Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Lakic ist damals der Kohle wegen gegangen, warum also sollte sich seine Einstellung ändern. Ich hab zu ihm meine ganz spezielle Meinung, wir haben an ihm festgehalten auch während seines Formtiefs und ihn nicht fallen lassen, das hat er dann aber ganz schnell vergessen als nen Millionenangebot von Wolfsburg kam. Sportlich war der Wechsel eh nie zu begründen der Weggang war meiner Meinung nach der entscheidende Punkt für unsere Misere.

Lakic ist damals der Kohle wegen gegangen, warum also sollte sich seine Einstellung ändern. Ich hab zu ihm meine ganz spezielle Meinung, wir haben an ihm festgehalten auch während seines Formtiefs und ihn nicht fallen lassen, das hat er dann aber ganz schnell vergessen als nen Millionenangebot von Wolfsburg kam. Sportlich war der Wechsel eh nie zu begründen der Weggang war meiner Meinung nach der entscheidende Punkt für unsere Misere.
Naja... das Formtief kam ja erst nach dem Wechsel
default_wink.png

Und ausserdem war es m.M.n. auch eine Tiffertkrise... die Vorlagen kamen nicht mehr und er oft extrem auf sich alleine gestellt...

Naja... das Formtief kam ja erst nach dem Wechsel
default_wink.png

Und ausserdem war es m.M.n. auch eine Tiffertkrise... die Vorlagen kamen nicht mehr und er oft extrem auf sich alleine gestellt...

Der Knackpunkt für die Krise seh ich nicht im Lakictransfer, und auch nicht in Tiffert, sondern in der Pleite gegen den MSV im Pokal.

Der Knackpunkt für die Krise seh ich nicht im Lakictransfer, und auch nicht in Tiffert, sondern in der Pleite gegen den MSV im Pokal.

hä??

die pleite im pokal gegen den msv,war doch schon ein jahr davor.

und nach diesem spiel hatten wir alles andere als eine krise!

hä??
die pleite im pokal gegen den msv,war doch schon ein jahr davor.

und nach diesem spiel hatten wir alles andere als eine krise!

Es geht um die Zeit als Lakic nicht getroffen hat und zum Buhmann wurde weil er einen Vertrag in WOB unterschrieben hat...

... und wir immernoch erste Liga spielen...
default_wink.png

bleibt die frage: wer (ausser fritz walter) wuerde auf drei mio verzichten nur damit der betze erste liga spielt? ... soll heissen: ich habs bedauert, dass er ging ... es war aber (insbesondere ob der laenge des vertrags) nachvollziehbar fuer mich ... insofern: sollte er zu zwetligakonditionen zurueckkommen wollen, dann wuerde ich es begruessen und sicherlich keinen groll hegen ... befuerchtung: er faellt in die kategorie klose ... wir sind nicht gut genug resp. koennen kein (aus seiner sicht angemessenes) gehalt bezahlen ... fazit: ich sehe unseren sturm auch ohne lakic aufstiegsreif ...

Sind hier einge besoffen?

Wie soll denn dieser Transfer realisiert werden?

ich schätze das Transfervolumen auf gut 3 Mio ein, ohne Gehalt!!!

Und ob er bauf einen Cent Gehalt verzichtet ?!

Seine Vereine Wolfsburg, Hoffenheim lassen da ja einen Schluss zu.

Gibt ein zweiter Sanogo ...

Heute hier, morgen dort und irgendwann vereinslos.

Nee, bei mir ist der unten durch und ob er uns sportlich weiter hilft bezweifle ich.

so siehts aus kommt garnicht in die Tüte, das sprengt unsere Gehaltsstruktur und bringt nur Ärger, der soll in Golfsburg auf der Tribüne hocken und mal in sich gehen

Kicker.de von heute Morgen

Patrick Helmes war gesetzt im Angriff des VfL Wolfsburg, der gegen ManCity erlittene Kreuzbandriss macht Felix Magaths Planungen einen dicken Strich durch die Rechnung. Ein Nachkauf für die Offensive ist wahrscheinlich, wenngleich sich der zurückgekehrte Srdjan Lakic frischer und beweglicher präsentierte als vor einem Jahr. Magath: "Für ihn wird es aber nicht einfach, zum Einsatz zu kommen." Die Nase vorn haben wohl die Neuzugänge Ivica Olic und Bas Dost. Gehandelt wird in Wolfsburg der Name Cacau (VfB Stuttgart).

