Ich will mich jetzt nicht als Klugscheisser aufspielen, aber bevor man mir jetzt vorwirft, dass ich nur zu schlechten Zeiten aus der Deckung käme und nörgle: Ich (und nur wenige andere) waren im Winter schon der Meinung, dass die vielen Wechsel der Mannschaft nicht gut tun werden und sie zum Einspielen Zeit braucht, die sie nicht hat. Kuntz wird so oft als alternativlos dargestellt, unabhängig vom Ligaausgang werden schon jetzt im April die Weichen für die Zukunft gestellt - wir verpennen das wieder, haben zur neuen Saison wieder keinen Sportdirektor eingestellt und dümpeln weiter so vor uns her. Wenn ihm soviel am FCK und so wenig an der Macht liegt, müsste er das selbst einsehen und einen Sportdirektor holen und sich auf den verwaltenden Teil konzentrieren, wie es einem VV auch zukommt - m.E. wäre das auch kein Gesichtsverlust, im Gegenteil, es wäre ein Liebesdienst am Verein. Ist mein letztes Wort zu Kuntz, aber ich bin erstaunt, dass man ihm die Stange wegen Verdiensten von 2008-2011 hält und total ausblendet, was seitdem vor sich geht.
So,wie ich das verstanden habe ist in Liga 2 keine Kohle für einen SD da... für die 1. Liga soll dann jemand kommen... bin zwar auch der Meinung, dass ein guter SD nicht Unsummen kosten muss (zumindest nicht am Anfang, bei Erfolg wird sich das dann ändern), aber die genauen Zahlen kenne ich eben nicht...
Alternativlos ist SK aber nunmal... zumindest was den administrativen Bereich angeht... möchte nicht wissen, was da wieder für Wichtigtuer kämen, wenn er weg wäre...