Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Mugosa

Es kann quasi nichts mehr schiefgehn. Warum? Deswegen:

Anhang anzeigen 4900

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Herzlich Willkommen Stefan, ganz viel Erfolg und ich drück Dir und uns feste die Daumen das es hier klappt und Du einen riesen Durchbruch schaffst

Abgesehen davon, dass er auf dem Bild ein wenig grenzdebil aussieht, habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich hoffe er ist nicht nur ein Vorgriff auf die Zukunft, den wir vom Markt nehmen mussten, denn wir haben wirklich geballte torkompetenz verloren diese Saison.

Auf FCK-TV (vollständig) und auf youtube (gekürzt) gibt's ein Interview mit unserem Neuling. Lakic ist als Übersetzer und Gesprächspartner dabei.

Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber ich find's grad großartig, dass Lakic sich so um ihn kümmert. Eine solche Bezugsperson kann so wichtig sein.

Auf FCK-TV (vollständig) und auf youtube (gekürzt) gibt's ein Interview mit unserem Neuling. Lakic ist als Übersetzer und Gesprächspartner dabei.

Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber ich find's grad großartig, dass Lakic sich so um ihn kümmert. Eine solche Bezugsperson kann so wichtig sein.

Er sagt es ja selbst im Interview, wie wichtig es damals für ihn war, jemanden wie Pantelic oder Simunic zu haben.

Macht er aber wirklich gut mit Mugosa
default_smile.png

So, nachdem mir das Thema schon seit Wochen unter den Nägeln brennt, habe ich einfach mal die gefragt, die es wissen müssen:

Sehr geehrter, klügster und bestaussehendster User von Roteteufel.de,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Um Ihre Frage zu beantworten, Stefan Mugosa ist für die U23 des FCK nicht spielberechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Roßkopf

Wisster Bescheid...

Ich finde es super, dass du gefragt hast, es ist aber eine Unverschämtheit mit meinem Usernamen die Anfrage zu unterschreiben! Vega Vega...

Das ist ebenso unlogisch. Erstens interessiert sich Sheldon sicher nicht für Fußball. Zweitens ist die Antwort so logisch, dass sich das Nachfragen erübrigt hätte.

Drittens hoffe ich, dass Mugoso für Lakic spielt.

Anfragen aus der Zweiten und Dritten Liga gibt es für die beim FCK unter Vertrag stehenden, aber zuletzt kaum zum Zug gekommenen Angreifer Stefan Mugosa (22) und Jan-Lucas Dorow (21). „Wenn die Spieler das wollen und bei anderen Vereinen Praxis sammeln können, würden wir sie ausleihen“, sagt Sportdirektor Markus Schupp, „wir können ihnen im Moment keine Spielpraxis garantieren.“

www.rheinpfalz.de

Ich hoffe es so sehr. Wie Eschder schon schrieb: Wir laufen bei Mugosa Gefahr, dass er der nächste wird, der bei uns versauert.

Stefan Mugosa wechselt laut Rheinpfalz (Printausgabe) auf Leihbasis zu Erzgebirge Aue. Das Leihgeschäft läuft bis zum Ende der Saison.

Sehr gut!

Stefan Mugosa wechselt laut Rheinpfalz (Printausgabe) auf Leihbasis zu Erzgebirge Aue. Das Leihgeschäft läuft bis zum Ende der Saison.

Sehr gut!

Finde ich ebenfalls, nur so erhält Mugosa die nötige Spielpraxis die ihm bei uns aktuell fehlt. Nach der Saison wird man dann sehen wie er sich dort präsentiert hat und wie man weiter mit ihm verfährt. Ich wünsche ihm viel Glück in Aue!

Off-Topic Edit: So langsam wächst in mir der Verdacht dass das Geplänkel um Lakic u. Kadlec nur das übliche Wintergeblubber war und sich dort nicht viel bzw. gar nichts mehr tun wird. Lt. zwei Aussagen von Frankfurt Fans hätte T. Schaaf die Wechselgerüchte um Kadlec am vergangenen Sonntag auf der JHV ebenfalls dementiert. Die SGE würde ihn wahrscheinlich nur bei einem unmoralischen Angebot ziehen lassen zu dem wir aktuell wohl finanziell nicht in der Lage sein dürften und auch keine Spagate dzbgl. erlauben sollten. Ich glaube mittlerweile dass wir mit dem Trio Lakic, Hofmann und Jacob in die Rückrunde gehen.

@shelter mit Lakic gehen wir nicht in die Rückrunde

Bin mir sicher das der am Wochenende schon im Paderborn Aufgebot in Mainz steht

Die füttern den dann mit hohen Bällen,und Lakic haut den Mainzern zwei Stück rein,und das Gejammer hier wird dann groß sein

Aue hat morgen übrigens noch ein Testspiel! Mal schauen, ob Mugosa dann schon von Beginn an ran darf! Wir hatten mal einen Auer-Gast hier, oder? Irgendwas mit Wismut?

@shelter mit Lakic gehen wir nicht in die Rückrunde
Bin mir sicher das der am Wochenende schon im Paderborn Aufgebot in Mainz steht

Die füttern den dann mit hohen Bällen,und Lakic haut den Mainzern zwei Stück rein,und das Gejammer hier wird dann groß sein

Würde passen ...

STEFAN MUGOSA AUF LEIHBASIS ZU ERZGEBIRGE AUE
Angreifer Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison 2014/15 zum Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart, über die weiteren Modalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen.
Quelle und weiterlesen...

darf er dann gegen uns spielen? scheint so, als habe man das bei der leihe nicht ausgeschlossen.

Vielleicht darf er ja für uns spielen
default_wink.png

Eine Einsatzgarantie hat er dort auch nicht.

Aber fast. Die Auer gehen fast ohne Sturm in die Rückserie. Haben 2 von 3 Stürmern abgegeben, die in der Hinserie Einsatzzeiten bekamen. Der 3te hatte 8 Spiele gemacht.

Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Für den FC Erzgebirge Aue geht Stürmer Stefan Mugosa ab sofort auf Torejagd. Der 22-jährige Montenegriner ist aktuell beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu den Veilchen. „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan einen Angreifer gefunden haben, der uns im Kampf um den Klassenerhalt sicher weiterhilft. Auf diesem Weg ein Dankeschön an den 1. FC Kaiserlautern für die durchweg positiven Gespräche und Verhandlungen", erklärt FCE-Präsident Helge Leonhardt. Stefan Mugosa trägt künftig die Rückennummer 9.

Eine Einsatzgarantie hat er dort auch nicht.
Wirkliche Konkurrenz hat er auf seiner Position in Aue aber nicht. Somit dürften die Einsatzchancen schon wesentlich höher sein als bei uns.

Ich denke, dass er seine Spiele bekommen und, nach dem was ich bisher von ihm gesehen hab, auch seine Tore machen wird.

Zurück
Oben