Auch wenn ich ihm die WOB-Aktion übel genommen habe und es vielen Menschen auf der Welt schlechter geht als ihm, tut er mir schon ein wenig Leid.

Kicker.de von heute Morgen

Auch wenn ich ihm die WOB-Aktion übel genommen habe und es vielen Menschen auf der Welt schlechter geht als ihm, tut er mir schon ein wenig Leid.

wir sind abgestiegen und er hockt mit nem haufen kohle auf der tribuehne ... mein mitleid halt sich in grenzen
default_icon_wink.gif

Genau das hatte ich gestern hier schon im WOB-Forum prognostiziert. An Bas Dost und Olic wird Lakic wohl fürs erste nicht vorbekommen. Wenn Magath dazu noch einen Nachkauf realisieren sollte sieht es umso dunkler für ihn aus. Ja, schade...aber irgendwie hab ich immer noch den Verdacht dass er am Ende vllt. doch noch bei der Eintracht landet.

Nach der Trikot-Nummer mit Hoeneß hat er noch 5 Tore gemacht, vier davon waren spiel- und klassenerhaltentscheidend.

und in der phase habe ich ihn auch unterstuetzt ... solange ein spieler das trikot unseres vereins traegt ist er lautrer ... egal ob er lakic, kirch, dick oder sonstwie heisst ... er hat sich fuers geld entschieden und das ist sein gutes recht ... nur ist FUER MICH das thema dann auch durch ... kommt er wieder zurueck, freuts mich ... landet er in japan oder china oder kasachstan, dann hat es so sollen sein ... und ich kann ganz ruhig schlafen

Jammern auf verdammt hohem Niveau. Warum soll man da auch nur ansatzweise Mitleid

haben, es hat ihn ja keiner gezwungen zu gehn. Selbst schuld...

... zudem kann er seine Situation ja auch ändern. Wenn er unbedingt spielen will, dann kann er den Vertrag auflösen - Felix wäre glücklich. Er dürfte ja nach einem Jahr in Wob ausgesorgt haben. Und wenn ein Sportler weil er einen eigentlich zu hochdotierten Vertrag besitzt, es vorzieht den abzusitzen, um sich finanziell nicht zu verschlechtern, dann ist es ja sein freier Wille.

@master

Ich weiß nicht, ob Magath so einfach den Vertrag auflösen würde. Wenn er sieht, dass er eigentlich kein schlechter ist, dann traue ich Magath auch zu, dass er noch entsprechend Ablöse sehen will und ob die dann ein anderer Verein bereit ist zu zahlen, sei mal dahingestellt.

Aber wenn alle Beteiligten wollen, dann findet sich auch eine Lösung. Lakic würde sich wahrscheinlich am meisten über eine Leihe freuen.
default_wink.png
(zumindest finanziell)

Lakic will den VfL nicht verlassen

Srdjan Lakic ist einer der Stürmer, die beim VfL das Vakuum füllen könnten, das der verletzte Patrick Helmes hinterlässt. Wie der Kroate die Situation sieht, verriet er im Trainingslager in Villach.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lakic-will-den-VfL-nicht-verlassenhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lakic-will-den-VfL-nicht-verlassen

Ungedachtet dessen, soll er weiterhin Thema bei Werder sein.

Eigentlich habe ich ihn schon fast ganz vergessen,den Herrn Lakic

Ich nehme es ihm auch garnicht Übel,das er damals dem Ruf des Geldes gefolgt ist,nur die Art und Weise wie das damals ablief habe ich ihm nie vergessen

Ich bin mir sicher,das man bei Magath kein Bein mehr auf den Boden bekommt,wenn der einen Spieler nicht mag

Also Herr Lakic,wenn Sie nochmal öfter Spielen wollen,wechseln Sie einfach den Verein

Noch so eine Saison wie die letzte,dann können Sie nach Österreich wechseln,dann haben sie sich ihren Namen ganz kaputt gemacht

In der Musik würde man wohl sagen ... One hit wonder !!!

Lakic gehört in die gleiche Klasse wie Halil Altintop und Sanogo.

Ne gute Saison, dann maßlose Überschätzung und dann nix mehr.

Zurück
Oben