This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf FCK-TV (vollständig) und auf youtube (gekürzt) gibt's ein Interview mit unserem Neuling. Lakic ist als Übersetzer und Gesprächspartner dabei.
Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber ich find's grad großartig, dass Lakic sich so um ihn kümmert. Eine solche Bezugsperson kann so wichtig sein.
Und er nennt ihn Mugi.Oooooh!![]()
Sehr geehrter, klügster und bestaussehendster User von Roteteufel.de,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Um Ihre Frage zu beantworten, Stefan Mugosa ist für die U23 des FCK nicht spielberechtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßkopf
Ich finde es super, dass du gefragt hast, es ist aber eine Unverschämtheit mit meinem Usernamen die Anfrage zu unterschreiben! Vega Vega...
übertroffen nur von Sheldon![]()
Der Unterschied ist, Sheldon weiß es![]()
Sheldon hätte allerdings auch "bestaussehendSTer" beanstandet und logisch schlussgefolgert, dass das mit dem "klügsten" ipso facto auch nicht stimmen kann![]()
Wat?Das ist ebenso unlogisch. Erstens interessiert sich Sheldon sicher nicht für Fußball. Zweitens ist die Antwort so logisch, dass sich das Nachfragen erübrigt hätte.
Stefan Mugosa wechselt laut Rheinpfalz (Printausgabe) auf Leihbasis zu Erzgebirge Aue. Das Leihgeschäft läuft bis zum Ende der Saison.
Sehr gut!
@shelter mit Lakic gehen wir nicht in die Rückrunde
Bin mir sicher das der am Wochenende schon im Paderborn Aufgebot in Mainz steht
Die füttern den dann mit hohen Bällen,und Lakic haut den Mainzern zwei Stück rein,und das Gejammer hier wird dann groß sein
Quelle und weiterlesen...STEFAN MUGOSA AUF LEIHBASIS ZU ERZGEBIRGE AUE
Angreifer Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison 2014/15 zum Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart, über die weiteren Modalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen.
darf er dann gegen uns spielen? scheint so, als habe man das bei der leihe nicht ausgeschlossen.
Eine Einsatzgarantie hat er dort auch nicht.
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Für den FC Erzgebirge Aue geht Stürmer Stefan Mugosa ab sofort auf Torejagd. Der 22-jährige Montenegriner ist aktuell beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu den Veilchen. „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan einen Angreifer gefunden haben, der uns im Kampf um den Klassenerhalt sicher weiterhilft. Auf diesem Weg ein Dankeschön an den 1. FC Kaiserlautern für die durchweg positiven Gespräche und Verhandlungen", erklärt FCE-Präsident Helge Leonhardt. Stefan Mugosa trägt künftig die Rückennummer 9.
Wirkliche Konkurrenz hat er auf seiner Position in Aue aber nicht. Somit dürften die Einsatzchancen schon wesentlich höher sein als bei uns.Eine Einsatzgarantie hat er dort auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.