G
Guest
Guest
Ich sehs schon kommen, am Ende verlängern wir mit dem noch um 2 Jahre und der neue Trainer schmeißt ihn dann im Oktober wieder raus aus dem Team...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das 2-3-5 wäre doch mal einen versuch wert *G*So ein Unsinn....der rechte MFS hat doch einen Mann hinter sich, gehört zu den 4-5 offensivsten Spielern auf dem Feld....wenn wir nicht ein 4-3-3 oder ein 2-3-5 spielen wollen gibt es halt keinen rechten Flügelstürmer und dann ist RM eben die offensivste Außenposition.
das 2-3-5 wäre doch mal einen versuch wert *G*
das 2-3-5 wäre doch mal einen versuch wert *G*
ziemer zählt doppelt!
Was ich an dem ganzen mit Lexa nicht vertsehe ist das er ja jetzt erst als Rekdal weg ist wieder bei den Profis (unter A.Schwarz) trainiert...soweit so gut.
ABER...Warum hat Lexa (ebenfalls unter A. Schwarz als Trainer!!!) bei den Amateuren nicht gespielt?? War Lexa sich zu fein dafür oder gibts Vertragliche Gründe??
Bin zwar ab und an nur bei den Amas bei spielen,jedoch konnt ich Lexa nicht entdecken.
Weiss jemand mehr??
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab. Lexa ist für mich, neben Müller, der kreativste Spieler in unserem Kader. Beide wurden von der "Kämpfer/Bellinghausenfraktion" immer angefeindet, was sowieso immer ein Problem in Kaiserslautern ist!
Deshalb freue ich mich wenn er wieder spielt!
wenn wir nicht ein 4-3-3 oder ein 2-3-5 spielen wollen gibt es halt keinen rechten Flügelstürmer und dann ist RM eben die offensivste Außenposition.
Wenn Lexa so spielt wie gestern abend, dann würde es sich fast lohnen, ein System auf ihn zuzuschneiden ...![]()
Wenn Lexa so spielt wie gestern abend, dann würde es sich fast lohnen, ein System auf ihn zuzuschneiden ...![]()
Wenn er sich im Training aufdrängt, soll er spielen. Wir können jeden brauchen, der uns weiterbringt. Ausserdem bekommt der gutes Geld.
Nach der Saison kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst.
( Ich muss zugeben das ich das jetzt schon recht entspannt sehe, wenn er im training Leistung bringt soll er spielen und wenn er dann auch noch anständige Spiele abliefert ist doch alles wunderbar. )
Das sehe ich ähnlich entspannt. Egal, wie derjenige heißt, der unser Trikot trägt - wenn er Leistung bringt und seinen Anteil zum Klassenerhalt beiträgt, ist mir z. Zt. alles andere Wurscht!
Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"![]()
nur hat er gegen Ludwigshafen gespielt und nicht in der 2. Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.