Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Irgendwie versteht's mal wieder keiner: niemand hat was gegen die kritische Fraktion. Nur gegen Leute, die draufhauen ohne vorher ihr Hirn einzuschalten.

Irgendwie versteht's mal wieder keiner: niemand hat was gegen die kritische Fraktion. Nur gegen Leute, die draufhauen ohne vorher ihr Hirn einzuschalten.

Und wenn diese sich dann im Nachhinein damit rühmen absolut Recht gehabt zu haben... dürfen sie auch gerne, aber dann sollen sie auch bitte eingestehen, wenn sie in die Sch... gegriffen haben... aber dann hört und sieht man von diesen Leute im Normalfall eben nichts mehr...

Von den Leuten, die Gerüchte in die Welt setzen hat man doch noch nie was gehört und gesehen ... scheint auch Ziel des Spiels zu sein.

Wirkung erzielen ... untergetaucht bleiben bis die Suppe kocht ... zum Esssen rechtzeitig aus der Deckung kommen.

Egal... wie auch immer... Johnny hat schon vieles richtiges geschrieben...

Wir sollten langsam mal kapieren, dass die sommerpause vorbei ist und wir wieder über FUSSBALL diskutieren können... Es steht ein. m.M.n. nicht ganz unwichtiges Spiel an und in dem Thread passiert grad garnichts... stattdessen kloppen wir aufeinander ein...

Boah Kinners, geht alle mal ne Runde um den Block. Ist ja nicht zj aushalten, ejder fühlt sich auf die Füße getreten und pienzt rum wie ein Mädchen, dem der Tanzpartner vor die Füße kotzt. Kommt mal runter!

Es war doch nun mal letzte Saison so, dass wir alle überreagiert haben. Es gab wenige, die meistens sachlich Kritik geübt haben, ohne gleich Gerüchte zu verbreiten und auszurasten. Die meisten haben entweder nach allem gestochen, was auch nur nach Wespennest aussah. Ich glaube, was gerade Pfobbel und viele andere (mich inklusive) aufgeregt hat, war die Art und Weise, wie hier mit Personen umgegangen wurde. Wer Kuntz auf der AOMV gesehen hat, wird gemerkt haben, dass der Mann, von körperlicheer Erschöpfung abgesehen, emotional gerädert war. Von Amedick und Kurz gar nicht zu reden, oder üblen Geschichten über persönnliche Bereicherung.

Klar, ich versteh, dass wir alle Angst hatten und überreagiert haben. Aber so ein gewisses Maß an persönlichem Respekt sollte man doch versuchen zu wahren. Und ganz ehrlich, ich stand i der Zeit auf der anderen Seite und hab nach allem geschlagen, was über vorsichtige Kritik hinausging. Weil mich neben der Tabellensituation diese ganze vergiftete Atmopshäre extrem gestresst hat, auch emotional. Alles was auch nur annähernd nicht verstanden wurde, wurde gleich als Fehler der Vereinsführung ausgelegt. Hm, Ehrmann hat noch nicht verlängert? Bestimmt hat Kuntz ihn vor den Kopf gestoßen. Das mal nur exemplarisch - die hätten da oben mit ihrem Privatvermgöen den Betze zurückkaufen können, und trotzdem hätten viele noch was zu meckern gehabt.

Genau das meinte ich.

Man muss auch mal sehn, dass wir letzte Saison die SCHLECHTESTE Saison aller Zeiten
in der FCK Geschichte absolviert haben. Mit einer Mannschaft, die keine mehr war, die

unzureichend und katastrophal von Kuntz UND Kurz zusammengestellt wurde, angefangen

mit dem unverständlichen wochen und monatelang Shechter/Vermouth Hickhack, der uns

unfassbar viel Zeit gekostet hat und weswegen alle anderen Transfers auf Eis lagen, bzw.

wir zu spät kamen oder keine Chance mehr hatten. Dazu die schlecht zusammengestellte

Mannschaft, die unfassbar grottenschlechten und teueren Wintertransfers, dass zu lange

festhalten an Kurz, die nicht nachvollziehbare Verpflichtung Balakovs , dass Versäumniss

einen Sportdirektor einzustellen (der Kuntz entlastet hätte und vlt. das Drama verhindert

hätte), und und und...

