This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich gebt dir 100% recht, passt eben voll und ganz in unser Bild.lexa und wohl auch ziemer back..so weit ists schon gekommen..chaos im vorstand, chaos bei den entscheidungen, chaos überall... mann oh mann...
Warte doch erst mal ab was sache iss wenn der neue Trainer das sagen hat.lexa und wohl auch ziemer back..so weit ists schon gekommen..chaos im vorstand, chaos bei den entscheidungen, chaos überall... mann oh mann...
kann sein das der neue trainer die halbe mannschaft umscheißt
lexa und wohl auch ziemer back..so weit ists schon gekommen..chaos im vorstand, chaos bei den entscheidungen, chaos überall... mann oh mann...
und manch andere machen ständig hirnrissige umfragen auf..![]()
AUFSTIEG 2008/2009! Die Liga ist noch variabel... Ich hoffe, dass die Spieler sich für die richtige Alternative entscheiden... SONST REISS ICH DENEN IHREN ***** AUF!:-x:-x und nicht nur ich... denke ich...![]()
![]()
See ya in hell
Der Lexa ist vielleicht mittlerweile total gut geworden und brennt auf seine Chance. Kann ja durchaus sein. Der flitzt dann an den Flügeln lang und haut die Bälle rein.![]()
Ja vielleicht wache ich auch morgen neben zwei absolut heißen Blondinen auf. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch vernichtend gering.
Der Lexa ist vielleicht mittlerweile total gut geworden und brennt auf seine Chance.
Ja vielleicht wache ich auch morgen neben zwei absolut heißen Blondinen auf. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch vernichtend gering.
Ma gespannt ob de Lexa morgen spielt.
Ui da bin ich aber froh.
Bin mir absolut sicher Lexa läuft nicht mim Ball ins aus und Ziemer fällt nicht vor Schwäche um, wenn er selbigem nachrennen soll...
für mich ist das thema ziemer eh schon erledigt. meiner meinung nach is der zu schwach, um in der 2. liga zu spielen.
eben..der is net zu schwach, aber da fehlt einfach alles professionelle..
und wird wieder mit übergewicht zurück kommen...
Wie ist es ausgegangen ?![]()
Den Eindruck hab ich mittlerweile von der ganzen Mannschaft.für mich ist das thema ziemer eh schon erledigt. meiner meinung nach is der zu schwach, um in der 2. liga zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.