G
Guest
Guest
Ich sehe es ganz einfach: Ich respektiere Lakic Entscheidung und kann sie auch nachvollziehen. Aber wenn er in einem Jahr wie Erich darsteht hält sich mein Mitleid in Grenzen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Satz von Lakic bei der PK geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Er meinte: "Ich habe Stefan gefragt, was ich tun sollte."
Er ist nicht so ein Arsch, für den ihn viele hier nun halten! Ein Arsch würde seinen Chef nicht nach solch einem Rat fragen!![]()
Und jetzt wo es endlich raus ist sage ich einfach mal ganz OT:
SCH.EIß 05er!!!! SCH.EIß 05er!!!!! SCH.EIß 05er!!!!!!!!!!!
zuerst altintop danach jendrisek und jetzt lakic. als sie zu uns kamen waren sie kaum oder wenig in der bundesliga bekannt. wir haben sie aufgebaut und zu guten spielern gemacht. nach vertragsende kommen große vereine und nehmen sie uns weg! das kotz mich an! fck macht die drecksarbeit bei den spieler und bringt sie groß raus! da kommt jetzt bei lakic so ein dummer verein wo überhaupt nix in der bundesliga zu suchen hat und legt ihm millionen vor die nase. sagt mal sind wir die arbeiterwohlfahrt? können wir uns doch nicht länger gefallen lassen, bin dafür das jeder verein wo in zukunft auf den betze kommt sowas von niedergeschrien wird das jeder einzelne spieler vom denen in tränen ausbricht!
Die PK war schon irwie traurig, der Kuntz war total frustriert, weil Wochen lange arbeit an nem Angebot von VW mal nebenbei zerstört wurde. Der Lucky wirkte fast schon entschuldigend, wie er versucht hat nochn Grund neben der Kohle zu finden warum er abhaut. Kann natürlich auch sein das ich das alles nur darein interpretiere![]()
Ach man es ist doch jedes Jahr dasselbe![]()
Ich verstehe außerdem nicht, warum Lakic in der PK das Finanzielle relativiert, statt so ehrlich zu sein und zuzugeben, dass das Geld den Ausschlag gegeben hat. Es weiß doch sowieso jeder. Es ist ein offenes Geheimnis.
Oder: Warum bohrt keiner der Journalisten nach und fragt bei Stefan oder ihm nach, WIE die Angebote ausgesehen haben bzw. was die grundsätzlichen Unterschiede waren (ob es lediglich finanzielle Unterschiede waren, wie diese zustande kommen etc.). Das würde mich wirklich interessieren, um auch solche Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Warum spielen Spieler und Verantwortliche da nicht mehr mit offenen Karten?!
zuerst altintop danach jendrisek und jetzt lakic. als sie zu uns kamen waren sie kaum oder wenig in der bundesliga bekannt. wir haben sie aufgebaut und zu guten spielern gemacht. nach vertragsende kommen große vereine und nehmen sie uns weg! das kotz mich an! fck macht die drecksarbeit bei den spieler und bringt sie groß raus! da kommt jetzt bei lakic so ein dummer verein wo überhaupt nix in der bundesliga zu suchen hat und legt ihm millionen vor die nase. sagt mal sind wir die arbeiterwohlfahrt? können wir uns doch nicht länger gefallen lassen, bin dafür das jeder verein wo in zukunft auf den betze kommt sowas von niedergeschrien wird das jeder einzelne spieler vom denen in tränen ausbricht!
sanogo nicht zu vergessen, die liste an Spielern die beim FCK TOP waren, woanders dann aber auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist endlos lang.
Man könnte schon fast meinen der "Teufel" hat seine Finger im Spiel und wird schon dafür sorgen das die woanders keine Tore mehr schießen, wenn ich SK wäre, würde ich die Liste der "gescheiterten" an die Kabinentür nageln, dann überlegt sich so mancher vielleicht zweimal ob er den Verein wechselt![]()
Muss er eigendlich auch, wenn er in die Nationalmannschaft will, und WOB ihm nicht noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt. (womit ich aber noch fest rechne)@ strowbowse: Und die Liste von Stürmern, die bei uns regelmäßig getroffen, sich v.a. immer super ENTWICKELT haben und nach ihren Wechseln im sportlichen Nirvana verschwunden sind, auch ...![]()
By the way: Ich habe auch keinerlei Bedenken, dass Lucky bis zum Ende alles gibt. Warum auch? Im Gegenteil: Ich denke auch, dass er jetzt etwas befreiter ist und sich wieder voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Er soll das machen, was er am besten kann: Tore schießen! Kurz hat wiederum recht, indem er sagt: Übermotiviert bringt er uns nichts.
Die ganze Aufregung, nur weil Lakic ein WOB-Trikot in der Hand hat? Er hats ja nicht an, insofern find ich die Empörung darüber ein bisschen künstlich. Zumal es Usus ist, dass eine Neuverpflichtung mit solch inszenierten Fotos bekanntgegeben wird. Stefans Auftritt bei der Pressekonferenz fand ich auch ungemein traurig und anrührend. Der FCK wollte seine letzten Cent zusammenkratzen, um Laki zu halten - so bitter, wie er schildert, dass er sein Büchlein wieder zurückgesteckt hat, als er die Wolfsburger Zahlen las...
Aber bitte: Das kann man Laki nicht zum Vorwurf machen. Es sind die Werksclubs + Hoffenheim, die mit Geld, das sie nicht sportlich erwirtschaftet, sondern aus vollen Firmentöpfen abgezweigt haben, die Preise verderben und den klammen Clubs die Luft zum Leben abschnüren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.