Dafür wurde Kuntz wie Kurz zurecht kritisiert, aber sowas von. Das darf man jetzt nach 3

halbwegs guten Spielen auch net vergessen und alles durch die rosa-rote Brille sehn. Bis

jetzt schauts gut aus, auch scheint Kuntz seinen Riecher für Spielerverpflichtungen wieder-

gefunden zu haben. Aber ihn JETZT schon wieder zu loben und ihn den Himmel zu heben finde

ich nach der, nochmal, schlechtesten FCK Saison aller Zeiten, die er zu großem Maße mit-

verschuldet hatte, noch nicht für angebracht.

Er hat viele Fehler eingesehn, vieles korregiert, ok. Aber um jetzt gleich wieder alles gut zu

finden, ist es noch viel zu früh.

Die Sachen, die extremst unter die Gürtellinie gingen und nicht bewiesen wurden, wie die

angeöbiche Mauschelei mit einer Spielerberaterfirma (und seiner Ehefrau), persönliche

Begünstigungen oder die Kurz/Amedick Geschicht waren natürlich komplett unangebracht

und fehl am Platz, und wurden am Ende zurecht in der Schärfe kritisiert.

Ja, die Kritik war auch absolut berechtigt und spätestens nach dem Kölnspiel musste man für gewisse Reaktionen auch einfach Verständnis haben.

Diese "in your face!"-Mentalität geht mir richtig auf die Nerven. Diese nervöse Rechthaberei zeigt letztlich nur, dass diejenigen ein ungelöstes Problem mit sich selbst haben.

Das Forum braucht die kritische Fraktion, weil es gerade beim FCK nie wieder so sein darf dass im Deckmantel des Erfolgs Narrenfreiheit für Fehler und Katastrophen aller Art herrscht. Und das Forum braucht genauso die optimistische Fraktion, weil niemand einen guten Job machen kann wenn er von allen Seiten gleichzeitig unter Beschuss ist und keine Wertschätzung genießt. Dazwischen gibt es eine rationale Mitte, die in Krisenzeiten natürlicherweise schrumpft. Da das Kind aber jetzt nunmal im Brunnen liegt und was geschehen ist, geschehen ist, ist es nun an der Zeit die Lager-Mentalität abzulegen und wieder in die rationale Mitte zu drängen.

Du hast das nicht ganz verstanden, niemand hat etwas gegen die kritische Fraktion. Ich bin froh, dass wir hier auch Leute haben, durchaus kritisch sind und sich dabei sachlich äußern.

Und wenn diese sich dann im Nachhinein damit rühmen absolut Recht gehabt zu haben... dürfen sie auch gerne, aber dann sollen sie auch bitte eingestehen, wenn sie in die Sch... gegriffen haben... aber dann hört und sieht man von diesen Leute im Normalfall eben nichts mehr...

Ja, genau darum ging es mir, in erster Linie um die Leute, die die Gerüchte verbreitet haben. Vielleicht geht da der eine oder andere nochmal in sich.

Alles Gute nachträglich und danke für alles!
default_smile.png

Hab jetzt nur die ersten beiden Berichte gesehen, aber da erinnert er mich doch sehr an den frühen Klose. Total bescheiden und recht schüchtern und leise. (Nach dem Torwandschießen nehm ich das zurück
default_wink.png
)

Kann der Kuntz nicht Wetten-Dass machen? ... Messi einladen und ihn hinter der Bühne von Gerry gefangen nehmen?

