Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich sehe es ganz einfach: Ich respektiere Lakic Entscheidung und kann sie auch nachvollziehen. Aber wenn er in einem Jahr wie Erich darsteht hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Mal ehrlich Jungs - hat irgendeiner von Euch wirklich gedacht, dass Laki da bleibt. Unser FCK is klamm und z.B. Wolfsburg hat eine Prallgefüllte Kriegskasse. Wenn wir noch einen anderen treffsicheren Stürmer im Moment gehabt hätten, wär Laki jetzt schon weg.

Aber wenn er es schafft und den Kopf freibekommt und stürmt wie in der Vorrunde, dann gönn ich ihn die Kohle von ganzem Herzen.

Darum lasst ihn uns am Sa gegen die Meenzer anfeuern und zusammen mit unserem Herzblut schiessen wir sie aus der Stadt!!!

Geschäft ist Geschäft... Geld regiert die Welt, wie auch immer:

Ich bin sehr gespannt auf den Empfang am Samstag und hoffe, dass das Spiel gegen WOB nicht entscheidenden Charakter hat... mal stelle sich mal vor wir würden WOB in die 2. Klassigkeit schießen...und wir drin bleiben.
default_icon_wink.gif

So lange er bei uns spielt erwarte ich vollen Einsatz, dann klappt das.

Und nach dem 34. Spieltag bekommt er nen Blumenstrauß und "machs gut und tschüss".

Ganz einfach.
default_icon_smile.gif

Willkommen im wahren Leben.
default_icon_smile.gif

Übertragt das mal auf euren Job..........wenn ihr ein besseres Angebot bekommt als euer Chef euch machen kann, wird der ein oder andere trotz Risiko und Loyalität die Firma wechseln...........

Sicher schade für euch und den FCK, aber sowas kommt immer wsieder und überall vor.

Ein Satz von Lakic bei der PK geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Er meinte: "Ich habe Stefan gefragt, was ich tun sollte."
Er ist nicht so ein Arsch, für den ihn viele hier nun halten! Ein Arsch würde seinen Chef nicht nach solch einem Rat fragen!
default_wink.png

Im übrigen ist das auch etwas was Stefan den Trainingslagerfahrern genauso gesagt hat! Lakic kam zu ihm und hat ihn um Rat gefragt... und wenn man ihn während der PK sieht, vor allem als Stefan spricht, dann sieht man, dass er ziemlich geknickt wirkte...

Die PK läßt das ein oder andere doch in einem anderen Licht darstehen. Halte die Entscheidung von Lakic die er für sich und seine Familie treffen musste für richtig. Für uns Fans und den Verein natürlich ein Nackenschlag, aber es werden noch andere Spieler kommen und gehen beim FCK.

Solange er das Trikot vom FCK trägt gehört er unterstützt von uns Fans.

Wie anmaßend sind hier einige...

Lakic hat jedes Recht der Welt, seine berufliche Laufbahn so zu gestalten, wie er das möchte. Er hat uns gegenüber nur eine Verpflichtung - seinen Vertrag nach besten Kräften zu erfüllen. Dass er das tut, steht für mich außer Frage. Wenn ihm einige hier anderes unterstellen, ist das offenbar reine Projektion...

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu dem lukrativen Vertrag, viel Glück und persönlichen Erfolg für dich, Laki!

Wolfsburg kann zur Hölle fahren - am liebsten noch diese Saison in die Zweitligahölle. Besonders DH möchte ich da schmoren sehen.

danke für alles srdjan!

ich wünsch ihm alles gute und vor allem weiterhin so viel sportlichen erfolg. er war immer für den verein da, hat immer alles gegeben und hat sich immer korrekt verhalten. das verdient respekt und anerkennung.

schade ist es nicht um ihn und seinen abgang, sondern für die mannschaft und den verein. ihr entsteht etwas und wächst etwas und die vielen wechsel der leistungsträger sind dafür immer gift. hoffe wir kommen bald in die position auch mal solche spieler halten zu können.

Ich habe bereits vor Wochen geschrieben, daß es unwahrscheinlich bis unmöglich ist, Lakic über das Saisonende hinaus zu halten!

Das ist einfach das Geschäft; Punkt, Aus und Ende! Die Zeiten, wo wir auslaufende Verträge mit unseren Top-Spielern verlängern konnten, sind lange her (Ausnahmen gibt es, auch in unserem jetzigen Kader, natürlich)... .

Das Bild, welches WOB und insbesondere DH abgibt, sofern alles stimmt, was kolportiert wird, ist einfach nur beschähmend!

Ich wünsche diesem Verein, daß eines Tages Braunschweig wieder aufsteigt, 96 regelmäßig oben mitspielt und dieser Klub

wieder vor max.15.000 von VW "gekauften" Zuschauern kickt-ist natürlich ein Traum, aber ein wirklich schöner... .

Wir werden akzeptieren müssen, daß die Zeiten, wo der FCK und die 1. Liga eine Selbstverständlichkeit darstellte, aufgrund der Finanzlage vorbei sind. Die BL ist ein "Geschenk", was wir mit allem was wir haben verteidigen müssen-ohne Rücksicht.

Dazu gehört auch, die Gegebenheiten des Marktes zu akzeptieren und Lakic den Respekt entgegenzubringen und Ihn und die Truppe bis zum letzten Spieltag bedingungslos zu unterstützen!

SK wünsche ich, dass in Zukunft (der nächste ist Ivo!!!) ein Jahr vor Vertragsende die Richtung vorgegeben wird; Vertragsverlängerung vorzeitig oder Neuzugang auf der gleichen Position. Ich vertraue da ganz auf sein "Näschen", wieder einen tollen Stürmer aus dem Hut zu zaubern; außerdem würde ich Micanski noch nicht abschreiben, ich glaube, der kommt noch... .

Danke Laki!!!! Du hast bis jetzt immer vollen Einsatz gezeigt und hoffe das Du es auch bis Saisonende machen wirst (ich hege keinen Zweifel daran) Das einzige was mich stört ist das Foto auf der VFL Homepage meiner Meinung nach nicht gerade ideal

zuerst altintop danach jendrisek und jetzt lakic. als sie zu uns kamen waren sie kaum oder wenig in der bundesliga bekannt. wir haben sie aufgebaut und zu guten spielern gemacht. nach vertragsende kommen große vereine und nehmen sie uns weg! das kotz mich an! fck macht die drecksarbeit bei den spieler und bringt sie groß raus! da kommt jetzt bei lakic so ein dummer verein wo überhaupt nix in der bundesliga zu suchen hat und legt ihm millionen vor die nase. sagt mal sind wir die arbeiterwohlfahrt? können wir uns doch nicht länger gefallen lassen, bin dafür das jeder verein wo in zukunft auf den betze kommt sowas von niedergeschrien wird das jeder einzelne spieler vom denen in tränen ausbricht!

Die PK war schon irwie traurig, der Kuntz war total frustriert, weil Wochen lange arbeit an nem Angebot von VW mal nebenbei zerstört wurde. Der Lucky wirkte fast schon entschuldigend, wie er versucht hat nochn Grund neben der Kohle zu finden warum er abhaut. Kann natürlich auch sein das ich das alles nur darein interpretiere
default_sad.png

Ach man es ist doch jedes Jahr dasselbe
default_sad.png

zuerst altintop danach jendrisek und jetzt lakic. als sie zu uns kamen waren sie kaum oder wenig in der bundesliga bekannt. wir haben sie aufgebaut und zu guten spielern gemacht. nach vertragsende kommen große vereine und nehmen sie uns weg! das kotz mich an! fck macht die drecksarbeit bei den spieler und bringt sie groß raus! da kommt jetzt bei lakic so ein dummer verein wo überhaupt nix in der bundesliga zu suchen hat und legt ihm millionen vor die nase. sagt mal sind wir die arbeiterwohlfahrt? können wir uns doch nicht länger gefallen lassen, bin dafür das jeder verein wo in zukunft auf den betze kommt sowas von niedergeschrien wird das jeder einzelne spieler vom denen in tränen ausbricht!

