Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexa und wohl auch ziemer back..so weit ists schon gekommen..chaos im vorstand, chaos bei den entscheidungen, chaos überall... mann oh mann...

Wenn Sasic kommen sollte, fliegt Ziemer sowieso gleich wieder aus dem Kader wenn er sich mit Übergewicht übers Feld schleppt.

lexa und wohl auch ziemer back..so weit ists schon gekommen..chaos im vorstand, chaos bei den entscheidungen, chaos überall... mann oh mann...
Warte doch erst mal ab was sache iss wenn der neue Trainer das sagen hat.

Wenn er der meinung iss das diese spieler in sein system passen und er sie richtig einsetzen kann isses doch gut so und wenn er merkt das diese spieler nicht passen auch.

Es kann noch keiner sagen was sache iss bis der neue Trainer die Mannschaftsaufstellung bekanntgeben wird.

Das denke ich auch kann sein das der neue trainer die halbe mannschaft umscheißt es zählt nur der erfolg und nicht die namen wenn es sein muss dann soll von mir aus der iacob auf die bank

lol, ich weiß, das is ein gängiger vertipper, aber in diesem kontext isser herrlich:
kann sein das der neue trainer die halbe mannschaft umscheißt

default_laugh.png

Ja und? Man nutzt eben jede Möglichkeit. Manche haben aber auch echt immer was zu motzen, meine Güte.
default_icon_rolleyes.gif

Der Lexa ist vielleicht mittlerweile total gut geworden und brennt auf seine Chance. Kann ja durchaus sein. Der flitzt dann an den Flügeln lang und haut die Bälle rein.
default_icon_twisted.gif

Seit wann wird Ratinho eigentlich mit doppel-T geschrieben?

Naja vergessen wir diesen Fauxpass und kommen wieder zum Sasic'chn Mannschaftsumscheißen, ups natürlich umschmeißen.

Denke bei dieser derzeitigen Mannschaft bringt es nichts sie umzuschmeißen. Oder wie Demai es heute nach dem Training sagte: Die Mannschaft hat Potenzial... ups *ironie-wieder-aus* ... Es sollte unter dem neuen Trainer schnellstmöglichst die beste Elf aus unseren 26 Vollprofis gefunden werden... Oder wie Sasic irgendwann mal sagte: Lautern ist eine Herausforderung und keine... ah vergessen wir das eben wieder. Was ich damit sagen will.. ist eigentlich ganz einfach... und äußerst komplex...

AUFSTIEG 2008/2009! Die Liga ist noch variabel... Ich hoffe, dass die Spieler sich für die richtige Alternative entscheiden... SONST REISS ICH DENEN IHREN ***** AUF!
default_icon_mad.gif
:-x:-x und nicht nur ich... denke ich...
default_icon_cool.gif

See ya in hell

AUFSTIEG 2008/2009! Die Liga ist noch variabel... Ich hoffe, dass die Spieler sich für die richtige Alternative entscheiden... SONST REISS ICH DENEN IHREN ***** AUF!
default_icon_mad.gif
:-x:-x und nicht nur ich... denke ich...
default_icon_cool.gif

See ya in hell

Du meinst echt wir könnten 2009 schon wieder 1.BL spielen? Geil!
default_icon_surprised.gif

Der Lexa ist vielleicht mittlerweile total gut geworden und brennt auf seine Chance. Kann ja durchaus sein. Der flitzt dann an den Flügeln lang und haut die Bälle rein.
default_icon_twisted.gif

Ja vielleicht wache ich auch morgen neben zwei absolut heißen Blondinen auf. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch vernichtend gering.

Ja vielleicht wache ich auch morgen neben zwei absolut heißen Blondinen auf. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch vernichtend gering.

wieso?

bist du sooo häßlich?????

sorry,aber der musste sein
default_biggrin.png

ich weiß ja was du gemeint hattest und du hast auch recht!

Ui da bin ich aber froh.

Bin mir absolut sicher Lexa läuft nicht mim Ball ins aus und Ziemer fällt nicht vor Schwäche um, wenn er selbigem nachrennen soll...

Ui da bin ich aber froh.
Bin mir absolut sicher Lexa läuft nicht mim Ball ins aus und Ziemer fällt nicht vor Schwäche um, wenn er selbigem nachrennen soll...

Na,da hätten wir ja wenigstens was zu lachen heute abend.

Ne im Ernst,wenn die es jetzt net raffen,dann weiss ich nicht. Das ist deren letzte Chance. Wenn sie die nicht nutzen,vor allem Ziemer,dann weiss ich es echt nicht.

für mich ist das thema ziemer eh schon erledigt. meiner meinung nach is der zu schwach, um in der 2. liga zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben