Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionradio

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dem Veit übrigens mal gemailt zwecks YNWA anspielen und dann runter drehen. Mal sehen ob es klappt
default_wink.png

Fand´s super, dass Schömbs gestern mit im Block war bei der Aufstellung, sollte er öfters machen. Ist doch gleich viel näher am Geschehen, nicht so distanziert.

Stadionradio ging gestern.
default_smile.png

find ich auch, das war ne sehr gute aktion.

Rossi hatte mir das unten auf dem platz schon gesagt, wollts erst gar net glauben.

Fand´s super, dass Schömbs gestern mit im Block war bei der Aufstellung, sollte er öfters machen. Ist doch gleich viel näher am Geschehen, nicht so distanziert.

Stadionradio ging gestern.
default_smile.png

Fand ich auch gut ! Alles in Allem geben die Herren sich ja wieder Mühe...

Was sagt ihr dazu? Wahrscheinlich hatten die technische Probleme! Das alte Problem mit der Lautstärke. Auf einmal drehen die voll auf, daß man fast schwerhörig wird. Dann die Panne beim YNWA!
default_icon_evil.gif

Das bei YNWA war glaube ich keine Panne, sondern so beabsichtigt, ich meine irgendwo hätte ich gelesen, dass das von Fanseiten so veranlasst worden ist, um mal zu sehen, ob man das Lied auch ohne Musik hinbekommt.

Hat aber ja super geklappt
default_biggrin.png

Ansonsten ... die Technik war mal wieder extrem heute, uah. Ich hab ja schon lange die Theorie, dass da im Reglerraum jemand sitzt und schläft und halt ab und an mal an irgendwelche Regler, Kabel oder Knöpfe kommt, aber falls dem so ist, so muss er heute ziemlich schlecht geträumt haben
default_wink.png

Frag mich echt warum man so ein Problem, wie es schon seit Jahren eigentlich besteht, nicht in den Griff bekommt. Das ist teilweise leider echt amateurhaft, allein schon dieses ständige "an-der-Lautstärke-rumgespiele".

ENdlich! Endlich wird das YNWA ausgemacht!
default_biggrin.png

Hört sich viel geiler an.... ohne Musik im Hintergrund singen
default_biggrin.png

Also das ganze hat sich gestern so angehört, als wäre die Endstufe am Ende. Entweder total leise oder übersteuert. Es past aber ins Bild hier. Anstatt mal einen richtigen Fachmann die Anlage einstellen zu lassen, wird irgendein Dorfschrauber dran gelassen.

ENdlich! Endlich wird das YNWA ausgemacht!
default_biggrin.png

Hört sich viel geiler an.... ohne Musik im Hintergrund singen
default_biggrin.png

Naja mit dem Ausmachen sollten sie aber auch warten bis die Westkurve komplett einsetzt. Stehe im 9.2 und konnte einfach nicht mitsingen, weil man nicht verstanden "wo" man sich gerade im Lied befindet. Es sind einfach zu vile Leute textunsicher, man sollte daher erst gegen Ende die "Hintergrundmusik" ausschalten.

und es war genau andersrum
default_wink.png

ich dachte mir am anfang: jut, technischer fehler oder absicht? egal, singen will ich. vlt klappts ja gut ohne musik, wäre geil.

problem war nicht unbedingt nur der text sondern wie s_man schon sagte: man wusste ja gar nicht wo man ist.

und als dann halbwegs es sich eingependelt hatte, die leute auch textsicher waren...DANN geht das scheiß radio an!

War halt genau falsch rum
default_biggrin.png
, die hätten die Mucke ausmachen müssen, wenn der Refrain, den wohl jeder kann, einsetzt, aber find´s gut, dass die Leuts auf die Fanwünsche und Verbesserungsvorschläge überhaupt eingehen. Und Horst, kannst ruhig weiter in die West- kommen. Echt coole Sache bei der Aufstellung!

Dann sollen die Leute sich den Schal kaufen, wo der Text druff steht!!! Immer diese Ausreden vonwene Textunsicher!

Wenn ich das schön höre!!!
default_icon_mad.gif

default_laugh.png

Nurn kleiner Scherz. Oh man, wäre so gern dabei gewesen
default_icon_cry.gif

Die sollen mal wieder wie früher bei den Toren das Lied Betze-Fab-Feeling (I will survive) spielen. Das war immer geil!

aber das isn geiles lied, da muss ich ihm recht geben!

aufm betze geboren dieser fangesang, fänd ich auch gut, wenn sie das lieber spielen als dieses ekelhafte ladiladiladiohh.

nee, die habens nur gecovert.

ich glaub das hat mal ne tusse gesungen.

ist schon ziemlich alt das original, da waren einige von euch noch flüssig.

das original is von donna summer.

das was slight meint lief unter dem namen "betze fan feeling"

wie die band jetzt hieß weiß ich auf anhieb nicht, müsste ich nachschauen.

aber das isn geiles lied, da muss ich ihm recht geben!
aufm betze geboren dieser fangesang, fänd ich auch gut, wenn sie das lieber spielen als dieses ekelhafte ladiladiladiohh.

Naja, geboren wurde es bei Feyenoord und das Original ist übrigens von Gloria Gaynor, falls es um "I will survive" geht und wurde 1995 durch Hermes House in dieser Karnevalversion gecovert... der FCK hat es dann nach Deutschland geholt und es als seine "Erfindung" dargestellt

Was ich persönlich immer ziemlich fett finde ist, dass in Pauli nach dem Tor "Song 2" von Blur gespielt wird, das geht mal richtig ab...

was mir fehlt ist das es kein ein singen mehr gibt, unser Support geht erst mit den Anpfiff los.

ist es nicht möglich das 10min vor Spielbeginn die Musik ausgemacht wird oder zumindest leiser,

und wenn der Sascha auch früher anfängt (ich finde der macht einen super Job da unten)und wir uns auf das Spiel einstimmen?

dann denke ich das wir unsere Mannschaft von der ersten sec. an, auch zu 100% unterstützen können (und nicht wie so oft die ersten 15min verschlafen werden).

das Stadionradio ist doch eh nur Kommerz und die Werbung könnte tonlos oder sehr leise auf die Videowände kommen.

was mir fehlt ist das es kein ein singen mehr gibt, unser Support geht erst mit den Anpfiff los.
ist es nicht möglich das 10min vor Spielbeginn die Musik ausgemacht wird oder zumindest leiser,

und wenn der Sascha auch früher anfängt (ich finde der macht einen super Job da unten)und wir uns auf das Spiel einstimmen?

dann denke ich das wir unsere Mannschaft von der ersten sec. an, auch zu 100% unterstützen können (und nicht wie so oft die ersten 15min verschlafen werden).

das Stadionradio ist doch eh nur Kommerz und die Werbung könnte tonlos oder sehr leise auf die Videowände kommen.

Wird doch eigentlich auch gemacht...Achte mal drauf. Die Musik vom Radio ist meist ne viertelstd. vor Beginn aus oder leise oder es läuft das Betzelied oder YNWA!

jip das stimmt. jetzt müssen sich nur noch die fans wieder dran gewöhnen, dass sie da singen "dürfen", und dass man das auch kann, wenn de sascha noch ned uff seim podest steht
default_wink.png

So schauts aus... Eigeninitiative ist das Zauberwort...Leider ist dieses generell etwas in vergessenheit geraten!

Zurück
Oben