Im letzten Video hat er aber schön aufgedreht
default_biggrin.png

"Die Frauen?... äh da muss ich aber zu Hause bescheid geben, dass ich später komm"
default_biggrin.png

Und die Blumen für die Freundin..." Darf ich sie auch meiner Frau geben?"
default_biggrin.png

Shower of Cunts??

Und ungewöhnlich, wenn Stefan den Nachnamen der Mutter trägt und nicht des Vaters. Nicht ausgeschlossen, aber zu der Zeit definitiv selten.

Hier steht SK's Opa mütterlicherseits heißt Showerof Kuntz:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntzhttp://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntz

Ist der Name jemandem ein Begriff oder ist das ein schlechter Scherz?

Irischer Ausdruck (http://m.urbandictionary.com/#define?term=awful shower of cuntshttp://m.urbandictionary.com/#define?term=awful%20shower%20of%20cunts), Änderung durch eine Dubliner IP-Adresse - ganz sicher ein Scherz. Ich mach es mal rückgängig.

Ach ja... Es ist das übliche Spiel selbsternannter Fans, dass man Abgänge schlecht redet und in den Dreck zieht nach dem Motto "endlich weg". Es war nie die Rede davon, dass wir im Winter eine halbe Mannschaft dazukaufen, Stichwort "Worte umdrehen".

Ich bleibe dabei: Wer so große Namen holt wie wir, der muss aufsteigen, nicht nur "um den Aufstieg mitspielen" (das macht man von der Definition her auch dann, wenn man es rechnerisch noch von Platz 10 aus schaffen kann). Um unsere Namen beneidet uns die halbe Liga, guckt euch das Material anderer Vereine an, da haben wir ganz andere Möglichkeiten. Umso ärgerlicher - und da komme ich wieder auf Kuntz zu sprechen, der nunmal verantwortlich für a) den Trainer und
default_cool.png
die Mannschaft ist - ist es, dass spielerisch so wenig dabei rumgekommen ist und wir tabellarisch nicht wirklich so gut dastehen, um die Plätze 1 und 2 (für mich unser Ziel!) ernsthaft angreifen zu können. Jetzt sind die vielen neuen Spieler da, die sich sehr, sehr schnell aneinander gewöhnen müssen, damit wir jedenfalls Dritter werden und zumindest die Relegation schaffen, um dann darüber aufsteigen zu können.

Misslingt der Aufstieg, ist es m.E. nach 5 Jahren Kuntz an der Zeit, eine Zäsur zu machen und sich zu trennen, denn es ist absehbar, dass im Sommer bei Nicht-Aufstieg der nächste personelle Rundumschlag im Kader erfolgen wird und davon gab es einfach zu viele. Und um auf Zuck zurückzukommen: Mit ihm als Alternative im Kader hätten wir einen wichtigen Mann für die Rückrunde in unserem Kader gehabt, möglicherweise (und für mich wahrscheinlicher) auch leistungsstärker als ein Drazan, der Zeit brauchen wird, um in Deutschland anzukommen. Die Zeit aber haben wir nicht, weil schon gg. 1860 gewonnen werden muss und das ist mein Problem.

Aber Drazan muss doch nicht schon in München Zuck ersetzen. Dafür gibt es doch einen Köhler. Mal abgesehen von Zuck und Jessen hat uns kein Spieler verlassen, der wirklich an der Hinrunde beteiligt war. Bei Jessen ist wohl niemand so wirklich traurig und jeder froh, dass Löwe da ist. Und für Zuck sind Köhler, Drazan und Weiser gekommen. Also eine wirkliche Verschlechterung kann ich da nicht erkennen (von Karl als Alushi-Ersatz garnicht zu reden).

Also hat Kuntz super Spieler geholt ("um unsere Namen beneidet uns die halbe Liga"), aber trotzdem nur Mist gebaut. Niemand hat hier "endlich weg" geschrieben. Manchmal baut man sich die Welt, wie sie einem gefällt. Die Blinden spielen ohne echte Außenspieler, Jessen ist zu schlecht, Linsmayer und Zellner schaffen das nicht. Das war der Tenor der Hinrunde in sämtlichen Foren. Wird dann aber genau an diesen Schrauben gedreht, war es auch wieder nix.

