Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionradio

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern das Stadionradio war wieder unerträglich!

Viel zu Laut. YNWA - da haste deine eigene Stimme net mehr gehört.

HZ auch viel zu laute Werbung.

Gerade bei YNWA wurde doch früher der Ton runtergedreht.... Betzelied laut wie sau? Was soll das? Hattte RPR Angst wir würden zu leise singen das der KSC es net hört? Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Ansonsten Danke das meien Stadiongruß vorgelesen wurde - der war sehr deutlich zu verstehen
default_icon_mrgreen.gif

Kann ich dir nur zustimmen, Stadionradio war viel zu laut. Außerdem fand ich sch...,dass vorm Spiel viel zu lange unnötige Musik lief die sowieso niemand hören wollte, wieder einmal extrem unpassend, auch die Werbung ging mir auf den Sack.

YNWA wurde hochgedreht, da die KSCler mit "Ihr seid scheiße, wie der Vfb" etc. rumgegröhlt haben

Wie ist noch mal die Adresse für die Grüße? Stadionradio@rpr1.de? Stadiongruesse@rpr1.de?

- Kann man Freunde/Familie im Stadion grüßen lassen?

Ja, kann man. Das Stadionradio gibt die möglichkeit Grüße im Stadion zu verlesen bzw einzublenden. Schaut hierzu auf rpr1.de, genauergesagt hier oder schreibt eine email an stadionradio@rpr1.de.

- Kann ich Grüße übers Betzemagazin abdrucken lassen?

Auch das geht, einfach eine email an info@vis-a-vis.de senden mit eurer Anfrage und dem Gruß.

das müsste so funktionieren. ist zwar schon ne weile her, aber zumindest den link auf der hompage von rpr mit dem formular gibts noch.

mfg

Evo

Ey kann man nicht mal den Idioten vom Regler des Stadionradios entfernen, das ist ja mal wieder oberpeinlich gewesen. Immer wen sich STimmung am Ende aufgebaut hatte und die Fans was eigenes machen wollten, hat doch dieser Vollpfosten irgend so eine Partymucke abgespielt!

Lasst uns doch mal wieder selbs Party machen ohne diese Dreckskommerz-Party-Scheiße. Ich finde dass bei der Natio schon Scheiße, aber bei einem Verein mit einer solchen Fanliedertradion ist das nur noch peinlich. Kriegenwir eigentlich Geld für diesen Dreck? Da gehe ich lieber auf die Straße betteln als mir so etwas noch weiter anzuhören!

Ey kann man nicht mal den Idioten vom Regler des Stadionradios entfernen, das ist ja mal wieder oberpeinlich gewesen. Immer wen sich STimmung am Ende aufgebaut hatte und die Fans was eigenes machen wollten, hat doch dieser Vollpfosten irgend so eine Partymucke abgespielt!

Lasst uns doch mal wieder selbs Party machen ohne diese Dreckskommerz-Party-Scheiße. Ich finde dass bei der Natio schon Scheiße, aber bei einem Verein mit einer solchen Fanliedertradion ist das nur noch peinlich. Kriegenwir eigentlich Geld für diesen Dreck? Da gehe ich lieber auf die Straße betteln als mir so etwas noch weiter anzuhören!

Vor allem spielen sie nur diese Ballermanndrecksversionen... hast recht, das ist komplett daneben.

leider auch so eine negative entwicklung der vergangenen jahre. statt stimmung aufzubauen, wird diese mit den von dir genannten "liedern" versaut. dann lieber keine "dolby surround" hightech beschallungsanlage, dafür wieder mehr stimmung im block.

"Super FCK" oder "Oh wie ist das schön" sind noch ganu in ordnung.

Aber ich geb Satani da grundsätzlich recht, stimmung können wir selbst machen, da brauchen wir den ganzen kappes net.

das "que sera sera" war sooo deplaziert. ich hatte so ne wut aufs stadionradio. es gibt viele akzeptable jubellieder/triumphhymnen/fanlieder/schießmichtot. da will ich nicht, dass sich das hermes-house-band-gemülle über mich hermacht.

das hätte mir beinahe meine sieges laune verhagelt
default_wink.png

Ganz genau! Diese peinliche Stimmungsmusik macht das Betzegefühl kaputt. Mieses Gedröhne aus den Boxen statt Feiergesänge der Fans. Das ist ganz, ganz peinlich!

1000%-Zustimmung was diese Herma-House-Schrott-Geduddels angeht:-x

Kann man nicht konstruktiv mit den verantwortlichen sprechen, daß dem Abhilfe geschafft wird? Sprich: "laßt die Fans die Lieder singen oder spielt von mir aus YNWA nochmal nachm Abpfiff, aber nicht so Verarschungszeug..."

Mann könnte doch so'ne Art Faninitiative dazu machen...

ich weiß, wir haben derzeit andere Probleme, aber ich war nach dem Pauli-Spiel total aufgelöst und dann kommen diese Käskopp-Hermes-Spacken, un ich wollt doch singe...

joa ne faninitivative, das endet dann so wie alle anderen initiativen vorher auch:

15 Minuten vorher keine Musik, die Fans machen Stimmung, das wurde 2x probiert und ist beidemale kläglich gescheitert

bei you´ll never walk die musik ausmachen um die fans zu hören, was machen die fans, sie pfeifen

merkwürdig merkwürdig
default_wink.png

ist doch klar, dass sich sowas erst einspielen muss.

die fans sind gewohnheitstiere und wird die musik

abgeschaltet, guggense erstmal dumm.

genau wie beim vorsänger.

wäre der mal für einige spiele weg, könnt ich mir vorstellen,

dass es irgendwann auch wieder ohne ihn und ma geht.

vorraussetzung ist allerdings, dass es auf dem rasen gut läuft,

wir sportlich mal wieder besser dastehen.

Hatte Rossi dazu mal angeschrieben:

"Ich höre von vielen und denke vor allem auch selber, dass die nach den

letzten Spielen eingespielte Musik zwar Partystimmung verbreiten soll, dies

aber des Betze nicht würdig ist. Wir machen unsere Party immer noch selber -

wir sind nicht Mxxxz mit ihrem Karnevalsliedgut (Oh wie ist das schön usw.,

wenn schon, dann stimmen wir das selber an)!

Für Sonntag hoffe und bitte ich darum, dass wir im Falle des Sieges nicht

wieder von diesem unsäglichen Party-Medley-Gedudel übertönt werden. Kannst

du dafür sorgen oder es so weiterleiten, dass wir unsere Party so feiern

können, wie unsere Emotionen sind?

Vielen Dank und ALLES für den FCK am Sonntag - wir schaffen das!!!"

Die Antwort kam recht schnell
default_smile.png

"Thema is bekannt und wir sind natürlich auch hier am planen und diskutieren

und ich werde diesen Wunsch natürlich weitergeben. Denke mal wir werden nach

dem Spiel keine Musik spielen.

Gruß vom Betze,

Rossi"

juhuu
default_smile.png

aber die stimmung is dann assozial, wenn wirs nich schaffen sollten und noch nich mal musik läuft.... aber soweit kommts erst garnicht
default_smile.png

Hochhol!

Ich habe die letzten Spiele im Stadion vermehrt die Tendenz wahrgenommen, wieder mehr Dudel- und Partymusik zu spielen. Am Sonntag war es besonders krass, da wollten die Fans und Martin Amedick selbst singen und der "DJ" (in meinen Augen ein Selbstdarsteller mit null Gespür für die Situation) spielt einen Rotz nach dem anderen.

Wir haben schon einmal erreicht, dass wir diese Krätze aus dem Stadion bekommen und jetzt fängt die ganze Scheiße schon wieder an.

...und der "DJ" (in meinen Augen ein Selbstdarsteller mit null Gespür für die Situation)...
Nicht nur in deinen Augen. Den Selbstdarsteller hat er ja spätestens bei der RPR1 Aufstiegsparty bestens unter Beweis gestellt.

War nur gegen Rostock und Augsburg und da fand ich es jetzt nicht so schlimm. Ansonsten hat sich das Stadionradio super entwickelt. (weniger Werbung, weniger Musik insgesamt...)

Hochhol!

Ich habe die letzten Spiele im Stadion vermehrt die Tendenz wahrgenommen, wieder mehr Dudel- und Partymusik zu spielen. Am Sonntag war es besonders krass, da wollten die Fans und Martin Amedick selbst singen und der "DJ" (in meinen Augen ein Selbstdarsteller mit null Gespür für die Situation) spielt einen Rotz nach dem anderen.

Wir haben schon einmal erreicht, dass wir diese Krätze aus dem Stadion bekommen und jetzt fängt die ganze Scheiße schon wieder an.

leider muss ich dir da zustimmen... hoffe das legt sich wieder. 100% dagegen
default_wink.png

Das Stadionradio kotzt mich schon lange an. Vor allem am Sonntag, der DJ, mit der Schw....lmusik! Diese "Musik" können sie in einer Disko laufen lassen, aber nicht bei einem Fußballereignis, finde ich zumindest. Obwohl viele der anwesenden "Fans" bestimmt von der Musik begeistert waren. 14 - 16 jährige Mädchen, schön mit SchickiMicki-Tasche, das Gesicht mit tonnenweise Schminke darauf, kein einziges Fanutensil am Körper und im Leben noch nicht einmal im Stadion gewesen.
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben