Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, dann wird er nicht zu halten sein. Vertrag hin oder her. Allein die Höhe der Ablöse wird dann noch ein Thema werden.

Jepp hat Kuntz so bestätigt. Bei entsprechenden Angeboten ist kein Spieler zu halten.

Bei Lakic hat er da mal die Summer von 2-3 Millionen € genannt. Soviel hat aber schon lange kein 2.Liga-Kicker gebracht. Also noch besteht Hoffnung.

Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, dann wird er nicht zu halten sein. Vertrag hin oder her. Allein die Höhe der Ablöse wird dann noch ein Thema werden.

ja das schon.. aber wir können es bestimmen was wir machen wollen nicht die anderen! es läuft zwar auf einen verkauf raus aber dann mit entsprechender ablöse! ansonsten bleibt er beim fck. also kann der fck nur gewinnen..

ja das schon.. aber wir können es bestimmen was wir machen wollen nicht die anderen! es läuft zwar auf einen verkauf raus aber dann mit entsprechender ablöse! ansonsten bleibt er beim fck. also kann der fck nur gewinnen..

Naja, aber ich denke nicht, dass Lakic bei entsprechenden Angeboten auch unbedingt weg will. Natürlich will er wie jeder andere auch in der ersten Liga spielen, aber vor der Saison hieß es noch Mittelefeldplatz um dann im darauffolgenden Jahr aufzusteigen und trotzdem ist er zu uns gekommen, was vielleicht auch an mangelnden Alternativen lag, aber erste niederländische Liga ist ja auch nicht so uninteressant. Deshalb denke ich, dass er nächstes Jahr noch mithelfen will und falls es dann nich klappt auf jeden Fall weg ist.

Naja, aber ich denke nicht, dass Lakic bei entsprechenden Angeboten auch unbedingt weg will. Natürlich will er wie jeder andere auch in der ersten Liga spielen, aber vor der Saison hieß es noch Mittelefeldplatz um dann im darauffolgenden Jahr aufzusteigen und trotzdem ist er zu uns gekommen, was vielleicht auch an mangelnden Alternativen lag, aber erste niederländische Liga ist ja auch nicht so uninteressant. Deshalb denke ich, dass er nächstes Jahr noch mithelfen will und falls es dann nich klappt auf jeden Fall weg ist.

schon aber es muss nur ein ordentliches angebot kommen und schon ist er weg. jetzt nicht von der ablöse her gesehen sondern vom gehalt her. geld regiert die welt. sonst nix!

schon aber es muss nur ein ordentliches angebot kommen und schon ist er weg. jetzt nicht von der ablöse her gesehen sondern vom gehalt her. geld regiert die welt. sonst nix!

aber ich denke der stefan wird gute gespräche führen und ihm klar machen,dass er woanderes vielleicht keinen stammplatz hat!!

ich vertraue da kuntz und ich schätze lakic nicht als geldgeier ein,bei hertha hat er sicherlich mehr verdient!!!

Du kannst aber auch nicht den Lakic von vor der Saison mit dem derzeitigen Lakic vergleichen. Vor der Saison war er der praktisch gescheiterte Erstligastürmer ohne Stammplatz. Da werden sich die Angebote in Grenzen gehalten haben und er ist dann eben zu uns, mit der Aussicht auf regelmäßige Einsätze. Nun spielt er, bringt gute Leistungen und macht regelmäßig seine Buden. Da würde es mich doch schon stark wundern, wenn in der Sommerpause nicht paar gute Angebote ins Haus flattern.

hab nen freund der kroate is, der hat mir erzählt in den kroatischen nachrichten oder so wär gekommen dass eigentlich kalinic für die nationalmannschaft nominiert wurde, aber lakic soll irgendwie nachnominiert werden.

sind in nächster zeit überhaupt länderspiele?

weiß da jemand was genaueres?

wenn er nicht fit ist, soll er heute lieber pausieren.

wenn er nur an seine ferse (was genau hat er da eigentlich?) denkt, nutzt

er uns kaum und nimmt einem fiten spieler nur den platz weg.

so gern ich ihn auch spielen sähe aber lieber einen bringen,

der 100% geben kann.

wenn er nicht fit ist, soll er heute lieber pausieren.
wenn er nur an seine ferse (was genau hat er da eigentlich?) denkt, nutzt

er uns kaum und nimmt einem fiten spieler nur den platz weg.

so gern ich ihn auch spielen sähe aber lieber einen bringen,

der 100% geben kann.

Genau das denke ich mir auch. Es gibt einige Beispiele, die vor einem solchen Einsatz abschrecken. Ich erinnere mich beispielsweise nur ungern an die Situation in einem Heimspiel (gg. Hertha?) der Saison 05/06, als Sanogo, schon angeschlagen, eingewechselt wurde. Er machte bis zum Saisonende kein Spiel mehr für uns.

Ein langfristiger Ausfall von Lakic wäre der Supergau!

ich hab mal vertrauen in unsre medizinische Abteilung, dass die genau wissen, welche risiken das haben könnte oder nicht wenn er spielt!!

täusch ich mich oder sind diese fersenverletzungen immer langwierig?
hab grad den eindruck.

Jepp, Archilles musste deswegen seine Karriere beenden.
default_wink.png

LAKIC ERFOLGREICH OPERIERT

Torjäger Srdjan Lakic ist am Donnerstag in München erfolgreich an der linken Leiste operiert worden. Für den 24-jährigen Kroaten ist die aktuelle Saison damit vorrausichtlich beendet.