Jahrelang wird auch gemeckert, dass Spieler ablösefrei gehen. Geht jetzt ein definitiv Abwanderungswilliger, den vor einem halben Jahr 75% noch net mal gekannt haben für ne 7stellige Summe, isses auch nix. Ich versteh euch einfach nicht. Grundsätzlich hätte ich Zuck ja auch gerne behalten und war überrascht, aber hier wird so getan als ob man den armen Jungen gegen seinen Willen verschachert hätte. Darüberhinaus wisst ihr, dass Spieler, die ihr noch nie habt spielen sehen uns sowieso nicht helfen.

Vor 5 Jahren war unser Verein mausetot, mittlerweile atmen wir wieder selbständig und ihr wollt Kuntz rasieren. Für mich ist er nach Jäggi und Göbel noch immer eine Wohltat.

Der beste Nicht-Allesisrosarot-Beitrag in letzter Zeit!!!!
default_icon_wink.gif

Praktisch niemand behauptet, dass alles rosarot wäre, aber schwarz isses auch net.

Vor 5 Jahren war unser Verein mausetot, mittlerweile atmen wir wieder selbständig und ihr wollt Kuntz rasieren. Für mich ist er nach Jäggi und Göbel noch immer eine Wohltat.

Das ist etwas was ich ebenfalls überhaupt nicht verstehen kann. Ja, Kuntz hat Fehler gemacht, die Einkaufspoiltik letztes Jahr war für den Eimer und wir sind zurecht abgestiegen, aber wenn man den Ist-Zustand mit dem Zustand vor Kuntz' Antritt vergleicht, dann sind das Welten, die uns von damals trennen.

Nach der Meisterschaft 98 ging es doch 10 Jahre nur bergab und gipfelte in einem Fast-Abstieg in die 3. Liga in der der FCK mit den finanziellen Belastungen und Schulden wohl kaum überlebt hätte. Wir haben unter Kuntz in 3 Jahren einen komentenhaften sportlichen Aufstieg hingelegt, der zwangsläufig Rückschläge mitsich bringen musste. Wie hätte man denn Platz 7 noch toppen sollen? Dann haben sich eben die Fehler eingeschlichen und man ist abgestiegen. Aber trotz Abstieg haben wir in der letzten Saison 3 Mio.€ Gewinn gemacht, sind schuldenfrei und haben mMn heute ein besseres Team, als noch im Abstiegsjahr und dass obwohl man einen deutlichen Überschuß in der Transferbilanz hat. Ok, die 2. Liga kostet mehr Geld, als sie einbringt, aber durch den Transferüberschuß von bestimmt 3 Mio. € wird der Verlust sich wohl auch in Grenzen halten.

Zudem wird durch die Anleihe wieder ins Nachwuchsleistungszentrum investiert um unsere Jugend, die auch jetzt schon vermehrt gefördert wird, wieder konkurenzfähig zu machen. Auch die Aussendarstellung hat durch Kuntz merklich gewonnen, die Kontakte zur Stadt sind besser, als zuvor,...

Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich ist die Bilanz von Kuntz (trotz aller Rückschläge) durch die Bank weg positiv, weshalb er für mich überhaupt nicht zur Dikussion steht.

