Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Aber ferse hat recht, der FCK fängt gerade an sich ggseitig an zu zerfleischen.

Wir sind selbst für einen Dieter Hoeneß vollkommen berechenbar in unseren Reaktionen.

Ich hoffe nur, dass die überwältigende Mehrheit erkennt, dass es heute einzig und allein darum geht, den Mainzern gehörig den Marsch zu blasen.

Ich weiss,dass meine nachfolgende Forderung undemokratisch ist: Dennoch Hört auf mit dem Gejammer, macht hier zu und konzentriert Euch auf das Spiel gegen die Deppen aus dem Wiesbadener Vorort!!!!

Dann bin ich mal gespannt wie die Fans Einsatz und Leistung definieren, ich fürchte, dass die Frustrationstoleranz gering sein wird...

das war aber fast die gesamte Mannschaft, nicht nur Laki
default_icon_wink.gif

als ob der auftritt in duisburg einfach ertragen wurde.
freust dich wohl schon auf pfeifen
default_icon_rolleyes.gif

ich kann es nur nochmal sagen, für die leute die das spiel in duisburg live gesehen haben und die vielen km unter der woche auf sich genommen haben war es ein schlag ins gesicht diese mannschaft so lustlos spielen zu sehen und dann die nachricht einen tag später hat dann lakics auftreten einen tag vorher gerechtfertigt und das darf er sich nicht mehr erlauben, ich bin mal gespannt wie heute reagiert wird...

als ob der auftritt in duisburg einfach ertragen wurde.
freust dich wohl schon auf pfeifen
default_icon_rolleyes.gif

naja, hab' in 20 Jahren-DK ehrlich gesagt noch nie - nicht mal gegen Hoppenheim beim Fast-2-Liga-Abstieg - die Mannschaft ausgepfiffen und daran wird auch unser "Balkan-Bomber" (zur Erinnerung: letztes Jahr noch Ersatzspieler) nichts ändern!

Allerdings finde ich das Verhalten von Lakic schon extrem enttäuschend und in der Vorgangsweise (Zeitpunkt / Bild / etc.) fast schon einmalig. Charakterlich-Top ist für mich anders (und ich kann dieses gemotze gegen DH auch nicht mehr

naja, hab' in 20 Jahren-DK ehrlich gesagt noch nie - nicht mal gegen Hoppenheim beim Fast-2-Liga-Abstieg - die Mannschaft ausgepfiffen und daran wird auch unser "Balkan-Bomber" (zur Erinnerung: letztes Jahr noch Ersatzspieler) nichts ändern!

Allerdings finde ich das Verhalten von Lakic schon extrem enttäuschend und in der Vorgangsweise (Zeitpunkt / Bild / etc.) fast schon einmalig. Charakterlich-Top ist für mich anders (und ich kann dieses gemotze gegen DH auch nicht mehr
und was machen wir jetzt?

unserem unmut dazu freien lauf lassen

und damit auch spieler und verein schädigen,

die damit absolut nichts zu tun haben?

Aber das Gemotze gegen einen FCK-Spieler das kannst du ab?

Der Mann war letztes Jahr Ersatzsspieler, weil er langwierig verletzt war, weil von Milan Sasic verheizt....

Vergessen???

ich finds erstaunlich wieviele Leute sich hier wegen nichts aufregen.

Wir sind FCK Fans, nicht Lakic Fans. Und er hat sich nichts zu Schulde kommen lassen.

Lakics Vertrag läuft aus, er hat sich entschieden zu wechseln, that's business.

Er gehört nach der Hinrunde zu den besten Stürmern der Bundesliga und es war klar, dass ihm ein Verein das 2 -3 fache anbieten wird, was der FCK zur Zeit zahlen kann. Da wäre jeder gewechselt.

Für uns sind Wolfsburg / Hoffenheim ein "no go", Spieler sehen das anders.

Sachen wie Tradition und Fans zäheln bei so einer Entscheidung vielleicht 5%. Erstes Kriterium sind sicher Kohle und dann Chance auf nem Stammplatz und Erfolgsmöglichkeiten mit dem Verein. Das Umfeld für einen Spieler sind Trainer, Mannschaftskameraden, ärztliche Betreuung, Trainingsbedingungen, Region.

Das Foto war sicher ungeschickt, aber ist kein Grund auf ihm rumzuhaken.

Der Zeitpunkt ist auch ok. Viele Spieler sagen, dass es sie belastet nicht zu wissen wie es weitergeht. Dann doch lieber jetzt unterscheiben, den Kopf frei haben, als ewig zu warten ob vielleicht noch ein besseres angebot kommt.

Ich muss jetzt hier mal "einschreiten":

Leute der Lakic geht ok, sch**** für Euch, keine Frage, aber wer kann es ihm wirklich verdenken??? Wenn jeder mal ehrlich zu sich selber ist, würde jeder ein besseres "Job-Angebot" annehmen, egal wie wohl er sich bei seinem Arbeitgeber usw. fühlt. Die Leistung von Mittwoch im Pokal jetzt nur auf ihn abzuwälzen find ich ziemlich traurig und nicht fair. Am Mittwoch standen 11 völlige von der Rolle und geistig gar nicht anwesend wirkende Spieler von euch auf dem Platz und nicht nur ein Lakic! Das die Bekanntgabe des Wechsels vielleicht nicht passend gewählt wurde steht aber auf einem anderen Blatt, auf der anderen Seite finde ich es gut, dass er es jetzt gesagt hat. Wäre es Euch lieber gewesen er hätte es erst kurz vor Ende der Saison gesagt? Womöglich würdet ihr dann (Was ich nicht hoffe) um den Abstieg spiele und dann wäre er das auch "schuld" weil er nicht eher gesagt hat das er geht?? Es ist doch egal was er gemacht hätte, es wäre für einige das Falsche gewesen.

Jetzt sollte aber für jeden Fan gelten, dass er NOCH da ist und das er NOCH das Trikot Eurer Mannschaft trägt. Er sollte genauso empfangen werden heute ABend wie sonst auch, ohne Wenn und Aber und nicht ausgepfiffen werden. Das könnte ggf. eine völlig falsche Auswirkung auf die ganze Mannschaft haben!

Ich bin gespannt was heute Abend passiert, werde es mir auf jeden Fall anschauen!

und was machen wir jetzt?
unserem unmut dazu freien lauf lassen

und damit auch spieler und verein schädigen,

die damit absolut nichts zu tun haben?

Ich kann nicht sagen, was wir machen! Ich kann nur sagen, was ich mache: ich werde - wie immer - die Mannschaft unterstützen. Werde allerdings mich weder bei pro- noch bei contra-Lakic-Aktionen engagieren (um ehrlich zu sein, ihn dann sogar: ignorieren) - und das Ganze werde ich ab der Auftstellung praktizieren; demnach werden halt ab heute nur 10 Namen bei der Aufstellung gerufen, etc.!

Aber das Gemotze gegen einen FCK-Spieler das kannst du ab?

Der Mann war letztes Jahr Ersatzsspieler, weil er langwierig verletzt war, weil von Milan Sasic verheizt....

Vergessen???

Ne, stimmt so nicht. Er war Ersatz, da Nemec & Jendrisek deutlich besser harmoniert und gespielt haben.

Ne, stimmt so nicht. Er war Ersatz, da Nemec & Jendrisek deutlich besser harmoniert und gespielt haben.

Naja ...
default_icon_wink.gif
Das stimmt ja nur halb. Lakic war fast eine Halbserie verletzt. Dass er dann erst mal eine Zeit lang gebraucht hat, um wieder annähernd an seine Leistung zu kommen, die er vorher hatte, ist doch klar. Am Schluss war er derjenige, der die wichtigen Tore erzielte und wohl auch erzielt hätte, wenn er vorher nicht von Sasic so verheizt geworden wäre, wie chemsi richtig sagte. Wie viel Potential in ihm steckt, sah man ja bereits in seiner ersten Saison bei uns und sieht man zweifelsohne in dieser Saison.

Zu deiner Ankündigung, nur 10 Spielern während der Aufstellung aufrufen zu wollen: Wird sein Name dann erst wieder nach einem möglichen Tor Lakics gerufen oder wie machst du das?

Was hat es denn mit einer Instrumentalisierung durch Hoeneß zu tun, wenn sich der Spieler mit dem Trikot eines anderen Clubs ablichten lässt? Nichts!

Es ist schlicht und ergreifend eine Unart und war ganz gewiss kein "Verstehen" oder "Naivität" von Lakic und seinem Beraterstab, denn diese Leute verstehen noch mehr von diesem Mediengeschäft als wir. Für mich ist es ein klares Vorpreschen in Richtung sofortige Freigabe, auf die Wolfsburg offensichtlich drängt. Dazu veröffentlichen sie vor unserem Derby so ein Bild und hoffen darauf, dass wir uns auf Lakic einschießen und uns eingestehen, dass ein sofortiger Wechsel das Beste wäre - am Besten für wenig Ablöse.

Das ist nicht schön von Hoeneß und WOB, aber mir geht es nur um Lakic: Er ist hier gut behandelt worden, hat selbst gesagt, dass er sich wohl fühlt und so eine Aktion von ihm ist einfach mangelnder Respekt gegenüber den Fans - so jedenfalls meine Meinung, und ich beziehe mich wie gesagt nur auf den Spieler (als Mensch, der auch weiß, wie gewisse Äußerungen rüberkommen), nicht auf WOB. Wären wir hinter Lakic mit Hoffer, Micanski und Nemec nicht so torungefährlich aufgestellt, würde ich ihn am Liebsten sofort los haben, wenn der kroatische Star nach ein paar Toren jetzt das Pokern beginnt....

Naja ...
default_icon_wink.gif
Das stimmt ja nur halb. Lakic war fast eine Halbserie verletzt. Dass er dann erst mal eine Zeit lang gebraucht hat, um wieder annähernd an seine Leistung zu kommen, die er vorher hatte, ist doch klar. Am Schluss war er derjenige, der die wichtigen Tore erzielte und wohl auch erzielt hätte, wenn er vorher nicht von Sasic so verheizt geworden wäre, wie chemsi richtig sagte. Wie viel Potential in ihm steckt, sah man ja bereits in seiner ersten Saison bei uns und sieht man zweifelsohne in dieser Saison.

Zu deiner Ankündigung, nur 10 Spielern während der Aufstellung aufrufen zu wollen: Wird sein Name dann erst wieder nach einem möglichen Tor Lakics gerufen oder wie machst du das?

o.k. - kurze Antwort hierzu: Klar, das Tor wird gefeiert (wird ja kein Einzel-Kunstwerk) sein; der Torschütze dann halt nicht!

Was hat es denn mit einer Instrumentalisierung durch Hoeneß zu tun, wenn sich der Spieler mit dem Trikot eines anderen Clubs ablichten lässt? Nichts!

Es ist schlicht und ergreifend eine Unart und war ganz gewiss kein "Verstehen" oder "Naivität" von Lakic und seinem Beraterstab, denn diese Leute verstehen noch mehr von diesem Mediengeschäft als wir. Für mich ist es ein klares Vorpreschen in Richtung sofortige Freigabe, auf die Wolfsburg offensichtlich drängt. Dazu veröffentlichen sie vor unserem Derby so ein Bild und hoffen darauf, dass wir uns auf Lakic einschießen und uns eingestehen, dass ein sofortiger Wechsel das Beste wäre - am Besten für wenig Ablöse.

Das ist nicht schön von Hoeneß und WOB, aber mir geht es nur um Lakic: Er ist hier gut behandelt worden, hat selbst gesagt, dass er sich wohl fühlt und so eine Aktion von ihm ist einfach mangelnder Respekt gegenüber den Fans - so jedenfalls meine Meinung, und ich beziehe mich wie gesagt nur auf den Spieler (als Mensch, der auch weiß, wie gewisse Äußerungen rüberkommen), nicht auf WOB. Wären wir hinter Lakic mit Hoffer, Micanski und Nemec nicht so torungefährlich aufgestellt, würde ich ihn am Liebsten sofort los haben, wenn der kroatische Star nach ein paar Toren jetzt das Pokern beginnt....

Sehr schön geschrieben! Genau meine Meinung!

Definitiv deutet alles darauf hin, dass insbesondere DH hinter den Kulissen versucht, den Wechsel noch abzuwickeln. Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass alles schon klar ist - aber lasst den Lakic mal auflaufen,wenn er morgen nach WOB geht - Evtl. wirklich um noch "Ruhe" aufrecht zu erhalten.

hier ist wieder offen.

ein erneutes schliessen wenige tage vor dem

nächsten spiel ist aber nicht ausgeschlossen,

es sei denn, dieter hoeness erklärt hier sein absolut unfaires verhalten!

Man, wäre es gestern wichtig gewesen, wenn der Pfostenschiß reingegangen wäre. Dann wäre fürs erste Ruhe in der Lakic-Diskussion gewesen. So wird bei Vielen der Wechsel zu WOB als Grund für die schwache Leistung von gestern gesehen. Wobei gestern eigentlich fas alle richtig schwach waren.

Ich hoffe die Jungs können jetzt mal wieder richtig Kraft tanken und dann das Unternehmen Nichtabstieg wieder in den Fokus stellen.

Man, wäre es gestern wichtig gewesen, wenn der Pfostenschiß reingegangen wäre.

Passt! Genial!
default_wink.png

Ich finde auch, dass Lakic seine Sache ordentlich gemacht hat. Auf keinen Fall lustlos. Höchstens glücklos bei dem besagten Pfostenschiss!

ausgepfiffen wurde er von einigen leider dennoch, nicht wie im zdf berichtet.

allerdings schon bei der aufstellung, später konnte man kaum noch unmutsäusserungen vernehmen.

Ja, die gibt's leider immer!

Ich denke auch: Das Tor wäre für alle Beteiligten gerade für die Psyche wichtig gewesen. Es war einfach Pech.

Zurück
Oben