Außerdem verwehre ich mich gegend en Begriff EUdssr. Man kann über die EU schimpfen was man will, aber sie ist das größte Friedensprojekt der Menschheitsgeschichte (von den Vereinten Nation abgesehen) und hält seit ihrem Bestehen den Frieden zwischen ihren Mitgliedern. Ein Vergleich mit der aufrüstenden und Stellvertreterkriege führenden UdssR hinkt da nicht nur gewaltig, sondern ist ne Beleidigung.
Also bist zu zufrieden, dass es die EU-Kommision gibt, die du nie gewählt hast, die dir auch keine Rechenschaft schuldig sind?
Ich brauch keinen Superstaat, der einem am liebsten alles vorschreiben würde.
Libertas wäre ideal gewesen, ja zum vereinten Europa, nein zur EU. Somit bleiben nur mehr zwei über, Bayernpartei und eben die DVU.
Das Ziel der BP, der Austritt Bayerns aus der BRD - ein wunderbares Land, dessen Legislative einfach mal so das EU-Ermächtigungsgesetz durchwinkt - wäre zwar reizvoll, allein der Gedankengang, alle Regionen in Europa gleichberechtigt in einem freien Europa, ein freies Elsass, ein freies, geeintes Tirol, eine freie Bretagne, eine freie, geeinte Pfalz etc. gleichberechtigt, ohne künstliche Grenzen... naja geht zu weit vom Thema und ist auch ned mehr als ein Gedankenspiel. Der Einzug der BP in das Europaparlament ist allerdings sehr unwarscheinlich.
Die einzigen, die das System nicht erhalten wollen und noch am ehesten Chancen zum Einzug haben, ist die DVU. Das ist allerdings das einzige Argument pro DVU und kontra BP.
Ansonsten ist die DVU auf allen anderen Ebenen klar unwählbar.