Einer meinte doch mit Kuntz bis 2065 weiter zu machen,ja wenn wir solange 2 Liga spielen wollen.........
Besser das, als in die 3. Liga abzustürzen... was würde denn folgen?
Erstmal ein dreckiger Grabenkampf zwischen verschiedenen Fraktionen, die oben die Macht an sich reißen wollen...
Viele Versprechungen, die dann nicht gehalten werden oder noch schlimmer mit Geld umgesetzt werden, dass nicht da ist...
Dann kommen nämlich wieder die scheuen Rehe die auch mit einer letzten Patrone nicht erlegt werden können...
Klar wäre es toll, wenn wir wieder eine feste Größe in Liga wären. Von mir aus lieber früher als später... aber es kann im Moment einfach nicht unser Anspruch sein... dafür ist in der Vergangenheit einfach viel zu viel falsch gelaufen. Die ersten Jahre war SK ja fast ausschließlich damit beschäftigt Geld fürs Finanzamtnachzahlungen zu besorgen, Steuerprüfungen über sich ergehen zu lassen und sonstige Grabenkämpfe auszufechten. So langsam kommen wir in ein sicheres finanzielles Fahrwasser, können uns sogar ein zweites Jahr 2. Liga leisten....
Manche denken scheinbar,dass der ganze Mist, der über 10 Jahre Mißmanagement angerichtet wurde könnte in 1-2 Jahren ausgemerzt werden... Aber im Normalfall sind Schulden eben schneller gemacht, als man sie danach wieder abbezahlen kann. Als SK hier übernahm hatte er sich einen Zeitplan gesetzt: In 5 Jahren sollte der FCK wieder erstklassig sein. 2 Jahre haben wir schon erste Liga gespielt in dieser Zeit. Wir haben am Montag noch eine realistische Chance wieder hochzukommen, wären es sogar schon, wenn nicht diese besch... Relegation wieder eingeführt worden wäre...
Und dann kommen hier wieder ein paar undankbare Klug******er ohne jeglich Ahnung von der MAterie und denken einen auf dicke Hose machen zu müssen...
WIE SIEHT DENN DEIN KONZEPT FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE AUS????
Lass mich raten:
Hm ja... nächstes Jahr kaaafe mer neie Spieler mit denne mer de Uffstiesch packe... Des ist ganz oifach, hab isch uffm Fussballmanager aach gepackt...
Un in de erste Liga braache mer zwee Johr, dann spiele mer international... abber um des zu packe misse mer e bissel inveschtiere... denn vun nix kummt nix...
Koi Geld do? Ach egol... mer spiele doch dann international un dann kummt die Kohle vum ganz allee widda nin...
Dann lieber bis 2065 2. Liga...