Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Iversen zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn das so stimmt, dann gibt es ja keine Verhandlungen mehr, denn Trondheim will ihn nicht abgeben.
default_wink.png

Iversen hat sich, natürlich immer vorausgesetzt, man darf den Publikationen trauen, gegen Lazio entschieden, steht so zumindest --> hier. Dennoch stellt sich mir die Frage, wie man keinen deutschen Ersatzstürmer bekommt, nebenbei aber einen Nationalspieler, der vor nicht allzu langer Zeit in der wohl besten Fußballliga der Welt gespielt hat, holen kann. Aber man muss es wohl abwarten, aber besser wäre es meines Erachtens, die Erwartungen an den Transfer nicht zu hoch zu halten, dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß.

Na, vielleicht haben wir Glück und er achtet nicht so sehr auf die Kohle, sondern mehr auf den Flair und den Charme einer Stadt.
default_smile.png

Unter dieser Prämisse würde er selbstvertsändlich lieber in Kaiserslautern als in dem Kaff namens Rom spielen, nicht wahr?
default_wink.png

Rekdal und Iversen kenen sich aus Oslo-Rekdal verpflichtete ihn meiner Kenntniss nach und sie feierten zusammen den Meistertitel direkt nach dem Aufstieg mit Valerenga.

Im Trainingslager (ich war vor Ort) konnte man die beiden desöfteren zusammen beobachten. Insofern ist an dieser Geschichte bestimmt was dran. Das problem ist, solange Rosenborg sich weigert - haben wir keine Chance.

Bevor jetzt groß über Lazio geschrieben wird: Lazio wollte Iversen fest verpflichten und bot glaube ich 4 Mio. Ablöse. ABER: Trondheim will ihn net verkaufen, bei uns würd es wohl eher auf eine Auslehe hinauslaufen.

Das stand damals auf der Webseite, wurde hier auch irgendwo gepostet... hab jetzt keine zeit nachzuschlagen

wenn der Iversen kommen würde wär man sehr gut!!!!

ich hoffe das trondheim noch die freigabe gibt oder en tasch mit hansen wär auch net schlecht!!!!

wenn man dann noch die frau meißner überreden könnte wär das echt genial!!!

brachen wir nur noch en OM!!!

@ alle Blumen und Meißner Liebhaber: Dieser Thread sollte sich mit dem Thema Iversen befassen.

Danke.

von user dk82 aus dem Forum auf fck.de

Zitat

Hallo FCK Fans,

wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.

Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.

Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.

Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.

Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.

So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.
Kann das denn jmd bestätigen?
Schon bissl merkwürdig, dass zuerst davon gesprochen wurde, dass Namen nicht vor Vollzug genannt bzw kommentiert werden und Buchholz dies nun doch macht (genau wie das auf fck.de).

Iversen wär schon ziemlich genial! Damit würde man ein deutliches Ausrufezeichen setzen.

@mika

Und was machste, wenn das mit Meissner nicht ganz auf der Wahrheit beruht?
default_wink.png
default_biggrin.png

Wäre sicherlich schön, wenn Iversen nach Lautern kommen würde - und das nicht nur 2 Monate. Aber so recht glauben kann ich es leider nicht...

beide sind zwar norweger aber dass die sich so gut kennen wusst ich nicht.

Iversen hat unter Rekdal in Valerenga gespielt - daher kennen sie sich.

solange da nix klar ist finds ichs peinlich, solche internas auf einer regio-sitzung raus zu posaunen, auch wenn wir langsam ergebnisse hören wollen...
da bin ich genau entgegengesetzter meinung. sinn und zweck dieser treffen ist doch, miteinander zu reden. dazu gehört, dass kritische fragen gestellt und diese ehrlich beantwortet werden. wenn solche regiotreffs wie pressegespräche geführt werden, kann man sie gleich ganz streichen.

ich seh hier auch kein 'schwebendes verfahren', das Buchholz durch seine mitteilungen gefährdet hätte. Iversen will zu uns, die finanzierung ist geklärt, nur Trondheim verweigert bisher die freigabe - der FCK hat damit mehr erreicht, als viele ihm zugetraut hätten. mehr kann er zZt auch nicht tun. durch die bekanntgabe ändert sich an der situation nichts, solange Iversens verein sich sperrt.

das sollte der vorsitzende seinen mitgliedern/fans mMn auch sagen dürfen, erst recht wenn man ihm vorwirft, er habe in richtung neuverpflichtungen nix unternommen.

