Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehs schon kommen, am Ende verlängern wir mit dem noch um 2 Jahre und der neue Trainer schmeißt ihn dann im Oktober wieder raus aus dem Team...

Weiß jemand von euch was da los war und weswegen er genau suspendiert wurde?

So ein Unsinn....der rechte MFS hat doch einen Mann hinter sich, gehört zu den 4-5 offensivsten Spielern auf dem Feld....wenn wir nicht ein 4-3-3 oder ein 2-3-5 spielen wollen gibt es halt keinen rechten Flügelstürmer und dann ist RM eben die offensivste Außenposition.
das 2-3-5 wäre doch mal einen versuch wert *G*

Haben wir dafür überhaupt genug stürmer?
default_wink.png

Was ich an dem ganzen mit Lexa nicht vertsehe ist das er ja jetzt erst als Rekdal weg ist wieder bei den Profis (unter A.Schwarz) trainiert...soweit so gut.

ABER...Warum hat Lexa (ebenfalls unter A. Schwarz als Trainer!!!) bei den Amateuren nicht gespielt?? War Lexa sich zu fein dafür oder gibts Vertragliche Gründe??

Bin zwar ab und an nur bei den Amas bei spielen,jedoch konnt ich Lexa nicht entdecken.

Weiss jemand mehr??

ziemer zählt doppelt!

-----------------------Sippel-------------------------

----------Weigelt---------------Schönheim--------

----Mandjeck-----Bernier-----Bellinghausen----

-----Simpson-----------------------Jendrisek------

-----Ziemer--------Runström-----Ziemer---------

Was ich an dem ganzen mit Lexa nicht vertsehe ist das er ja jetzt erst als Rekdal weg ist wieder bei den Profis (unter A.Schwarz) trainiert...soweit so gut.

ABER...Warum hat Lexa (ebenfalls unter A. Schwarz als Trainer!!!) bei den Amateuren nicht gespielt?? War Lexa sich zu fein dafür oder gibts Vertragliche Gründe??

Bin zwar ab und an nur bei den Amas bei spielen,jedoch konnt ich Lexa nicht entdecken.

Weiss jemand mehr??

Er hätte bei den Amateuren wohl die gleiche Einsatzprämie wie bei den Profis bekommen.

@BaWü-Teufel

Aha.. aber sein üppiges Grundgehalt hat er bekommen obwohl er nur trainiert hat. Da muss er falls er jetzt wieder bei den Profis mitwirken sollte mehr zeigen als vorher.

ganz ehrlich - nach anfänglichem zögern und kritisieren freu ich mich jetzt auf ihn. ist wie ein Neuzugang! der kann dem reinert mal wieder ein bissl Feuer unter Hintern machen. ein fitter lexa wird uns helfen!

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab. Lexa ist für mich, neben Müller, der kreativste Spieler in unserem Kader. Beide wurden von der "Kämpfer/Bellinghausenfraktion" immer angefeindet, was sowieso immer ein Problem in Kaiserslautern ist!

Deshalb freue ich mich wenn er wieder spielt!

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab. Lexa ist für mich, neben Müller, der kreativste Spieler in unserem Kader. Beide wurden von der "Kämpfer/Bellinghausenfraktion" immer angefeindet, was sowieso immer ein Problem in Kaiserslautern ist!
Deshalb freue ich mich wenn er wieder spielt!

Lexa kreativer als Bernier, der super Pässe in Gladbach spielte und für Überraschungsmomente sorgte, kreativer als ein Reinert, kreativer als ein technisch starker Simpson, kreativer als Mandjeck?

öhm...ne

Ich sage: Wenn er immer so Gas gibt,wie gestern,kann er uns echt helfen. Wir sollten echt froh sein,wenn es so kommt...

Ist doch genau wie in Frankfurt damals,als sein Vertrag auslief....da hat er auch Leistungen gezeigt,um sich für andere Vereine zu empfehlen...

Wenn lexa 110% gibt um sich für andere Vereine zu empfehlen, da sein vertrag ausläuft ist es mir gerade recht. Ehrlich gesagt interessiert es mich wieso er Gas gibt, hauptsache er tut es!!!

Wenn ein Lexa sich in der Rückrunde einen vertrag für einen guten Verein erspielt und uns gleichzeitig rettet, wäre ich nicht unzufrieden...

