sommer, wenn ihn jemand unbedingt will, für eine ablösesumme wechseln. der fck würde sicher keine astronomischen summen verlangen...

Also ich glaube jetzt verlängern und dann im Sommer wechseln geht nicht?!

Korrigiert mich wenn es anders ist.

So könnte man das Bosmann Urteil ja leicht umgehen...

Hoffe, dass er bleibt. Ich habe immer gesagt, dass er ein Goalgetter ist. Er braucht eben Bälle und etwas Raum. Den hatten wir in der 2 Liga selten, zudem hat er durch die sasic Aktion ein Jahr verpasst.

Hm, damit hab ich mich noch gar nich so befasst, wie lautet das denn?

Hätte er dann schon im Sommer verlängern müssen?

Zurück
Oben