Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest am 06.08.2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hrhr, war lustig das Training... besonders am Ende als ein wenig Stimmung aufkam... hatten sogar noch ne kleine rote Rauchbombe.. und ich stand direkt drin -.-
default_biggrin.png

ich war jo a do und han einige bilder gemacht ^^jetzt kenne jo die leit die ich getroff han, wie roterteufel91 oder so, oder lena mo ihre bilder uploade ich machs a heit owend ^^
default_biggrin.png

ich war jo a do und han einige bilder gemacht ^^jetzt kenne jo die leit die ich getroff han, wie roterteufel91 oder so, oder lena mo ihre bilder uploade ich machs a heit owend ^^
default_biggrin.png
Aber ich heiß immer noch Betzefreak 91 guter Thomas;)

Hab mir grad das kurve Video von der Humba angeschaut. Geil. So kann es die Saison für meinen Geschmack nur laufen
default_icon_mrgreen.gif

kann mal wer das Humba Video bei youTube.com hochladen und den link posten bitte ? ^^

also ich weiß gar net was hier für gerüchte verbreitet werden, ich kann echt nur nochmal betonen, dass wir uns völligst unauffällig verhalten haben...vor allem im flur
default_wink.png

also ich weiß gar net was hier für gerüchte verbreitet werden, ich kann echt nur nochmal betonen, dass wir uns völligst unauffällig verhalten haben...vor allem im flur
default_wink.png
Stimmt... vollkommen unauffällig!
default_laugh.png

Stimmt... vollkommen unauffällig!
default_laugh.png

wie solls auch anders sein... mich bemerkt sowieso nie jemand wenn ich irgendwo bin... und dann noch mit euch.... wer soll da was sagen? laut? auffällig? wo denkt ihr hin?
default_smile.png

Was habt ihr von dem Hänschen von RPR1 gehalten?

Ich befürchte das unser ursprünglicher Sprecher von RPR1 wohl nicht mehr zur Verfügung steht.

Was habt ihr von dem Hänschen von RPR1 gehalten?
Ich befürchte das unser ursprünglicher Sprecher von RPR1 wohl nicht mehr zur Verfügung steht.
Der Blonde? Das war ehdie größte Pfeife die im Stadion rumgelaufen ist, grad gut das der weg ist!
default_icon_mad.gif

Ja so verschieden können die Meinungen sein. Wenn ich mir den Typ von gestern anschaue, dann war der Vorgänger um Längen besser.

Ja so verschieden können die Meinungen sein. Wenn ich mir den Typ von gestern anschaue, dann war der Vorgänger um Längen besser.
Den neuen kann ich jetzt nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehn und gehört.

Aber der Blonde war schrecklich fand ich.

Ich fan den Haake eigentlich ganz gut, der neue ist eher son Milchbubbi!

Das Stadionfest insgesamt fand ich gelungen! Hab auch mehrere Fotos von den Spielern gemacht, aber fürn Autogramm hab ich mich net angestellt! Die Ordner haben an Stand 2 (Halfer,Macho usw.) überhaupt nix hinbekommen. Musste ja sogar der Notarzt ausrücken! Bei den anderen war da alles viel geregelter

Den neuen kann ich jetzt nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehn und gehört.
Aber der Blonde war schrecklich fand ich.

bin genau deiner meinung, war mir nie sympathisch der kerl.

mal schaun was der neue bringt, aber warscheinlich wieder nur so ein 08/15 - Kalle.

naja ich fand den neuen eigentlich ganz ok war war denn bitte schön an dem neuen jetzt schon wieder negativ??

Also negativ ist mir eher Schömbs Stimme und sein Rumgeplöke! Und das laute rumgeschreie geht mir verdammt aufn Senkel!

Also eins muss der neue noch lernen. Wie man mit dem Mikrophon umgeht. Ich dachte, der wäre Reporter von RPR1. aber der hat mir das Mikro so dicht vor's Gesicht gehalten, dass ich kann nicht reden konnte und erst mal den Kopf zurück nehmen musste. Aber so war Veit echt in Ordnung. Für die Akustik gestern im Stadion konnte er ja auch nichts.

Ob die jemals die Akustik hinbekommen. Entweder holste dir einen Hörschaden oder du verstehst kein einziges Wort.

ich kann mich mit unseren Stadionsprechern nicht identifizieren...des kommt immer so vor als ob des irgendwelche Pfeifen sind,die einfach irgendwas vorlesen und keine Ahnung vom Fussball haben,ich hör denen eh meistens nur bei der Mannschaftsaufstellung zu...

ich kann mich mit unseren Stadionsprechern nicht identifizieren...des kommt immer so vor als ob des irgendwelche Pfeifen sind,die einfach irgendwas vorlesen und keine Ahnung vom Fussball haben,ich hör denen eh meistens nur bei der Mannschaftsaufstellung zu...
Genauso seh ich das auch!

Schömbs nervt mich einfach nur!

Also ich find Schömbs ist in Ordnung..

der neue von RPR hat zu schnell geredet
default_icon_rolleyes.gif

Also negativ ist mir eher Schömbs Stimme und sein Rumgeplöke! Und das laute rumgeschreie geht mir verdammt aufn Senkel!

Mein Reden!!! Die Lautstärke war am Freitag geradezu unerträglich. Hoffe das hing auch an der durch die extrem geringe Zuschauerzahl veränderten Akustik.

Zurück
Oben