G
Guest
Guest
hrhr, war lustig das Training... besonders am Ende als ein wenig Stimmung aufkam... hatten sogar noch ne kleine rote Rauchbombe.. und ich stand direkt drin -.-
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
woandersWo wart ihr alle beim Forentreffen?
Aber ich heiß immer noch Betzefreak 91 guter Thomasich war jo a do und han einige bilder gemacht ^^jetzt kenne jo die leit die ich getroff han, wie roterteufel91 oder so, oder lena mo ihre bilder uploade ich machs a heit owend ^^![]()
Stimmt... vollkommen unauffällig!also ich weiß gar net was hier für gerüchte verbreitet werden, ich kann echt nur nochmal betonen, dass wir uns völligst unauffällig verhalten haben...vor allem im flur![]()
Stimmt... vollkommen unauffällig!![]()
Jetzt wär mir fast was rausgerutscht, aber ich sags besser net!mich bemerkt sowieso nie jemand wenn ich irgendwo bin...
Der Blonde? Das war ehdie größte Pfeife die im Stadion rumgelaufen ist, grad gut das der weg ist!Was habt ihr von dem Hänschen von RPR1 gehalten?
Ich befürchte das unser ursprünglicher Sprecher von RPR1 wohl nicht mehr zur Verfügung steht.
Den neuen kann ich jetzt nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehn und gehört.Ja so verschieden können die Meinungen sein. Wenn ich mir den Typ von gestern anschaue, dann war der Vorgänger um Längen besser.
Den neuen kann ich jetzt nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehn und gehört.
Aber der Blonde war schrecklich fand ich.
Genauso seh ich das auch!ich kann mich mit unseren Stadionsprechern nicht identifizieren...des kommt immer so vor als ob des irgendwelche Pfeifen sind,die einfach irgendwas vorlesen und keine Ahnung vom Fussball haben,ich hör denen eh meistens nur bei der Mannschaftsaufstellung zu...
Also negativ ist mir eher Schömbs Stimme und sein Rumgeplöke! Und das laute rumgeschreie geht mir verdammt aufn Senkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.