Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest am 06.08.2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Karl-Hoinz: ich flieg auch nach teneriffa aber erst am 7. august. aber wir fleigen auch 21. zurück un sin am 22. wieder in kl...

Stadion-Fest des FCK steigt am 6. August
Eine Woche vor dem Saison-Auftakt findet am Sonntag, dem 6. August, das Stadion-Fest des 1. FC Kaiserslautern statt. Rund um die WM-Arena auf dem Betzenberg wird es dann ein attraktives Unterhaltungsprogramm geben, in dessen Mittelpunkt eine Autogrammstunde des Lizenzspieler-Kaders steht. Im vergangenen Jahr musste auf die traditionelle Veranstaltung wegen der Umbaumaßnahmen im Fritz-Walter-Stadion verzichtet werden.

fck.de

Weiß jemand wie das Programm genau aussehen wird? Ist das öffentliche Training im Stadion und kann man sich das Stadion auch so anschauen?

Weiß jemand wie das Programm genau aussehen wird? Ist das öffentliche Training im Stadion und kann man sich das Stadion auch so anschauen?
Also soweit ich weis ist das Training öffentlich im Stadion.

und es werden auch glaube ich alle Tribünen geöffnet, so war es zumindestens es letzte mal.

das training war bisher immer um 11.

los gehts mit dem fest um 10.

ich würde mir wünschen, wenn das training erst so gegen 15 uhr wäre, denn um 11 ist meist noch nicht so viel los.

Also laut fck.de is folgender Zeitplan vorgesehen:

Stadion-Fest am 6. August mit Team-Vorstellung und Autogrammstunde

Die Vorstellung des neu formierten Teams und eine Autogrammstunde stehen beim traditionellen Stadion-Fest des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, dem 6. August (10.00 – 17.00 Uhr), im Mittelpunkt. Knapp eine Woche vor dem Saison-Auftakt an gleicher Stelle am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), gegen Rot-Weiß Essen präsentiert sich der Kader von Chef-Coach Wolfgang Wolf ab 10.15 Uhr in einer Trainings-Einheit. Ab 13.15 Uhr schreiben Trainer-Stab und Spieler an verschiedenen Stationen im Fritz-Walter-Stadion fleißig Autogramme. Dazu gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Weitere Informationen und der genaue Zeitplan folgen in Kürze.

Stadionfest

Ablauf:

10 Uhr Beginn/Öffnung des Stadions

10 Uhr 15: Start des Stadionprogramms

10 Uhr 30 –12 Uhr: Öffentliches Training, Vorstellung der Mannschaft, Interviews mit Trainer, Spielern und Offiziellen

12 Uhr 30: Endspiel der Fan-Klubs

12-13 Uhr: Essen der Mannschaft (Kein PM Inhalt)

13 Uhr 15 –15 Uhr 30: Autogrammstunde der Mannschaft

Ende: 17 Uhr

Besichtigungen des WM-Standortes Fritz-Walter-Stadion:

* Medienturm

* Kabinentrakt

* Presseraum

* VIP-Bereich

* Oddset-Café

* Tribünen

Attraktionen:

* Karlsberg/RPR: Event-Bühne

* DVAG Smart-Gewinnspiel und Torwand

* CocaCola: Ball Riding

* SWF: StreetSoccer, HumanTable Soccer, Aufblasbare Torwand

* Kinderschminken/FCK-Kindergarten

* Kappa: Trikot-Malwettbewerb (Fans wird es ermöglicht ein Trikot nach Ihren wünschen zu kreieren, das schönste Trikot wird in den Wochen danach prämiert und als Einzelstück produziert)

* Vorstellung der FCK-Abteilungen

* Fan-Elfmeterschießen

Quelle: http://www.rpr1.de/de/content/view/308/542/http://www.rpr1.de/de/content/view/308/542/

wird ja immer früher. ist auch nicht gerade fanfreundlich, so frühes training.

Aber ehrlich, ... is ja mitten in de Nacht ...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

klar, ich bin der Kassenwart an diesem Tag, also den Eintritt von 4 Euro bitte bei mir bezahlen, danke
default_smile.png

Wettervorhersage für Sonntag sieht ja nicht so toll aus. Heute beginnen hier die Sommerferien und die nächsten Tage soll's erstmal regnen. Bei Dauerregen werde ich am Sonntag wohl eher nicht kommen - das Testspiel gegen Kreta habe ich mit Junior allerdings fest eingeplant.

haben die spieler bei der autogrammstude eine eigene karte dabei worauf sie unterschreiben oder muss ich da was mitbringen?

hat am sonntag während dem stadionfest eig der fanshop auf?

die würden ja da eig gut geld machen.

hat am sonntag während dem stadionfest eig der fanshop auf?
die würden ja da eig gut geld machen.
machen sie!

und falls sie den zu hätten, in der Nordtribüne kriegste alles was der sterbliche Fan so braucht zu kaufen.

Eigentlich starten die auch immer noch eine Tombola mit guten Preisen
default_wink.png

machen sie!

und falls sie den zu hätten, in der Nordtribüne kriegste alles was der sterbliche Fan so braucht zu kaufen.

Eigentlich starten die auch immer noch eine Tombola mit guten Preisen
default_wink.png

ok danke

Mann, da freu ich mich schon drauf! Endlich kann ich mir paar Autogramme holen und die Spieler mal aus der Nähe sehen. Ich komme natürlich im FI-Shirt und lass mir das auch unterschreiben.
default_icon_smile.gif

Also ich hoffe ja auf viele Bilder von Doc und co, die sicher dort sind. Für mich ist es ein bischen zu weit. Gebe diesen Monat schon genug Geld für den FCK aus. Das kann ich mir nun wirklich nicht auch noch leisten dort hin zu fahren
default_wink.png

Zurück
Oben