Btw, wer trainiert jetzt eigentlich die Amas ?
Na die zwei, die heute einmal ausnahmsweise die Profis trainieren dürfen. Bis zum nächste Amateur-Training sind die doch wieder frei, weil ein neuer Trainer für die Profis da ist!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Btw, wer trainiert jetzt eigentlich die Amas ?
Er hat ja nichtmal bei den Amateuren gespielt, aber immerhin schön wenn man sich persönlich gut versteht, dann kann man ihn ja mal wieder in den Profi-Kader holen. Wir sind quasi ein Selbstbedienungsladen..bei uns dürfen auch Leute mit einer mangelnden Einstellung, einem mangelnden Willen und einer mangelnden Qualität nochmal ran. Warum auch nicht? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen..
...Jeder Profi möchte spielen. Und jeder von uns, der Profi wäre, würde es nicht anders machen. Wenn kein neuer akzeptabler Verein da wär und man nur für die hälfte oder ein drittel des Gehaltes spielen sollte, dann würden wir alle auch lieber bleiben, oder?
Und einen Spieler, trotz Vertrages überhaupt nicht spielen zu lassen (und nur in der Amateure trainieren zu lassen) obwohl er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, ..das ist charakter- und niveaulos. Und nicht das ein Spieler seinen Vertrag aussitzt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt!! Was viele, viele andere Profis auch machen und gemacht haben und über die nicht so geschimpft wird!
Also bevor der ganze Geschrei wieder los geht, ...erst mal abwarten und sehen wie sich Lexa präsentiert!
Wie unverschämt ist es eigentlich, Lexa einen schlechten Charakter attestieren zu wollen, nur weil der seinen Vertrag erfüllen will?!
Man bekommt hier den Eindruck, Verträge sollten immer nur dann gelten, wenn der Verein einen Spieler nicht abgeben will - dann hat ein Spieler gefälligst seinen Vertrag zu erfüllen ... etc, pp.
Hat der Verein/Fan allerdings keinen Bock mehr auf einen Spieler - dann hat sich der Spieler gefälligst sofort nen neuen Verein zu suchen, Charakterschwein!
just my 2 cents...
Warum muß immer was vorgefallen sein.keiner von uns weiß was vorgefallen ist!
Also würde ich sagen man soll ihn einfach spielen lassen wenn er leistung bringt.
Oder weiß von euch jemand was hinter den kulissen läuft?
Ich weiß es nicht ich höre nur manche Geschichte und wenn an diesen Geschichten etwas dran sein sollte, sieht diese Vereinsführung auch nicht gerade gut aus.
Von daher was vorgefallen ist weiß niemand und wie weit die verhandlungen mit anderen Vereinen war weiß auch niemand von uns. Man weiß nur das was in der Presse steht und kann man da überhaupt noch jemanden von der Vereinsführung glauben?
Das er immer noch auf der Gehaltsliste des Vereins steht, dass laste ich ihm nicht an. Aber das man bewußt bei einem Arbeitgeber bleibt, der einem noch den Abgang mit dicker Kohle versüßen würde, nur um ohne Arbeit weiter Kohle zu beziehen, dass ist unter aller Sau.Ich sag dazu nur eines....in solchen Fällen gilt der folgende juristische Grundsatz:
Verträge sind einzuhalten.
Ich kann daher nichts schlimmes an dem finden was Lexa macht. Wir haben uns verpflichtet ihn bis zum Datum X zu bezahlen. Das wir seine Leistung nicht haben wollen, war die Entscheidung unserer Verantwortlichen. Ihm ist das nicht anzulasten.
Warum muß immer was vorgefallen sein.
Er passte nicht ins Konzept. Es wurde ihm nahe gelegt (März 2007) für die neue Saison einen neuen Verein zu suchen. Er tat es nicht obwohl ihn andere verein wollten und der FCK die Differenz gezahlt hätte....und fertig ist die Geschichte.
@ Fck-Fan
Wenn er jetzt Leistung bringt für 3 - 5 Spiele, ein anderer Verein ihn ablösefrei holt, ihm ein Handgeld gibt damit er kommt usw., dann hat er doch nochmal verdient, dann kann ers beim neuen Verein genauso wieder machen wie bei uns. Aber wenn er nicht mehr spielt, war es das vllt mit seiner Karriere und er muß selber sehen, wie er zu recht kommt. Das nenne ich berechnend und charakterlich schwach.
Na das widerspricht sich doch er hätte Spielen können, der FCk zahlt die differenz und er wollte nicht wechseln.
Weiso soll er dann nicht wechseln, wenn er das gleiche Geld bekommt?
Gerade weil er charakterlich Schwach ist, das sagt das doch aus er wollte nicht spielen!!!!
Aber das man bewußt bei einem Arbeitgeber bleibt, der einem noch den Abgang mit dicker Kohle versüßen würde, nur um ohne Arbeit weiter Kohle zu beziehen, dass ist unter aller Sau.
Lexa jetzt wieder zurückzuholen zeigt doch eines: In diesem Verein gibt es keine gerade Linie, keine Strategie.
Das mußt du Lexa fragen. Nur er weiß wieso er seine Karriere wegschmeißt und lieber hier seine Zeit abdrückt ohne zu spielen.Na das widerspricht sich doch er hätte Spielen können, der FCk zahlt die differenz und er wollte nicht wechseln.
Weiso soll er dann nicht wechseln, wenn er das gleiche Geld bekommt?
Das siehst du falsch...wenn er keine Arbeit leisten würde, dann könnte man ihm ja kündigen. Es ist vielmehr so, dass er Arbeit anbietet auf die wir keinen Wert mehr legen. Das ist der Kern der Sache und insofern steht ihm das Geld auch zu.
Das mußt du Lexa fragen. Nur er weiß wieso er seine Karriere wegschmeißt und lieber hier seine Zeit abdrückt ohne zu spielen.
Ich denke auch in der jetzigen Situation müssen die jede Möglichkeit nutzen die sie nur haben. Verlieren kann man ja nichts großes, da er ja sowieso bezahlt werden muss. Und wenn er Leistung bringt ist alles wunderbar und es regt sich kein Mensch mehr auf ob er geschmissen wurde oder nicht.
Aber wenn er keine Leistung bringt wird er auch nicht auflaufen. Also abwarten und gucken was mit ihm passiert. Schaden kann es auf alle Fälle nicht evtl. noch eine weitere "Kraft im Kader zu haben."
Er passte nicht ins Konzept. Es wurde ihm nahe gelegt (März 2007) für die neue Saison einen neuen Verein zu suchen. Er tat es nicht obwohl ihn andere verein wollten und der FCK die Differenz gezahlt hätte....und fertig ist die Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.