Also hat Kuntz super Spieler geholt ("um unsere Namen beneidet uns die halbe Liga"), aber trotzdem nur Mist gebaut. Niemand hat hier "endlich weg" geschrieben. Manchmal baut man sich die Welt, wie sie einem gefällt. Die Blinden spielen ohne echte Außenspieler, Jessen ist zu schlecht, Linsmayer und Zellner schaffen das nicht. Das war der Tenor der Hinrunde in sämtlichen Foren. Wird dann aber genau an diesen Schrauben gedreht, war es auch wieder nix.
Jahrelang wird auch gemeckert, dass Spieler ablösefrei gehen. Geht jetzt ein definitiv Abwanderungswilliger, den vor einem halben Jahr 75% noch net mal gekannt haben für ne 7stellige Summe, isses auch nix. Ich versteh euch einfach nicht. Grundsätzlich hätte ich Zuck ja auch gerne behalten und war überrascht, aber hier wird so getan als ob man den armen Jungen gegen seinen Willen verschachert hätte. Darüberhinaus wisst ihr, dass Spieler, die ihr noch nie habt spielen sehen uns sowieso nicht helfen.

da kann ich nur beipflichten... es fällt mir auch imer wieder unangenehm auf, dass hier permanent, egal was unsere Führungsebene tut, sich immer Leute finden, die genau dies hart kritisieren, gerne auch weit unter der Gürtellinie. Das Ganze sowieso ohne jeglichen Einblick in Details. Ich muss wirklich sagen, dass ich um meinen Verein so lange SK am Ruder steht nicht halb so viel Angst habe als vor unseren "unglaublich tollen" Fans.

Wo uns Atze hingeführt hat, Jäggi, Göbel, das scheue Reh und weiss wer ich nicht... egal... dann tut sich das tatsächlich noch einer an, bringst das Kuntzstück fertig mit einem frühen & schnellen Wiederaufstieg, alles andere als selbstverständlich in unserer damaligen Situation, es wird vermeldet, dass unser Verein bzgl. Finanzen wieder halbwegs gut da steht. wir stehen nach einer abermaligen Umbruch trotzdem am Tor des Wiederaufstiegs und bei uns rennen mehr als genügend rum, die langjährig verdiente Kräfte hier permanent von Hof dissen wollen. Ganz nebenbei ohne dass auch nur ansatzweise eine kompetente Alternative irgendwo auszumachen wäre...

Wie gesagt: da kann ICH nur den Kopf schütteln und da wird tatsächlich MIR Angst und Bange um meinen FCK...

dann sind die freiburger ja ziemlich doof, dass sie so´ne graupe
geholt haben und wohl einiges für ihn hingeblättert haben.

Wenn Du schon zitierst, dann bitte den Satz danach auch mitnehmen, sonst entsteht ein ganz anderer Zusammenhang.

geht so trifft allenfalls für die heutigen reaktionen zu,

nachdem alle mal ne nacht drüber geschlafen haben.

und damit ist auch weniger Zucks standing gemeint, sondern

vielmehr das verständnis für diesen wechsel an sich.

so interpretier ich zumindest die reaktionen hier und

was man sonst noch von anderen seiten hört (fb).

Das scheinst Du wohl anders wahrzunehmen als ich.

Ach ja... Es ist das übliche Spiel selbsternannter Fans, dass man Abgänge schlecht redet und in den Dreck zieht nach dem Motto "endlich weg". Es war nie die Rede davon, dass wir im Winter eine halbe Mannschaft dazukaufen, Stichwort "Worte umdrehen".

Ach ja ... Es ist das übliche Spiel selbsternannter Fans, dass man die Führung schlecht redet und in den Dreck zieht nach dem Motto "Kuntz macht wieder alles falsch". Es war nie die Rede davon, dass wir im Winter keine halbe Mannschaft dazukaufen, Stichwort "richtig zuhören".

Ich bleibe dabei: Wer so große Namen holt wie wir, der muss aufsteigen, nicht nur "um den Aufstieg mitspielen" (das macht man von der Definition her auch dann, wenn man es rechnerisch noch von Platz 10 aus schaffen kann). Um unsere Namen beneidet uns die halbe Liga, guckt euch das Material anderer Vereine an, da haben wir ganz andere Möglichkeiten. Umso ärgerlicher - und da komme ich wieder auf Kuntz zu sprechen, der nunmal verantwortlich für a) den Trainer und
default_cool.png
die Mannschaft ist - ist es, dass spielerisch so wenig dabei rumgekommen ist und wir tabellarisch nicht wirklich so gut dastehen, um die Plätze 1 und 2 (für mich unser Ziel!) ernsthaft angreifen zu können. Jetzt sind die vielen neuen Spieler da, die sich sehr, sehr schnell aneinander gewöhnen müssen, damit wir jedenfalls Dritter werden und zumindest die Relegation schaffen, um dann darüber aufsteigen zu können.