Iversen skadet

Steffen Iversen er ute i minst to uker grunnet ankelskade.

Under onsdagens trening i Gran Canaria, hvor Rosenborg oppholder seg, fikk Iversen seg en smell i ankelen. Etter en grundig sjekk, inkludert ultralyd ble det torsdag konstantert at spissens skade er verre enn først antatt.

- I tillegg til overtråkk og strekk på utsiden, fikk han en kompresjonsskade på innsiden. Dette er veldig smertefullt, og det vil ta litt tid før det gir seg. Vi kjører nok alternativt opplegg for Steffen også hjemme i Trondheim neste uke, forklarer lege Kjetil Holen i følge klubbens hjemmeside.

Han mister er treningskampen mot Bodø Glimt neste fredag, men i følge Holen er han tilbake til kampene på La Manga.

http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article98380.ecehttp://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article98380.ece

Kein Wunder das Ahanfouf von uns nichts wissen will. Jeder Spieler der bei uns im Gespräch ist, verletzt sich ja kurz darauf. Das kann einem ja schon unheimlich werden

Naja, steht frei übersetzt, dass er einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat und sich dabei wohl eine Prellung (wenn ich kompresjonsskade richtig übersetzt habe) am Knöchel geholt hat, was wohl recht schmerzhaft ist. Sollte aber nochmal jemand, der die Sprache kann rüberschauen...

Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.
default_wink.png
Man kann ein Angebot noch nachbessern. Aber ob der FCK dazu in der Lage.... *DaumenDrück
Wenn die Finanzierung, wie gesagt, mittels Sponsor geschieht, könnte ich mir vorstellen, dass da evtl nochmal was verbessertes rausgeht. Kommt halt drauf an wer sponsort.

naja, wenn hansen diese ominöse regelung umgehen kann und zu trondheim wechseln dürfte könnte man das finanzielle daraus mit der iversen-sache kombinieren. oder der fck ist in der tat in der lage, nochmal finanziell nachzulegen, wie "Der Bene" sagte...

Ich frage mich, wie so eine Regelung umgangen werden soll/kann. Vielleicht trainiert Hansen in Trondheim schon mit, spielt aber erst ab Juli.

Naja, steht frei übersetzt, dass er einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat und sich dabei wohl eine Prellung (wenn ich kompresjonsskade richtig übersetzt habe) am Knöchel geholt hat, was wohl recht schmerzhaft ist. Sollte aber nochmal jemand, der die Sprache kann rüberschauen...
Ja so sehe ich es auch. Ich lese da etwas von Bänderdehnung. Was kompresjonsskade ist weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ich es richtig lese ist Kjetil Holen der Vereinsarzt von Trondheim und der sagt, dass er das Spiel gegen Bodo Glimt verpasst aber wohl bis zum Spiel in La Manga wieder fit sein soll.

Ich kann mich aber auch täuschen mit meinen paar Brocken...
default_wink.png

die können bestimmt noch verhandeln immerhin will rosenborg hansen haben

Das ist eine weitere Möglichkeit. Die Zwei-Vereine-Regel sollte umgehbar sein.
default_icon_cool.gif
Bei Tevez und ManU hat es auch geklappt. Oder was es der andere Argentiener in England !?

Eine Ausleihe sollte auch nicht allzu teuer sein. Wenn es um einen längeren Vertrag geht, müssen wohl unsere Sponsoren einspringen.

Abwarten. Bisher sind es nur Spekulationen... Aber von allen Spielern die hier gehandelt werden, erhoffe ich mir von Iversen am meisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben