This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Foto immernoch Schaum vorm Mund hat?
gabs sowas eigentlich schonmal das ein Spieler der zu Saisonende wechselt, sich mitten in der Saison mit dem Trikot+ Manager des neuen Teams ablichten lässt?
Das Fansein ist aber eben genau kein "Geschäft", das ist was komplett anderes und genau wies schon einige andere vor mir erwähnt haben:
Solang Lakic das Trikot des FCK trägt, feuert man ihn an. Es geht schließlich um das Wohl des Vereins und nicht um einzelne Spieler.
Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.
Ja! Ist eigentlich ziemlich normal...
echt?
hatte da eigentlich nur den Schürrle Transfer im Hinterkopf, dort gings aber auch ohne grinsend das Pillentrikot in die Kamera zuhalten.
![]()
Gut, Trikot fehlt.... aber grinsend mit dem bzw den neuen Chef(s) fehlt definitiv net.
Es hätte so oder so Theater gegeben. Überleg mal er hätte noch bis Mai gesagt "es ist noch alles offen" usw. Die Hoffnung wäre noch größer gewesen und die Enttäuschung erst recht. Was dann hier oder woanders los wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen!
Er hätte nicht sagen sollen "es ist alles offen" ,sondern "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"
Soviel Zeit hatte er!!
naja diese grautöne im schürrle foto wirken irgendwie deeskalierend![]()
dazu wirkt dieses foto mit trikot und giftgrünen farben geradezu provozierend![]()
Er hätte nicht sagen sollen "es ist alles offen"
Er hätte nicht sagen sollen "es ist alles offen" ,sondern "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"
Soviel Zeit hatte er!!
bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Foto immernoch Schaum vorm Mund hat?
gabs sowas eigentlich schonmal das ein Spieler der zu Saisonende wechselt, sich mitten in der Saison mit dem Trikot+ Manager des neuen Teams ablichten lässt?
Soviel Zeit hatte er!!
Und dafür brauchst du das Foto von Lakic mit WOB Trikot?Nein, gewiss nicht ! Lies Dir meinen Post durch...ich brenne, tobe und fordere jeden vor dem Mainz-Spiel auf, sich dieses Foto vor die Nase zu halten...dann tobt der Berg und die M**** werden denken, das Tor zu Hölle öffnet sich !
MEHR HASS !
Das ist eine Geschichte, die man ihm ankreiden kann. Im Grunde hatten wir keine Chance und das war auch vorher klar.
Und dafür brauchst du das Foto von Lakic mit WOB Trikot?
Wär da nicht dieses Foto eher geeignet?
![]()
So ? Gabe swirklich keine Spieler, die auf Geld verzichteten, zu gunsten :
-Stammplatz
-Umfeld
-Status (Kapitän) ?
Wäre also besser gewesen, er hätte in Wolfsburg unterschrieben und hätte uns aber weiterhin gesagt "es wird erst gegen den Abstieg gekämpft und dann sehen wir weiter"?
Klar wäre es besser gewesen!
Er hätte ihn ja auch nach der Saison unterschreiben können ,oder war Eile geboten?
Vielleicht wollte er ja auch jetzt schon wechseln , denn Wolfsburg braucht unbedingt einen Stürmer der das Tor trifft.
Kuntz hat bedauernswerterweise entschieden das er jetzt nicht gehen darf und das kann uns noch böse aufstossen.
1. Verlust von einigen Mio´s
2. ein lustloser Spieler (wenn er jetzt schon wechseln wollte)
Das alles können wir jetzt nicht brauchen und wird uns im Abstiegskampf schaden.
Deshalb finde ich das Alles ungeschickt gemacht.
Ich und viele andere hier im Forum haben eh nicht mit einer Verlängerung gerechnet (gehofft vielleicht).
So ? Gabe swirklich keine Spieler, die auf Geld verzichteten, zu gunsten :
-Stammplatz
-Umfeld
-Status (Kapitän) ?
Rein sportlich und ohne FCK-Brille ist das Jendrisek, die Zweite.
Wolfsburg wird mit Sicherheit eine gewisse Planungssicherheit bevorzugen. Ein Spieler wie Lakic wird sofort einen Vertrag unterschreiben. Was denkst du was passiert, wenn er sich kurz vor Saisonende eine schwere Verletzung zuzieht und mindestens 4-5 Monate ausfällt? Was, wenn Wolfsburg auf einmal andere Möglichkeiten gehabt hätte? Da kann man es kaum verübeln, wenn der Spieler jetzt einen Vertrag unterschreibt, das würde keiner hier anders machen!
Jetzt unterschreiben und vier Monate "alles offen" spielen, das wäre falsch aber so sehe ich nichts verwerfliches.
Und ob wir "einige Millionen" verlieren, das ist doch alles Spekulatius oder worauf stützt du deine Aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.