Misslingt der Aufstieg, ist es m.E. nach 5 Jahren Kuntz an der Zeit, eine Zäsur zu machen und sich zu trennen, denn es ist absehbar, dass im Sommer bei Nicht-Aufstieg der nächste personelle Rundumschlag im Kader erfolgen wird und davon gab es einfach zu viele. Und um auf Zuck zurückzukommen: Mit ihm als Alternative im Kader hätten wir einen wichtigen Mann für die Rückrunde in unserem Kader gehabt, möglicherweise (und für mich wahrscheinlicher) auch leistungsstärker als ein Drazan, der Zeit brauchen wird, um in Deutschland anzukommen. Die Zeit aber haben wir nicht, weil schon gg. 1860 gewonnen werden muss und das ist mein Problem.

Red doch mal konstruktiv. Wenn die Runde nicht läuft und Du dann eine bessere Alternativ präsentierst, können wir gerne weiter reden, ansonsten ist es nur tumbes Gemecker zum absolut falschen Zeitpunkt.

Praktisch niemand behauptet, dass alles rosarot wäre, aber schwarz isses auch net.

Mach aus dem P ein F, dann stimmt es.

Also ich bin wirklich nicht mit allem was SK vollbringt, was Mannschaft und Trainer angeht in den letzten Jahren einer Meinung

oder immer zufrieden mit dem was so abgeht! Habe hier auch schon des öfteren kritisiert.

Aber!!!!!! Selbst der VV von VW macht Fehler, und wenn mich einer Fragen würde nenn hier mal eine Alternative zu SK

Ich gebe zu ich kann keine Namen aus vollster Überzeugung nennen.(Höchstens so lol Sachen wie Ulli H.)

Es wird immer welche geben, die "die da oben" niedermachen wollen. Warum auch immer. Ich empfehle in solchen Fällen den Spruch: Schlechte Argumente bekämpft man am besten dadurch, daß man ihre Darstellung nicht stört. Weiß aber nicht, von wem das ist...

Es hat noch kein Neuzugang einen Ball unter Wettkampfbedingungen berührt, aber wir haben im Winter "gut eingekauft"... rosarot oder pechschwarz? Sobald man Kuntz kritisiert, will man ihn "abrasieren", das sind dann wohl doch unterschiedliche Dinge.

Ich werfe ihm vor, dass er viel zu viele Spieler holt und wir eine viel zu große Fluktuation haben - leider schon seit geraumer Zeit. Die Stimmung bei uns ist nicht gut, viele identifizieren sich nicht mehr mit dem FCK und das kann nicht verwundern, wenn jede Transferperiode mindestens 5 neue kommen und bestenfalls so viele auch gehen (es gab für manche unserer Spieler nunmal bislang auch keine Abnehmer). Wenn man Erfolg hat, kann man sich das alles erlauben, allerdings haben wir die vergangenen Jahre auf dem Transfermarkt so toll nicht ausgesehen, denn Spieler wie Rivic, Jessen, Micanski, Amri, Shechter, Vermouth, Sukuta-Pasu, Kouemaha, Sahan, Wagner, Jörgenssen, Yahia, oder Azaouagh wurden mal geholt, damit wir uns als Mannschaft verbessern und diese Leute haben uns nicht wirklich verstärkt. Dieses Jahr sind recht große Namen gekommen, da bleib ich dabei, dass viele in der Liga gerne Idrissou, Baumjohann, Bunjaku oder Torrejon in der Mannschaft hätten und mit Heintz haben wir sogar ein Eigengewächs entwickelt. Trotzdem ist die Saison bislang enttäuschend und die offizielle Begründung die ganze Runde war die geringe Einspielzeit, viele seien so spät zur Mannschaft gestoßen, Qualität sei aber da - und was macht man im Winter? Man holt wieder neue ran, lässt die wieder ein paar Tage miteinander trainieren, schreibt schöne Presseerklärungen ("hilft uns weiter") und geht dann doch wieder das Risiko ein, dass die Mannschaft nicht zueinander findet.