Wenn Lexa so spielt wie gestern abend, dann würde es sich fast lohnen, ein System auf ihn zuzuschneiden ...
default_icon_cool.gif

lexa will sich laut ösi-radio noch für die Euro im Sommer empfehlen...die sei für ihn noch nicht abgefahren, wird er zitiert

dann soll er mal...und wir haben unsere Freude

okay okay...hab da wohl mit meiner aussage etwas daneben gelegen....hätte schwören können das lexa defenives mittelfeld gespielt hat...okay ist ja auch schon lange her das er gespielt hat und ich bin über 30 also kann man ja mal was vergessen!

Asche auf mein Haupt!

Wenn er sich im Training aufdrängt, soll er spielen. Wir können jeden brauchen, der uns weiterbringt. Ausserdem bekommt der gutes Geld.

Nach der Saison kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Wenn er sich im Training aufdrängt, soll er spielen. Wir können jeden brauchen, der uns weiterbringt. Ausserdem bekommt der gutes Geld.

Nach der Saison kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Naja wenn er jetzt die Rückrunde seines Lebens spielt und uns zum Klassenerhalt bringt werden doch eh wieder alle brüllen " Egal was da mal war, der muss gehalten werden"

( Ich muss zugeben das ich das jetzt schon recht entspannt sehe, wenn er im training Leistung bringt soll er spielen und wenn er dann auch noch anständige Spiele abliefert ist doch alles wunderbar. )

( Ich muss zugeben das ich das jetzt schon recht entspannt sehe, wenn er im training Leistung bringt soll er spielen und wenn er dann auch noch anständige Spiele abliefert ist doch alles wunderbar. )

Das sehe ich ähnlich entspannt. Egal, wie derjenige heißt, der unser Trikot trägt - wenn er Leistung bringt und seinen Anteil zum Klassenerhalt beiträgt, ist mir z. Zt. alles andere Wurscht!

Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"
default_wink.png

Das sehe ich ähnlich entspannt. Egal, wie derjenige heißt, der unser Trikot trägt - wenn er Leistung bringt und seinen Anteil zum Klassenerhalt beiträgt, ist mir z. Zt. alles andere Wurscht!

Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"
default_wink.png

So sieht es aus und Lexa ist auch nur ein Mensch und ich glaube kein Mensch kann von sich behaupten keine fehler zu haben oder schon einmal wo angeeckt zu sein. Wer weiss wirklich was da alles abgelaufen ist?

Hedenfalls hoffe ich das er vollen Einsatz bringt denn dann ist er auf alle Fälle eine Verstärkung für das Team. Aber abwarten wie Sasic das sieht. Er wird das schon einschätzen und wer weiß evtl. hat sich der Thread ja dann ganz schnell wieder erledigt.

nur hat er gegen Ludwigshafen gespielt und nicht in der 2. Liga

Japp! Würd auch net so den Hype machen, nur weil er jetzt seine Chance wittert und gegen Lu´hafen gut zu spielen schien. Sicher ist er motiviert und das kommt uns vielleicht gerade jetzt zugute. Beide Seiten könnten profitieren: Der Verein und der Spieler selbst.

Witzig, dass er gerade im Spiel gegen Oggersheim sein Comeback gegeben hat.

Wenn man sich mal erinnert, so hat er sich in der Vorbereitungsphase 2006 unter Wolf in diesem Spiel verletzt und fiel Monate aus. Er kam erst spät und auch dann nur kurzzeitig und phasenweise so richtig in Fahrt (Köln-Spiel).

Dann wurde er suspendiert und wird nun begnadigt - an der Stelle (Ludwigshafen), wo irgendwie alles begann. Da schließt sich der Kreis irgendwie.
default_smile.png

Hoffe, ein gutes Zeichen! Bin echt gespannt, ob er uns weiterhelfen kann.

Was für eine unsinnige Diskussion in Bezug darauf das er immer nur für neue "Verträge" spiele. Als ob der sich weniger Mühe geben würde .. tztz..

Wenn er hilft super, gerne auch neuen Vertrag, Wenn nicht dann nicht.

So einfach kann Fussball sein!

Wenn Stefan Lexa so spielt wie heute, dann wird er ein wichtiger Mann für die Mannschaft!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben