This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso, war doch super ausgehandelt. Find das vollkommen ok, hätte er net eingeschlagen bzw. wir würden nicht aufsteigen, hätten wir weniger gezahlt....
ich weiß, der Thread heißt Lakic, aber hat Koblenz eigentlich ne KO für Dzaka oder kommt er definitiv wieder zurück?
Ersetz einfach Kaiserslautern durch Hercles Almelo (Srdjan Lakic (26): Der Stürmer wurde 2007 an HERACLES ALMELO ausgeliehen. Ein Jahr später kauften ihn die Pfälzer für 400 000 Euro.) und schon stimmt alles wieder. Dazu ist da nirgends ne Vertragslaufzeit von Lakic angegebenDer Artikel der Bild stimmt hinten und vorne nicht.
1. ist Lakic 2008 zu uns gewechselt nicht 2007. 2007 spielte er in der Eredivisie!
2. haben wir Lakic gekauft nicht vorher ausgeliehen!
3. hat Lakic einen Vertrag bis 2011 nicht bis 2012!
Also ich zweifel ein wenig am Bericht!
Im Grunde stimm ich dir ja zu, aber für solche Späße haben wir kein Geld. Erstmal das wenige Geld in Leute investieren mit denen wir die Erstklassigkeit halten, danach kann man weitersehen.Ich weiß...ihr werdet es als euphorisiertes Posting abtun, aber:
Wir sollten alles alles alles daran setzen mit Lakic vorzeitig zu verlängern! Soviel ich in den Interviews mitbekomm, fühlt er sich sichtlich wohl in der Pfalz. Dazu kommt seine gigantische Kopfballstärke. Das könnte DIE Waffe der nächsten Saison werden. Er hat beim dsf2 gestern abend gesagt, dass er das mit Bugera trainiert hat. Lass ihn mal 30 Spiele machen, dann haben wir schon fast sicher 5 Eckball-Tore.
Ganz im Ernst: Lakic hat DEN Killerinstinkt vor dem Tor. Ich erinnere auch an das Tor im Spiel gegen den KSC: Grandiose Kopfballtreffer, die er GENAU SO rein machen wollte.
Auch beim dem Foul an ihm, dass er da noch Druck hinter den Ball bringt, zeigt seine große Klasse im Kopfballspiel
Meine Stimme hat er. Auf Jungs abstimmen!!!
Wenner uns in 3 von 4 Spielen dieser Saison zum Sieg schiesst, darf er von mir aus für Lau wechseln.![]()
Ich glaube momentan nicht das er verlängert. Aber eigentlich hätte er fast nur vorteile bei einer verlängerung jetzt. er würde sicher etwas mehr verdienen und kann im sommer, wenn ihn jemand unbedingt will, für eine ablösesumme wechseln. der fck würde sicher keine astronomischen summen verlangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.