Im Sommer noch geht man sehenden Auges mit zwei schwerfälligen Linksverteidigern in die Runde, die dann beide das abliefern, was sie schon immer hier gespielt haben, aber im Winter kommt man die Eingebung, da mal was zu machen. Letztes Jahr kaufen wir einen Swierczok als Hoffnungsträger im Sturm, "um ihn vom Markt zu holen", der kriegt dann ein paar Einsätze, spielt (relativ gesehen) nicht mal verkehrt, soll aber nach einem halben Jahr wieder zurück nach Polen Spielpraxis sammeln. Auch Nsor wird "vom Markt runtergeholt", nach einem halben Jahr aber wieder weggeben, Wooten wird erst gefeiert und verlängert, dann aber wieder verliehen und die halbe Hinrunde spielen wir ohne Stürmer auf der Ersatzbank. Micanski kommt mit großer Ankündigung zurück, ist erst verletzt, dann will man ihn nach einem halben Jahr auch wieder nicht, gibt ihn jetzt wieder ab, de Wits Krankengeschichte kennt man, gibt ihm dennoch einen neuen Vertrag - er fällt dann aus, es braucht also wieder eine Alternative im Winter mehr.. tut mir Leid, aber ich sehe in unseren Personal- und Transferentscheidungen kein Konzept und vorallem hat das für mich nichts mit Planungssicherheit und Kontinuität zu tun, die immer wieder propagiert wird.

Warum man Zuck nicht zum Bleiben überreden konnte/wollte, weiß ich nicht, aber im Sommer hätte man ihn immer noch abgeben können, selbst wenn er dann billiger wird. Er hatte einen gewissen Drive in den Offensivaktionen, auch wenn davon jetzt wieder 80% nichts mehr wissen wollen, nur bei unseren Neuzugängen wissen wir eben auch nicht, wie schnell es mit ihnen geht. Und ob einem Kuntz jetzt besser als Göbel oder Wieschemann taugt, ist doch nunmal auch ein Totschlagargument... hurra ich habe eine Brieftasche mit €10.000,- Inhalt verloren, ich freue mich, hätten ja auch €20.000,- drin sein können. Man muss doch auch die Perspektive sehen, wenn es nicht aufgeht mit der Mannschaft - sie wird wieder verändert, es werden uns wieder Hoffnungsträger angepriesen und wenns eng wird oder nicht passt, heißt es wieder wir haben doch kein Geld und die Stadionmiete und die kurze Vorbereitung und was weiß ich alles noch. In Wahrheit macht es derzeit doch einfach den Eindruck, dass es uns an sportlicher Kompetenz fehlt und wenn der Plan Aufstieg nicht aufgeht, kann (und m.E.: muss!) man es halt ändern.

Dann kopier ich das nochmal hier rüber:

Viel geredet, nix gesagt. Es scheint hier keinen Sinn zu machen, mit dir zu diskutieren, da du weiterhin keine Alternativen bringst und mit Teil/Halbwahrheiten um dich wirfst, um deine (ist das überhaupt eine?) Argumentation (Totschlagargumentation?) zu stützen. Nur eines noch, wenn du die Ablösung des VV forderst, ist das sehr wohl "abrasiert".

@Viehlieb:Wenn man deine Beiträge liest könnte man meinen wir würden am finanziellen Abgrund stehen und gegen den Abstieg spielen...

Zurück
Oben