Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Foto immernoch Schaum vorm Mund hat?

gabs sowas eigentlich schonmal das ein Spieler der zu Saisonende wechselt, sich mitten in der Saison mit dem Trikot+ Manager des neuen Teams ablichten lässt?

bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Foto immernoch Schaum vorm Mund hat?
gabs sowas eigentlich schonmal das ein Spieler der zu Saisonende wechselt, sich mitten in der Saison mit dem Trikot+ Manager des neuen Teams ablichten lässt?

Ja! Ist eigentlich ziemlich normal...

Das Fansein ist aber eben genau kein "Geschäft", das ist was komplett anderes und genau wies schon einige andere vor mir erwähnt haben:
Solang Lakic das Trikot des FCK trägt, feuert man ihn an. Es geht schließlich um das Wohl des Vereins und nicht um einzelne Spieler.

Na dann sind wir doch einer Meinung. Prima ! . Auch ein Fan ist "Teil" eines Geschäfts, sonst würde das ganze nicht Funktionieren.

Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.

Insgesamt gebe ich dir recht, etwas mehr Gelassenheit und Verstand würde uns gut tun. Andererseits sind wir Fans und da ist es nunmal so, dass man nicht selten ungerecht ist.

Find ich ehrlich gesagt schwach, würde als Berater dem Spieler empfehlen, sowas erst nach Vertragsende machen lassen,

aber wenn er dort halt grad rumsteht und sich's nicht gleich verscheissen will macht man jeden Scheiss mit, aller hopp...

Schämm dich un gut...

echt?
hatte da eigentlich nur den Schürrle Transfer im Hinterkopf, dort gings aber auch ohne grinsend das Pillentrikot in die Kamera zuhalten.
130910_0107.jpg

Gut, Trikot fehlt.... aber grinsend mit dem bzw den neuen Chef(s) fehlt definitiv net.

Es hätte so oder so Theater gegeben. Überleg mal er hätte noch bis Mai gesagt "es ist noch alles offen" usw. Die Hoffnung wäre noch größer gewesen und die Enttäuschung erst recht. Was dann hier oder woanders los wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen!

Er hätte nicht sagen sollen "es ist alles offen" ,sondern "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"

Soviel Zeit hatte er!!

Er hätte nicht sagen sollen "es ist alles offen" ,sondern "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"
Soviel Zeit hatte er!!

Wäre also besser gewesen, er hätte in Wolfsburg unterschrieben und hätte uns aber weiterhin gesagt "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"?

naja diese grautöne im schürrle foto wirken irgendwie deeskalierend
default_wink.png

dazu wirkt dieses foto mit trikot und giftgrünen farben geradezu provozierend
default_tongue.png

dc63e73758.jpg

naja diese grautöne im schürrle foto wirken irgendwie deeskalierend
default_wink.png

dazu wirkt dieses foto mit trikot und giftgrünen farben geradezu provozierend
default_tongue.png

Dafür wirkt der Dieter so, als wolle er sein eigenes Trikot kaum anfassen, während Srdjan beherzt zupackt, ich verstehe. Andererseits wirkt der Dieter wie ein alter Mann, dem man keinen Wunsch abschlagen kann...

Soviel Zeit hatte er!!

im leben nicht.

allein in diesem forum ging es in den letzten tagen zu 90 % nur noch um das thema lakic.

dfb-pokal-viertelfinale, derby gegen mainz, alles wurscht.

und diese fokusierung auf eine -im gesamtpaket gesehen- eher nebensächlichkeit hättest du gerne bis zum saisonende am leben erhalten?

ein ende mit (vermeintlichen) schrecken...nennt man das hier.

alles geklärt, alle wissen bescheid und wo sie dran sind. jetzt wird noch bißchen gemosert, aber bald zählt nur noch "aufm platz". gott sei dank.

Nein, gewiss nicht ! Lies Dir meinen Post durch...ich brenne, tobe und fordere jeden vor dem Mainz-Spiel auf, sich dieses Foto vor die Nase zu halten...dann tobt der Berg und die M**** werden denken, das Tor zu Hölle öffnet sich !

MEHR HASS !

Soviel Zeit hatte er!!

Noch drei Monate Gerüchte, hin und her... die PResse wirft einen Namen nach dem anderen auf den Markt und hier dreht jeder am Rad...

Also da ist es mir lieber, dass es jetzt offiziell ist und sich alles auf den Klassenerhalt konzentrieren kann...

Und bitte alle dran denken, wie es mit Halil damals lief... auch wenn er vielleicht ein paar Spiele nicht getroffen hat, hat er doch immer alles gegeben...

Nein, gewiss nicht ! Lies Dir meinen Post durch...ich brenne, tobe und fordere jeden vor dem Mainz-Spiel auf, sich dieses Foto vor die Nase zu halten...dann tobt der Berg und die M**** werden denken, das Tor zu Hölle öffnet sich !

MEHR HASS !
Und dafür brauchst du das Foto von Lakic mit WOB Trikot?

Wär da nicht dieses Foto eher geeignet?

_MG_0507.JPG

So ? Gabe swirklich keine Spieler, die auf Geld verzichteten, zu gunsten :
-Stammplatz

-Umfeld

-Status (Kapitän) ?

Fritz Walter - aber der hatte nur Glück, dass es zu seiner Zeit noch kein Internet gab, sonst hätte er wahrscheinlich früh die Fußballschuhe an den Nagel gehängt.
default_wink.png

Wäre also besser gewesen, er hätte in Wolfsburg unterschrieben und hätte uns aber weiterhin gesagt "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"?

Klar wäre es besser gewesen!

Er hätte ihn ja auch nach der Saison unterschreiben können ,oder war Eile geboten?

Vielleicht wollte er ja auch jetzt schon wechseln , denn Wolfsburg braucht unbedingt einen Stürmer der das Tor trifft.

Kuntz hat bedauernswerterweise entschieden das er jetzt nicht gehen darf und das kann uns noch böse aufstossen.

1. Verlust von einigen Mio´s

2. ein lustloser Spieler (wenn er jetzt schon wechseln wollte)

Das alles können wir jetzt nicht brauchen und wird uns im Abstiegskampf schaden.

Deshalb finde ich das Alles ungeschickt gemacht.

Ich und viele andere hier im Forum haben eh nicht mit einer Verlängerung gerechnet (gehofft vielleicht).

Jetzt ist ENDLICh raus was wir sowieso schon alle vermutet haben und die halbe FCK Internetgemeinde dreht durch... Meine Güte, wenn Wolfsburg einen Spieler will, dann bekommen die den auch und wer will es Lakic verübeln? Er bekommt dort sicherlich wesentlich mehr Gehalt und als Schmankerl noch ein richtig saftiges Handgeld obendrauf!!

Und jetzt wo es endlich raus ist sage ich einfach mal ganz OT:

SCH.EIß 05er!!!! SCH.EIß 05er!!!!! SCH.EIß 05er!!!!!!!!!!!

Ja das sind mal richtig schöne Schlagzeilen diese Woche. 5:1 bei Bayern, 2:0 gegen einen Zweitligist aus dem Pokal geflogen, Laki wechselt nach WOB. Nicht schlecht was man in den letzten Tagen als FCK-Fan wieder ertragen muß. Von Laki bin ich richtig entteuscht. Habe gehofft das er bleibt. Aber da ist ja noch das schöne Geld. Viel Spaß bei diesem tollen Verein, mit diesem tollen Stadion und diesem super Publikum..... ich könnt kotzen.

Klar wäre es besser gewesen!
Er hätte ihn ja auch nach der Saison unterschreiben können ,oder war Eile geboten?

Vielleicht wollte er ja auch jetzt schon wechseln , denn Wolfsburg braucht unbedingt einen Stürmer der das Tor trifft.

Kuntz hat bedauernswerterweise entschieden das er jetzt nicht gehen darf und das kann uns noch böse aufstossen.

1. Verlust von einigen Mio´s

2. ein lustloser Spieler (wenn er jetzt schon wechseln wollte)

Das alles können wir jetzt nicht brauchen und wird uns im Abstiegskampf schaden.

Deshalb finde ich das Alles ungeschickt gemacht.

Ich und viele andere hier im Forum haben eh nicht mit einer Verlängerung gerechnet (gehofft vielleicht).

Wolfsburg wird mit Sicherheit eine gewisse Planungssicherheit bevorzugen. Ein Spieler wie Lakic wird sofort einen Vertrag unterschreiben. Was denkst du was passiert, wenn er sich kurz vor Saisonende eine schwere Verletzung zuzieht und mindestens 4-5 Monate ausfällt? Was, wenn Wolfsburg auf einmal andere Möglichkeiten gehabt hätte? Da kann man es kaum verübeln, wenn der Spieler jetzt einen Vertrag unterschreibt, das würde keiner hier anders machen!

Jetzt unterschreiben und vier Monate "alles offen" spielen, das wäre falsch aber so sehe ich nichts verwerfliches.

Und ob wir "einige Millionen" verlieren, das ist doch alles Spekulatius oder worauf stützt du deine Aussage?

So ? Gabe swirklich keine Spieler, die auf Geld verzichteten, zu gunsten :
-Stammplatz

-Umfeld

-Status (Kapitän) ?

Von wieviel Geld reden wir denn? Deine "weichen" Faktoren zählen nicht, wenn man woanders 30% mehr verdienen kann. Und Lakic verdient in ****burg mindestens 100% mehr.

Rein sportlich und ohne FCK-Brille ist das Jendrisek, die Zweite.

Nope sehe ich nicht so... LAkic hat gezeigt, was er in der BL kann, das ist ein Unterschied zu Jendrisek...

Aber ich würde vorschlagen hier zumindest bis Sonntag mal zuzumachen und uns auf das "Derby" gegen die Mainzer zu konzentrieren... hier ist alles durch, Samstag ist wichtiger!!!

Wolfsburg wird mit Sicherheit eine gewisse Planungssicherheit bevorzugen. Ein Spieler wie Lakic wird sofort einen Vertrag unterschreiben. Was denkst du was passiert, wenn er sich kurz vor Saisonende eine schwere Verletzung zuzieht und mindestens 4-5 Monate ausfällt? Was, wenn Wolfsburg auf einmal andere Möglichkeiten gehabt hätte? Da kann man es kaum verübeln, wenn der Spieler jetzt einen Vertrag unterschreibt, das würde keiner hier anders machen!
Jetzt unterschreiben und vier Monate "alles offen" spielen, das wäre falsch aber so sehe ich nichts verwerfliches.

Und ob wir "einige Millionen" verlieren, das ist doch alles Spekulatius oder worauf stützt du deine Aussage?

1. Ich hab nicht gesagt das es verwerflich ist sondern ungeschickt.

2. würde ich Wetten,das WOB ihn bei ihrer Sturmmisere schon jetzt haben wollte

3. Das Risiko das der Spieler sich verletzt ist für den neuen Verein und Spieler gleichermassen groß

Zurück
Oben