G
Guest
Guest
@Karl-Hoinz: ich flieg auch nach teneriffa aber erst am 7. august. aber wir fleigen auch 21. zurück un sin am 22. wieder in kl...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stadion-Fest des FCK steigt am 6. August
Eine Woche vor dem Saison-Auftakt findet am Sonntag, dem 6. August, das Stadion-Fest des 1. FC Kaiserslautern statt. Rund um die WM-Arena auf dem Betzenberg wird es dann ein attraktives Unterhaltungsprogramm geben, in dessen Mittelpunkt eine Autogrammstunde des Lizenzspieler-Kaders steht. Im vergangenen Jahr musste auf die traditionelle Veranstaltung wegen der Umbaumaßnahmen im Fritz-Walter-Stadion verzichtet werden.
fck.de
Also soweit ich weis ist das Training öffentlich im Stadion.Weiß jemand wie das Programm genau aussehen wird? Ist das öffentliche Training im Stadion und kann man sich das Stadion auch so anschauen?
Warum von 10.30-12 Uhr, is doch eine gute Zeit.wird ja immer früher. ist auch nicht gerade fanfreundlich, so frühes training.
wird ja immer früher. ist auch nicht gerade fanfreundlich, so frühes training.
der eintritt ist doch kostenlos oder?
der eintritt ist doch kostenlos oder?
Schau doch mal auf der FCK Seite nach!Weiß jemand ob de FCk morgen nochma vorm em testspiel trainiert??
haben die spieler bei der autogrammstude eine eigene karte dabei worauf sie unterschreiben oder muss ich da was mitbringen?
machen sie!hat am sonntag während dem stadionfest eig der fanshop auf?
die würden ja da eig gut geld machen.
machen sie!
und falls sie den zu hätten, in der Nordtribüne kriegste alles was der sterbliche Fan so braucht zu kaufen.
Eigentlich starten die auch immer noch eine Tombola mit guten Preisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.