Damit müssen wir eben leben, noch ist nicht viel Kohle da. So ist es aber immerhin noch besser, als wenn uns ein dahergelaufener Multi Milliardär ünterstützen würde, und uns unsere Traditionen und Ehre holen würde!
default_icon_exclaim.gif

Die PK war schon irwie traurig, der Kuntz war total frustriert, weil Wochen lange arbeit an nem Angebot von VW mal nebenbei zerstört wurde. Der Lucky wirkte fast schon entschuldigend, wie er versucht hat nochn Grund neben der Kohle zu finden warum er abhaut. Kann natürlich auch sein das ich das alles nur darein interpretiere
default_sad.png

Ach man es ist doch jedes Jahr dasselbe
default_sad.png

Nein, vor einem Jahr hätten wir Sippel und Amedick, vielleicht sogar Dick nicht halten können...

Der bitterste Abgang nach Sidney Sam - auch er wechselt zu einem Werksclub.

Diese beschissenen Kommerzclubs, die Geld scheffeln und raus hauen, als wäre es das leichteste der Welt. So ist das heutige Geschäft. Die Gründe für den Wechsel sind nachvollziehbar und gewissermaßen zu verstehen, klar. Als Fan kann ich diesen Wechsel nur schwer akzeptieren und nachvollziehen, weil er hier sicherlich auch eine gute Zeit und ein gutes Gesamtpaket gehabt hätte - mit allerdings wesentlich weniger Kohle auf dem Konto.

Ich verstehe außerdem nicht, warum Lakic in der PK das Finanzielle relativiert, statt so ehrlich zu sein und zuzugeben, dass das Geld den Ausschlag gegeben hat. Es weiß doch sowieso jeder. Es ist ein offenes Geheimnis.

Oder: Warum bohrt keiner der Journalisten nach und fragt bei Stefan oder ihm nach, WIE die Angebote ausgesehen haben bzw. was die grundsätzlichen Unterschiede waren (ob es lediglich finanzielle Unterschiede waren, wie diese zustande kommen etc.). Das würde mich wirklich interessieren, um auch solche Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Warum spielen Spieler und Verantwortliche da nicht mehr mit offenen Karten?!

Und ganz ehrlich: Dieses Bild, und damit stehe ich ja bei Weitem nicht alleine, finde ich ziemlich anmaßend, undiplomatisch, ungeschickt, provokant, unangebracht, respektlos. Ich fühle mich da schon etwas "angepisst". Mein erster Gedanke war: Ist das das richtige Zeichen von Wolfsburg an den FCK und ist es das richtige Zeichen von Lakic an den FCK und seine Fans am Tag der Bekanntgabe des Wechsels?

Naja, Stefan wirkte ja schon ziemlich angenervt von Höneß und seinem Auftreten... dazu gehört wohl auch das Foto... aber letztendlich sind solche Pressefotos eben normal...

Das Foto und sein ganzes Auftreten zeigt mal wieder was für ein riesen ********* Hoeneß ist!

Dem wünsche ich sportlich alles erdenklich schlechte und seinem aktuellen Arbeitgeber auch.

Irgendwann wird die Zeit kommen in der VW seine Lust am Projekt Fußball verliert, oder keine großen Summen mehr investieren kann, und dann geht der Klub wieder dahin wo er hingehört.

Das heutige Fußballgeschäft stinkt einfach nur, ich wäre froh wir hätten noch den Stand wie vor 20 Jahren.

Ich verstehe außerdem nicht, warum Lakic in der PK das Finanzielle relativiert, statt so ehrlich zu sein und zuzugeben, dass das Geld den Ausschlag gegeben hat. Es weiß doch sowieso jeder. Es ist ein offenes Geheimnis.

Oder: Warum bohrt keiner der Journalisten nach und fragt bei Stefan oder ihm nach, WIE die Angebote ausgesehen haben bzw. was die grundsätzlichen Unterschiede waren (ob es lediglich finanzielle Unterschiede waren, wie diese zustande kommen etc.). Das würde mich wirklich interessieren, um auch solche Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Warum spielen Spieler und Verantwortliche da nicht mehr mit offenen Karten?!

Naja, ich finde, dass schon sehr offen damit umgegangen wurde, dass WOB mehr Geld geboten hat. Aber abgesehen davon: Es sind eben auch andere Aspekte. Lakic sagt ja an einem Punkt, dass er jetzt quasi der "Ersatz" für den teuersten Bundesligaspieler aller Zeiten ist. Wenn WOB ihm das versichert hat und er es glaubt, dann kann man nur sagen, dass das für den Spieler Lakic sicher geil sein muss. Und dass man in WOB tatsächlich auf ihn setzt, zeigt ja sein 4-Jahresvertrag. Klar, die haben keine Ablöse gezahlt. Aber wenn er so viel verdient, werden sie ihn auch nicht mehr ohne weiteres los, wenn er nicht einschlägt! Außerdem muss ein Team wie WOB über kurz oder lang in die Champions League. Kein andres Zeil verfolgt VW damit.

Noch dazu kommt, dass man als Bundesligaprofi selbst beim FCK sicher mehr verdient, als die meisten hier im Forum. Aber man verdient aktuell eben nicht so viel - wahrscheinlich in seiner kompletten Karriere nicht, wenn man nur beim FCK bleibt - dass man ausgesorgt hat. Bei Wolfsburg wird er jetzt sicher so viel in einem Jahr bekommen, dass er ausgesorgt hat. Und da soll mir noch einmal jemand kommen und sagen, dass er es nicht so gemacht hätte.

Alles in allem finde ich es sehr glaubwürdig, dass er es trotz der sich abzeichnenden Angebote nicht leicht gemacht hat und dass ihm viel am FCK liegt... ansonsten hätte er sich sicher nicht direkt dem Interview gestellt und sicher auch keine derartige Rückendeckung bekommen. Außerdem schätze ich unseren Vorstand so ein, dass er notfalls auch Kleinbei gegeben und Lakic direkt verkauft hätte, wenn er nicht absolut vom Charakter und den noch kommenden Leistungen überzeugt wäre. Und selbst wenn Lakic nicht viel an uns läge: Er will sich weiter für die Nationalelf empfehlen!

So wieder daheim und dann so ne tolle Nachricht. Foto is´n Witz! Wie kann man nur so naiv blöd sein. Lucky weiß ganz genau wie fanatisch die Lautrer Fans sind und dann zieht er sowas ab. No Comment! Der Hoeneß, na was willst da noch zu sagen. Wichtigtuender Wicht! Jeder weiß wie es läuft, für mich kommt es auch nicht überraschend. Kann diese Entscheidung nach VW zu gehen zwar nicht ganz verstehen aber nicht mein Bier (Auto). Das wie ist hier die frage und ich kann alle User verstehen die jetzt auf Lucky schimpfen. Hab auch gerade nen Hals, aber mal unter uns Hausfrauen... was denn los wenn Lucky Samstag 3 Buden gegen den Deppen macht.? Leben geht weiter auch ohne Lucky, und der nächste Teufel wird mit sicherheit unserer Hölle beitreten!!!!!!

sanogo nicht zu vergessen, die liste an Spielern die beim FCK TOP waren, woanders dann aber auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist endlos lang.

Man könnte schon fast meinen der "Teufel" hat seine Finger im Spiel und wird schon dafür sorgen das die woanders keine Tore mehr schießen, wenn ich SK wäre, würde ich die Liste der "gescheiterten" an die Kabinentür nageln, dann überlegt sich so mancher vielleicht zweimal ob er den Verein wechselt
default_wink.png

sanogo nicht zu vergessen, die liste an Spielern die beim FCK TOP waren, woanders dann aber auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist endlos lang.
Man könnte schon fast meinen der "Teufel" hat seine Finger im Spiel und wird schon dafür sorgen das die woanders keine Tore mehr schießen, wenn ich SK wäre, würde ich die Liste der "gescheiterten" an die Kabinentür nageln, dann überlegt sich so mancher vielleicht zweimal ob er den Verein wechselt
default_wink.png

Ist ja auch irgendwie schön zu sehen, dass gerade Stürmer bei anderen Vereinen nix gebacken kriegen, die vorher bei uns super Leistungen gebracht und ein Haufen Tore geschossen haben. Das zeigt einmal mehr, wie wichtig ein funktionierendes Team ist und ein Stürmer oftmals nur so stark ist, wie er von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wird.

Man muss aber auch sagen, wo wir von den weggeholten Stürmern sprechen: Es gibt keinerlei Garantie, dass sie bei uns weiter getroffen hätten! Die hatten damals eben einen Lauf. Was hat sich denn bei Grafite geändert? Nix... spielt selten, trifft kaum. Ibisevic -in der Hoffenheimer Hypephase bester Stürmer aller Zeiten (laut Presse)- hatte ne schwere Verletzung, seither nur noch Bundesligadurchschnitt. Die Liste solcher Beispiele ist endlos!

@ strowbowse: Und die Liste von Stürmern, die bei uns regelmäßig getroffen, sich v.a. immer super ENTWICKELT haben und nach ihren Wechseln im sportlichen Nirvana verschwunden sind, auch ...
default_icon_wink.gif

By the way: Ich habe auch keinerlei Bedenken, dass Lucky bis zum Ende alles gibt. Warum auch? Im Gegenteil: Ich denke auch, dass er jetzt etwas befreiter ist und sich wieder voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Er soll das machen, was er am besten kann: Tore schießen! Kurz hat wiederum recht, indem er sagt: Übermotiviert bringt er uns nichts.

Die ganze Aufregung, nur weil Lakic ein WOB-Trikot in der Hand hat? Er hats ja nicht an, insofern find ich die Empörung darüber ein bisschen künstlich. Zumal es Usus ist, dass eine Neuverpflichtung mit solch inszenierten Fotos bekanntgegeben wird.

Stefans Auftritt bei der Pressekonferenz fand ich auch ungemein traurig und anrührend. Der FCK wollte seine letzten Cent zusammenkratzen, um Laki zu halten - so bitter, wie er schildert, dass er sein Büchlein wieder zurückgesteckt hat, als er die Wolfsburger Zahlen las...

Aber bitte: Das kann man Laki nicht zum Vorwurf machen. Es sind die Werksclubs + Hoffenheim, die mit Geld, das sie nicht sportlich erwirtschaftet, sondern aus vollen Firmentöpfen abgezweigt haben, die Preise verderben und den klammen Clubs die Luft zum Leben abschnüren.

@ strowbowse: Und die Liste von Stürmern, die bei uns regelmäßig getroffen, sich v.a. immer super ENTWICKELT haben und nach ihren Wechseln im sportlichen Nirvana verschwunden sind, auch ...
default_icon_wink.gif

By the way: Ich habe auch keinerlei Bedenken, dass Lucky bis zum Ende alles gibt. Warum auch? Im Gegenteil: Ich denke auch, dass er jetzt etwas befreiter ist und sich wieder voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Er soll das machen, was er am besten kann: Tore schießen! Kurz hat wiederum recht, indem er sagt: Übermotiviert bringt er uns nichts.
Muss er eigendlich auch, wenn er in die Nationalmannschaft will, und WOB ihm nicht noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt. (womit ich aber noch fest rechne)

bin mal gespannt wie lakic am samstag spielt, glaube nicht das er befreit aufspielen wird, da er nicht weis wie die fans reagieren. denke er wird mit gemischten gefühlen auflaufen.

Die ganze Aufregung, nur weil Lakic ein WOB-Trikot in der Hand hat? Er hats ja nicht an, insofern find ich die Empörung darüber ein bisschen künstlich. Zumal es Usus ist, dass eine Neuverpflichtung mit solch inszenierten Fotos bekanntgegeben wird. Stefans Auftritt bei der Pressekonferenz fand ich auch ungemein traurig und anrührend. Der FCK wollte seine letzten Cent zusammenkratzen, um Laki zu halten - so bitter, wie er schildert, dass er sein Büchlein wieder zurückgesteckt hat, als er die Wolfsburger Zahlen las...

Aber bitte: Das kann man Laki nicht zum Vorwurf machen. Es sind die Werksclubs + Hoffenheim, die mit Geld, das sie nicht sportlich erwirtschaftet, sondern aus vollen Firmentöpfen abgezweigt haben, die Preise verderben und den klammen Clubs die Luft zum Leben abschnüren.

Es ist aber nicht besonders glücklich gelaufen. Gestern war ein sehr wichtiges Spiel, und das Foto, bzw. die Vertragsunterschrift kann eigendlich nur am anfang der Woche gewesen sein, da heute schon zeitig die Meldung raus kam, und ganz unvorbereitet geht man mit dem Thema bestimmt nicht in eine Pressekonverenz und verkündet es offiziell. Das hätte auch Zeit gehabt, bis die englischen Wochen zuende waren. (der WOB tripp!) Es sei den, Lakic, bzw. WOB versucht damit, den Wechsel noch in dieser Woche über die Bühne zu ziehen. Was ich durchaus noch für möglich halte!

Zurück
Oben