Lakic absolvierte in der Spielzeit 2008/09 aktuell 25 Spiele für den FCK und erzielte dabei zwölf Tore.

www.fck.de

Gute Heilung und Genesung, Lucky!

Gut das alles glatt gegangen ist.

Aber warum Leiste und nicht die Ferse wie es immr hieß, wurde dasmal irgendwo erklärt?

@ stiller i hope we will never hear those sentences in Kaierslautern
default_laugh.png

wichtig ist, dass er nächste saison wieder richtig fit ist. leiste und ferse.

gute besserung!

So un da hamma wieder den Salat. Wegen 35 Minuten fällt er bis Saisonende aus...

Wurde er an der Ferse oder an der Leiste operiert? Ich meine Leiste. Wenn er in Rostock nicht gespielt hätte, dann wegen der Ferse.

Ich hoffe, dass Rostock nicht das letzte Spiel für ihn im FCK-Trikot war...

Hoffe und glaube auch, dass er bei uns bleibt über diese Saison hinaus.

Ich glaube, dass nicht diese 35 Minuten entscheidend waren. Seit Beginn der Rückrunde spielte Lakic fast nie schmerzfrei. Gegen Ingolstadt sowie gegen St. Pauli hätte er damals nicht eingesetzt werden dürfen. Jetzt gegen Rostock. Wie kann man so fahrlässig mit einem Spieler umgehen? Diese Planung, keinen geeigneten Ersatz zu verpflichten oder eben den Versuch zu wargen, Lakic durch Hesse oder einen anderen Spieler zu ersetzen, war grob fahrlässig. Jetzt haben wir den Salat! In den meisten Spielen der Rückrunde konnte Lakic überhaupt nicht an die überwiegend guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen, weil er nie fit war. Er musste ja immer spielen, obwohl er nur eine kurze Zeit weniger Probleme hatte. Da beißt sich doch die Katz in de Schwanz ...
default_icon_rolleyes.gif

Hoffe und glaube auch, dass er bei uns bleibt über diese Saison hinaus.
Ich glaube, dass nicht diese 35 Minuten entscheidend waren. Seit Beginn der Rückrunde spielte Lakic fast nie schmerzfrei. Gegen Ingolstadt sowie gegen St. Pauli hätte er damals nicht eingesetzt werden dürfen. Jetzt gegen Rostock. Wie kann man so fahrlässig mit einem Spieler umgehen? Diese Planung, keinen geeigneten Ersatz zu verpflichten oder eben den Versuch zu wargen, Lakic durch Hesse oder einen anderen Spieler zu ersetzen, war grob fahrlässig. Jetzt haben wir den Salat! In den meisten Spielen der Rückrunde konnte Lakic überhaupt nicht an die überwiegend guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen, weil er nie fit war. Er musste ja immer spielen, obwohl er nur eine kurze Zeit weniger Probleme hatte. Da beißt sich doch die Katz in de Schwanz ...
default_icon_rolleyes.gif

vielleicht denken da mal die sasic jünger hier im forum mal darüber nach.

ich war damals schon in pauli stinksauer, das sasic ihn spielen lassen hat.

das lakic nun ausfällt, ist für uns eine erhbeliche schwächung.

das wir aber nur mit 3 stürmern in die rückrunde gegangen sind, war ein großer fehler. hier muss ich auch kuntz kritisieren.

man hat soviele positionen doppelt und dreifach (mf links), aber zu wenig stürmer. das rächt sich jetzt.

dazu kommt noch, das sasic stachnik kaum mal ne chance gelassen hat. auch das habe ich schon in der winterpaus angesprochen.

aber sasic durfte man nicht kritisieren. wie immer.

@ ST: Ich glaube, dass Sasic im Fall Stachnik richtig lag. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er uns momentan oder zum damaligen Zeitpunkt hätte verstärken können. Aber trotzdem hat man Ziemer abgegeben, ohne passenden Ersatz für Lakic zu holen. Ich hab mich damals auch geärgert, als Lucky gegen St. Pauli nur auf die Socken bekommen hat. Der hätte gar nicht spielen dürfen in seinem Zustand ...

das wir aber nur mit 3 stürmern in die rückrunde gegangen sind, war ein großer fehler. hier muss ich auch kuntz kritisieren.

man hat soviele positionen doppelt und dreifach (mf links), aber zu wenig stürmer. das rächt sich jetzt.
Da hast du nicht unrecht. Wir haben, m.M.n zu Viele " Allrounder" die auf vielen positionen spielen können aber auf keiner überragend.

Dazu zählt Lakic auf keinen Fall, hätte er mehr gescheite Bälle wäre der kerl bei 20 Toren.

Ein toller stürmer und auch ich habe leise Zweifel das wir ihn nochmal im FCK Trikot sehen werden. Schade wenns so wäre.

dazu kommt noch, das sasic stachnik kaum mal ne chance gelassen hat. auch das habe ich schon in der winterpaus angesprochen.

Er war lange verletzt, ausserdem - unterschätze mir die unterschiede der Buli und Regionalliga nicht. Er hat es einfach nicht geschafft, gerade körperlich fiel mir das im Training auf. Die qualität, ganz ehrlich, war bisher nicht vorhanden.

aber sasic durfte man nicht kritisieren. wie immer.
Einspruch!

Wähle deine worte sorgsam und behalte ein gewisses Niveau und schon kannst du hier diskutieren. Ohne mich slbst zu beweihräuchern - aber auch ich habe sasic ständig kritisiert und komme noch immer mit den meisten Usern gut aus.

Zurück
Oben